Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

04.05.2014 um 12:06
Kann nur für mich sprechen :D
Natürlich sind die inneren Werte das Wichtigste. Jedoch filtert man ja schon, bevor man sich richtig kennenlernt.

Für den ersten Eindruck:
Ein gewisses Niveau und eine Prise Intelligenz, meinen Vorstellungen entsprechende Statur (schlank bis athletisch), spektakuläre Augen mit "Feuer", genügend lange Haare zum durchwuseln :D

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

04.05.2014 um 13:08
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Ich mein, es gibt drei Arten von weiblicher Intelligenz...
Selten etwas so unintelligentes gelesen.

Aber vielleicht liegt es ja daran, dass wirklich intelligente Frauen sich nicht für Dich interessieren. :troll:


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

04.05.2014 um 13:49
Hee. Also ich bin ja noch 15 und bin mit einer sehr unnaktrativen Freundin, wie sie andere beschreiben zusammen. Viele sagen, ich könnte bessere haben, aber sie ist eben meine Freundin und so wie sie ist liebe ich sie. Ich finde sie sehr süß, ihr Gesichtsausdruck und ihre AUSSTRAHLUNG. Aber ich mag halt an Frauen wenn die dieses gewisse lächeln haben, gepflegte Haare haben und einfach einen chilligen kleidungsstil. Das spiegelt auch das innere wieder. Der erste eintrug zählt leider. Aber auf Arsch und Titten schau ich nie.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

04.05.2014 um 13:50
Zitat von DaHeDaHe schrieb:ber auf Arsch und Titten schau ich nie.
Haben Mädchen in dem Alter sowas überhaupt? :trollking:


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

04.05.2014 um 21:11
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Aber vielleicht liegt es ja daran, dass wirklich intelligente Frauen sich nicht für Dich interessieren.
Oder es gibt sie nicht. Zumindest nicht in der intellektuellen Konfiguration, die ich überhaupt als intelligent betrachten würde.
So oder so heißt es für mich Kompromisse in Kauf nehmen, wenn ich etwas möchte...


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

04.05.2014 um 21:19
Das kommt darauf an, um welche Art Mann es sich handelt!


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

04.05.2014 um 21:21
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Oder es gibt sie nicht. Zumindest nicht in der intellektuellen Konfiguration, die ich überhaupt als intelligent betrachten würde.
So oder so heißt es für mich Kompromisse in Kauf nehmen, wenn ich etwas möchte...
Hohoho, ganz schön großspurig unterwegs, der ach so intelligente Herr!


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 08:06
Wenn man(n) so ein Narr ist wie ich es bin dann kann man Jahrelang einem Mädchen nachlaufen und nicht mehr von ihr loskommen, nur weil sie ein schönes Gesicht hat


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 13:33
@nakutemwa

Ein ungeschminktes Gesicht, damit die Haut besser atmen kann. Geruch nach eher nach frischer Seife, wie nach aufdringlichem Parfüm. Einen guten Charakter. Nicht zu sehr Konsum orientiert. Eine eigene Meinung. Kämpfernatur, Durchsetzungsvermögen auch gegen mich. Halt ein Alphaweibchen. Habe ich mir immer vorgestellt und auch bekommen.

Das wär's schon.

Habe Dich wohl, Hulk :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 13:44
Sie muss gar nichts haben, sie muss so sein wie sie ist, entweder mir gefällt sie oder nicht, an kleinigkeiten sollte gefeilt werden können.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 13:55
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Hohoho, ganz schön großspurig unterwegs, der ach so intelligente Herr!
er hat aber recht... wirklich intelligente damen sind äußerst selten.
gebildete, ja die gibt es, aber intelligente? selten!

die meisten die auf den ersten intelligent wirken kommen dann irgendwann zu so themen wie homopathie oder veganismus. aber das ist nicht schlimm, ach solche frauen haben ihre vorzüge...
wie man so schön sagt, dumm fickt gut...


3x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 14:15
die kerle tun ja hier so als wären sie was besseres^^ ;D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 14:36
als erstes:

- arsch
- beine
- gesicht

gleichzeitig

- sollte dünn sein; ich steh auf den heroinlook
- titten sind mir weitgehend egal; bevorzuge aber eher kleinere. arsch sollte auch schön klein sein. apfel mag ich.

dann ausstrahlung, intelligenz, humor, wellenlänge. und bei weiterem kennenlernen, ob es das zuhause-gefühl gibt und wie es in der kiste läuft (wo der zuhause-alike-part dann meist am nächsten morgen gecheckt wird, oder schon während der nacht, wenn ich um 3 pissen muss.) wenn das alles stimmt: haben wollen.

edit: man muss sich morgens einfach denken "wow - bist du eine geile kombo aus süss und sexy. danke" <--- ungeschminkt.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 16:39
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Die Sache mit Intelligenz und Charakter, wäre zwar schön, aber da kann man gleich an Kobolde glauben. Ich mein, es gibt drei Arten von weiblicher Intelligenz...
Erste Form: die "Ich möchte den Weltfrieden"-Frauen. Schön, wollen wir doch alle, was soll daran jetzt intelligent sein?
Zweite: Die Kampfemanzen, deren intellektuelle Leistungen hauptsächlich darin bestehen, Argumente auszuarbeiten, dass Männer für die Welt eigentlich unwichtig sind. Ja ne is klar, die gesamte Zivilisation wurde erst durch Männer möglich, von wegen unwichtig.
Und drittens, Frauen die versuchen politisch korrekt zu wirken, in dem sie versuchen den Männern vorzuschreiben bzw. zu empfehlen, was für Art von Frauen einem Mann am besten stehen würde, so in dem Sinne, Schönheit ist nicht alles. Das Doofe an dieser Geschichte ist, dass die Frauen, die angeblich in der Lage wären auf der gleichen emotionalen Ebene wie die Männer zu sein, dass sie nach einer recht kurzen Zeit rechthaberischen und unwitzigen Charakter entwickeln, so nach dem Motto, bin doch eine Emanze, geh mir aus dem Weg. Aber das würden die sich niemals eingestehen, denn wer will schon die Tatsachen im eigenen Spiegelbild erkennen?
DAS ist Intelligenz für dich? :D

Wat säufst du? Korn? Wasser? Wodka? Egal, ich will auch was davon haben.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 16:40
Auf DICH Selbst.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 16:44
@Basto
Ist doch ganz einfach: Es gibt für Mr.Palooza die Frauen mit dem Weltfrieden und Emanzen. Die einen sind nicht intelligent und die anderen nerven.
Vielleicht lassen sich daraus Rückschlüsse ziehen, auf welche Frauen Palooza reinfällt ...
:troll:


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 16:45
@FF
Es lebe die Phantasie :troll:


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 17:40
Kommt auf den Mann drauf an


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 17:53
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:er hat aber recht... wirklich intelligente damen sind äußerst selten.
gebildete, ja die gibt es, aber intelligente? selten!
Das wirklich unintelligente sind solche Threads.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

05.05.2014 um 17:54
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:er hat aber recht... wirklich intelligente damen sind äußerst selten.
gebildete, ja die gibt es, aber intelligente? selten!
Falsche Kreise, falsche Kreise....


Anzeige

melden