Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 17:55
@SCHMANDY oder zu hohe ansprüche^^

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 17:56
@25h.nox

Einfach weniger Studentinnen...

Die wirklich Intelligenten findet man wo anders....


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 17:59
Mir reicht es, wenn eine Frau für eine Beziehung Bauernschläue aufweist. Das Wort Intelligenz ist schon unsexy.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 17:59
Intelligenz, sollte der deutschen Spache mächtig sein, eine Arbeit haben, einen guten Charakter haben, freundlich sein, und nicht zu extremes gewicht haben.
Darauf würde ich achten. Und JA es klingt sehr oberflächlich.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 18:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:überflächlich



melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 18:02
Zitat von AlanoAlano schrieb:Bauernschläue
Ich mag den Begriff. Den haben früher die "intelligenten" benutz um von ihrem Scham abzulenken wenn sie gemerkt haben das selbst manche Bauern mehr aufem Kasten haben als sie.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 18:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Intelligenz, sollte der deutschen Spache mächtig sein, eine Arbeit haben, einen guten Charakter haben, freundlich sein, und nicht zu extremes gewicht haben.
Ach, die "Spache" is mich egal. Hauptsache ist Kochtalent und große Hupen. Ein bisschen dumm ist schon i. O., dann geht wenigstens im Bett die Post ab.

:D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 18:45
@senkelwatch
Tja. Die Geschmäcker sind verschieden


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 19:37
Bei euch Männern ist es doch genauso wie bei uns Frauen. Wir haben ein Idealbild im Kopf, aber dann kommt "ER" und es passt nichts zu dem, was wir als den "idealen Partner" bezeichnen.
Und trotzdem verlieben wir uns.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 19:40
@Miss_Hippie
also, was du da ansprichst, habe ich bei mir selbst unter "verschiedene Geschmäcker" abgelegt.

Man hat einen Hauptgeschmack, aber zwischendurch eben auch mal Lust, auf etwas anderes. Und manchmal kommt etwas ganz neues, was man noch nicht kennt worauf man auch wieder Lust hat.

Das geht wohl jedem so.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 20:52
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wirklich intelligente damen sind äußerst selten.
gebildete, ja die gibt es, aber intelligente? selten!
Das gleiche könnte ich glatt von der Männerwelt behaupten, wenn ich so pauschal und anmaßend urteilen würde, wie du und dein Kumpane. Ich hoffe, dass wenigstens ihr beiden der Frau mindestens genausoviel bieten könnt, wie ihr von ihr erwartet. Oft genug sind es ja gerade solche Kerle, die utopische Ansprüche an das andere Geschlecht stellen, die ihren eigenen Marktwert maßlos überschätzen.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 20:55
@trance3008


Das ist wahrlich amüsant.. was hier geschrieben wird. Dein zitierter Satz.... den fand ich auch witzig.^^


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 20:57
@Hornisse

Den größten Vogel hat aber der Herr Palooza auf vorangegangener Seite abgeschossen. Lies dich rein und amüsier dich gut :Y:


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 21:13
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das gleiche könnte ich glatt von der Männerwelt behaupten, wenn ich so pauschal und anmaßend urteilen würde, wie du und dein Kumpane.
das kann man auch von der männerwelt behaupten, aber für frauen scheint das kein großes problem zu sein.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 21:50
@25h.nox
Dann frage ich mich ernsthaft, welche Frauen du so kennenlernst :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 22:31
@Miss_Hippie
Man stellt fest, dass viele Männer nicht intelligent genug sind, um zu erkennen, wie intelligent viele Frauen sind.
:D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 22:32
Knackpo ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2014 um 17:04
Ist das hier die Prolo-Ecke von Allmystery... :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2014 um 17:28
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Bei euch Männern ist es doch genauso wie bei uns Frauen. Wir haben ein Idealbild im Kopf, aber dann kommt "ER" und es passt nichts zu dem, was wir als den "idealen Partner" bezeichnen.
Und trotzdem verlieben wir uns.
nope, ein festgelegtes ideal haben überwiegend frauen...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2014 um 17:50
@sator
Habe ich anders kennengelernt. (Und ich habe ein bisschen Erfahrung mit weiblichen Paar-Hälften ;) )


Anzeige

melden