Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:31
@mystery90
Also ich hab ja dazu meine ganz eigene Meinung. Die ich auch auf die Männerschaft umwälze. Was bitteschön bringt dir denn eine bombastisch aussehende Frau, wenn sie beispielsweise einfach dumm ist? Oder, sagen wir, sie hat wunderschöne Brüste und einen tollen Hintern aber du kannst absolut nicht mit ihr lachen, oder dich mit ihr über Dinge unterhalten, die dich quälen, weil sie dich schlichtweg nicht versteht. Sie ist geizig arrogant etc. Macht ja nichts - sie hat so wunderbare schöne straffe Brüste (die sich im Laufe der Zeit übrigens auch verändern)

Du bist mit ihr zusammen, dir stößt etwas zu. Ein Unfall beispielsweise - eine Krankheit, die mit
Medikamenten behandelt werden muss, du dich körperlich veränderst. Und sie will dich dann nicht mehr? Oder andersherum.

Ich streite nicht ab, dass das Aussehen wichtig ist. Als erstes achtet man eben darauf und jeder hat da so seine "Vorlieben" , doch beim kennenlernen und späteren zusammenleben ist so vieles wichtiger. Zusammenhalt, Freiräume geben, ausgefüllte Sexualität, ach ich könnte unzähliges aufzählen.

Ich weigere mich weiterhin zu glauben, dass das Aussehen für Männer wichtiger ist als der Charakter oder die Ausstrahlung. Wie gesagt ich denke einfach - MÄNNER , wissen irgendwann, was wichtig ist für sie im Leben. Desweiteren denke ich sehr oft, dass viele Männer, die wirklich eine wunderschöne Frau haben, die aber wirklich mal dumm ist, sich nur mit ihr brüsten wollen. Weil das gut fürs eigene Ego ist. Schaut mal her Leute - was für ein Prachtexemplar ich da abbekommen habe.

Ich kenne genügend Ehemänner, die zuhause zum vorzeigen eine "Bomben" frau haben und sich fürs Bett dann plötzlich doch wieder eine etwas molligere z.B. holen. Warum? Weil man diese dann für sich alleine hat und niemand sagen könnte, Oh - sag mal Geschmackssache wa.

Sinnlos für echte reife Männer, die wissen, wo sie ihren Platz im wahren Leben haben und sich nicht über jemand anderen profilieren müssen.

Wie gesagt - ich finde es schon auch wichtig. Gepflegt muss er sein und irgendetwas muss dabei sein, was man schön findet aber es gibt so viel wichtigeres.
Ich sage immer, nicht die Schönheit sagt uns wen wir lieben, sondern die Liebe sagt uns, wen wir schön finden.

So das war mein Wort zum Samstag :)
schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters.

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:37
@Shirimasen eine frau die gut aussieht aber stroh dumm ist törnt tatsäschlich eher ab. ich hab damit gemeint dass das aussehen mehr oder weniger überwiegt wenn man aussehen und charakter zum vergleich direkt gegenüberstellt - ich sehe auch immer wieder dass selbst ältere männer sich schöne junge knackige frauen wünschen, und ich sehe es sehr selten dass ein mann eine übergewichtige unattraktive frau möchte die aber mit ihm lachen kann. ich denek die mischung machts eindeutig, wobei aussehen bei männern echt überwiegt - frauen sind dagegen schon toleranter, für sie ist es nicht soo arg schlimm wenn der mann etwas weniger gut ausseht aber dafür mit seiner person punktet. da haben wir männer inpunkto aussehen mehr glück, ist das so? natürlich kannst du nur für dich sprechen ich denke dass alles ist eh individuell aber es gibt merkmale die aus der masse halt hervorstechen wie du meinst, mit dem gepflegt sein (darauf achtet fast jede frau) männer die zB immer mit schönen fruane schlafen haben auf dauer gesehen keine befriedigung mehr, sie fühlen eine innere leere, ihnen fehlt etwas. da stimm ich dir auch zu


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:42
@tine

Was ist Blümchensex :D

Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters /Betrachterin


und das mit den Diäten verstehe ich heut noch net.. würde doch net hungern nur um Männern zu gefallen *kopfschüttel*


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:42
@mystery90
Naja das mit dem übergewichtig kann man nun auch nicht so pauschal sagen. Es gibt tatsächlich Männer, die gar nciht genug "Masse" an Frau haben können. Gut, sehr wenige - aber es gibt sie.

Nunja, wie gesagt . Etwas schönes muss der Mann haben. Klar, beim Kennenlernen sieht man eben mal darauf. Ich z.B. mag es wenn der Mann größer ist. Und eine Ausstrahlung besitzt, die zeigt, dass er mit sich im Reinen ist.

Die Freunde die ich bis jetzt hatte, haben rein vom äußerlichen niemals meinem Freudes- oder Familienkreis gefallen. DAs liegt aber wirklich daran, dass ich mich einfach in die ARt verliebe. Klar muss alles zusammenpassen. Das sag ich ja nicht. Aber jeder hat eben so für sich sein Ding - aber das Aussehen würde ich niemals vor den Charakter stellen. Bzw. das habe ich vielleicht mit 13, 14 getan. Es ist mir egal was andere sagen, weil ich glücklich sein möchte


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:43
@MiaJinn
Licht aus, sie unten er oben :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:44
@tine

Das klingt aber sehr sehr Schwierig :D

Boa wie langweilig *aber soll ja welche geben die nix anderes Kennen* ^^


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:45
@Shirimasen du machst da nichts anderes als ich auch - es ist wirklich eine psychische falle wenn man das was andere sagen auf die goldwaage legt..man muss wissen was man in diesem leben will und trotz aller kritik am ball bleiben auf dauer führt das - was wir beide wollen - zum glück :)


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:45
@MiaJinn
Ist so das es die Nachbarn NICHT mitbekommen..

@Shirimasen
Klasse Einstellung. Da stimme ich dir in allen Punkten zu. Auch als Mann.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:47
@DJ_D

welche Nachbarn :D licht aus.. oben unten.. psst leise und schnell fertig ^^

Klasse vorraussätzung für ein erfülltes Sexuallleben ^^


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:47
@MiaJinn
hehehehe, ja die volle herausforderung und spaß pur - gähnnnnnnnnnnnn :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:49
@tine

ich glaub lerne ich mal so ein Typen kennen, mit sollchen sexuellen können, dann wird gelaufen *gruselig* :D

Naja wenn man manchmal so bedenkt was man im Laufe seines Lebens Kennengelernt hat *nene nicht auch mitgemacht* reichte schon wenn mancheiner den Mund aufmachte.. da kreuseln sich die Fussnägel.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:52
@MiaJinn
Danke, du sprichst mir aus der Seele...
Unglaublich was alles so herum läuft... brrrrrrrrrr :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:52
@DJ_D
Dankeschön, ich glaube ich bin einfach zu realistisch für diese Welt - daran wirds liegen :)

Im übrigen denke ich auch, dass es völlig egal ist ob Mann oder Frau. Es gibt immer solche und solche.

Schönen Abend noch


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:54
@tine

Gibt auch gruselige Frauen aber die sprechen ein ja weniger an :D zumindes mich nicht ^^

Aber gibt schon Spezielle exemplare *einfach einmalig, gruselig*


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:56
@MiaJinn
ich gehe jetzt mal davon auch, dass du auch Frau bist und wir im Kern vom gleichen sprechen :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:57
@tine

richtig ;:)


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:57
@Shirimasen
Natürlich gibt es immer 2 Arten.

Nur sollte man sich halt im klaren sein nach was man sucht. Ich persönlich halte nichts von Kurzbeziehungen. Wen ich wirklich mit jemanden zusammen sein möchte dann muss es meiner Partnerin auch möglich sein später nicht nur lieb zu mir sondern auch zu unseren Kindern zu sein.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:57
@MiaJinn
schön :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:58
@DJ_D
Eben deswegen ja - Aussehen ist schon auch für den Moment wichtig, aber auf lange gesehen - zählen halt viel viel mehr andere Dinge.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:59
saubere kleidung,
allgemein gepflegtes äusseres,
manieren,
seinen stand immer zeigen

buddel


Anzeige

1x zitiertmelden