Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

29.04.2008 um 11:05
Da wird dann wohl gemopst was das Zeug hätl ! :D

Anzeige
melden

Mobbing

29.04.2008 um 11:27
Wie nennt man eigentlich den,der mobbt?

Mobbel,Mob,Moby ????


1x zitiertmelden

Mobbing

29.04.2008 um 11:34
Der wer am besten mobbt ist der Mobkönig/gin. :D

Und sonst heisst es wohl der Mobber;)


melden

Mobbing

29.04.2008 um 11:41
Best Mobber of the Day,ja das wäre ne Headline für the SUN


melden

Mobbing

29.04.2008 um 11:50
Wie nennt man eigentlich den,der mobbt?

arme Sau?


melden

Mobbing

29.04.2008 um 11:57
Wie nennt man eigentlich den,der mobbt?

arme Sau?


Hornisse, das sind die mit frühkindlichen Erziehungsneurosen - es sind doch IMMER die Eltern an allem Schuld *ironie* :D


melden

Mobbing

29.04.2008 um 12:02
Zitat von martialismartialis schrieb:Wie nennt man eigentlich den,der mobbt?

Mobbel,Mob,Moby ????
Mobern Talking ??? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

30.04.2008 um 10:25
Wie nennt man eigentlich den,der mobbt?

Mobbel,Mob,Moby ????

Kommt drauf an. Bei übergewichtigen Mobbern: Moby Dick.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

30.04.2008 um 10:29
Als ich gemobbt wurde hatten die Mobber noch keinen Namen.
Erinnert mich gerade daran, daß zu der Zeit ein Buch von Dagobert Lindlau auf den Markt kam "Der Mob". Hätte ich mir damals gerne zugelegt, aber nicht getan.
Vielleicht hat Dagobert ja dazu beigetragen, daß die Arschgeigen jetzt Mobber heißen.


melden

Mobbing

30.04.2008 um 10:37
Falls ich morgen nicht mehr mitschreibe, hats mir eine Sperre eingetragen vom
Mod (mobber of the day)


melden

Mobbing

08.05.2008 um 21:13
Zitat vonHornisse:
Oberflächlichkeit würde ich eher auf den Haupt- und Gesamtschulen suchen auf denen man nur angesagt ist, wenn man raucht und das neuste Handy oder den neusten I-Pod hat!
Wow,jeder in diesen Diskussionsforen ist ein Besserwisser. Keine Ahnung, woher du diesen Müll hast, aber in meiner alten Oberstufe benahmen sich die Abiturienten kindischer als junge Teenager.Zum Kotzen! Kein Anstand, keine Disziplin, kein Respekt, selbstsüchtig bis zur Unkenntlichkeit, extrem egonzentrisch, obwohl einige von diesen Idioten sogar ein einser Numerus haben.
Das ist kein Zufall: Mein Cousin geht in die 12te Gymi , andere Schule, aber er sagt, er kommt sich vor wie im Kindergarten genauso wie bei mir.Er sagt mir auch:"Oh Gott ich will wieder zurück in die Mittelstufe zurück".Und nein er ist nicht neidisch auf die guten Schüler, er hat selbst gute Noten, aber er hängt so wie ich lieber mit ein paar Hauptschülern rum (meine Kumpels), die wenigstens etwas von Anstand, Disziplin,Sitte, Moral und anderen Sachen Ahnung haben und sich so auch benehmen...


melden

Mobbing

08.05.2008 um 21:17
Oberflächlichkeit würde ich eher auf den Haupt- und Gesamtschulen suchen auf denen man nur angesagt ist, wenn man raucht und das neuste Handy oder den neusten I-Pod hat!


Hornisse, woher nimmst Du diese Behauptung?
Denkst Du, in Gymnasien und Realschulen ist sowas nicht auch
an der Tagesordnung?



melden

Mobbing

08.05.2008 um 21:17
schau nochmal richtig nach ja:)


melden

Mobbing

08.05.2008 um 21:18
sag mal was soll der scheiss...woll ihr mich mobben oder was...das ist nicht von mir...


melden

Mobbing

08.05.2008 um 21:18
Nicht?:O Oh, sorry, nicht mich beissen, hab Dich nun angesprochen weil der User über
mir Deinen Nick dazuschrieb..ich schaue mal schnell wer das geschrieben hat :O


melden

Mobbing

08.05.2008 um 21:20
Boah, von wem war das denn?
Ich find auf den letzten zwei Seiten nix.

Hey, Rousseau, wo haste
das abkopiert? Auf welcher seite des Threads?


melden

Mobbing

08.05.2008 um 21:28
seite 17 besserwisser


melden

Mobbing

08.05.2008 um 21:29
Wie siehts denn bei dir mit Niveau aus? Vorurteile gegenüber Menschen, die eine andere Schulform besuchen bzw. besucht haben sprechen natürlichfür ein gehaltvolles Niveau... ebenso wie unfeine Pauschalisierungen, die du nichtmal bestätigen kannst, da du ja anscheinend kein Gymnasium oder eine FOS besucht hast! Du sagst, dass die Gymnasiasten durch und durch oberflächlich seien, aber ich sehe dies anders, da sehr viele intelligente und vernünftige Menschen diese Schulform besuchen und diese nicht mehr oberflächlich sind als andere Menschen auch! Deiner Meinung nach sind alle Gymnasiasten uneinsichtig und "dumm" also nicht im Sinne von unintelligent sondern, dass sie einfach funktionierende und gedankenlose Personen in einem System sind! Oberflächlichkeit würde ich eher auf den Haupt- und Gesamtschulen suchen auf denen man nur angesagt ist, wenn man raucht und das neuste Handy oder den neusten I-Pod hat! Es mag sicherlich Menschen geben, die ein Gymnasium besuchen und sich für etwas besseres halten, aber dies ist sicherlich nicht bei allen so!


hier stehts drinnen...schnell lesen Mausi...sonst wird wieder gelöscht^^...ist von eyecatcher....


melden

Mobbing

08.05.2008 um 21:31
Hey, nix Besserwisser hier!
Lese mal den Beitrag von Eyecatcher über Hornisse's Posting, das ist
von ihm und Hornisse hat es kopiert. Somit hätten wir das Problem gelöst und
nun hoffen wir , das Eye uns darauf eine Antwort gibt. ;)


melden

Mobbing

08.05.2008 um 21:31
Ich mach nochnichma mehr bemerkungen über die vorletzte Seite ... WoW :D

Naja... bei mir inner Klasse sind auch 2 die gehören mehr inne Grundschule...


Anzeige

melden