Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paarbildung und Persönlichkeitsverlust

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paarbildung, Persönlichkeitsverlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paarbildung und Persönlichkeitsverlust

21.05.2011 um 03:32
@Elli84
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:und ja, er hat mir gesagt dass er mit einer frau die er lieben würde keine beziehung führen könnte.
das habe ich schon mehrfach gehört in den vielen jahren, aber das ist aus rein psychologischer sicht nonsens.

eine persönlichkeitsstörung erscheint mir unter dem aspekt ziemlich wahrscheinlich.

das menschen - speziell männer - so etwas erzählen, ist eigentlich eine seltenheit. seid ihr miteinander verwandt oder einfach nur gut befreundet? eventuell sogar sehr, sehr gut befreundet?

Anzeige
melden

Paarbildung und Persönlichkeitsverlust

21.05.2011 um 03:35
@Kovu
er war in den letzten jahren mein bester freund, davor war es mal mehr.


melden

Paarbildung und Persönlichkeitsverlust

21.05.2011 um 03:49
@Elli84

& du bist diese ominöse frau, die er so geliebt hat oder noch immer liebt?

spaß beiseite *g*

was die beweggründe für einen menschen sind, mit einer frau/mann einen bund einzugehen, obwohl keinerlei gefühle vorhanden sind, ist für einen normalen, rational denkenden menschen, wie z.B meiner herzlich gegrüßten nachbarin @Valkyre, natürlich nicht nachvollziehbar.


melden

Paarbildung und Persönlichkeitsverlust

21.05.2011 um 03:50
@Kovu
nein, ich war seine beste freundin. nicht mehr, aber auch nicht weniger.


melden

Paarbildung und Persönlichkeitsverlust

21.05.2011 um 16:58
@Kovu

^^ das is wahr


melden

Paarbildung und Persönlichkeitsverlust

22.05.2011 um 01:08
@Xionara
Meine Liebe, es brauchte gut 38 Jahre und eine nicht unerhebliche Anzahl von Affären bzw. Beziehungen, bis ich eine Persönlichkeit traf, die bereits fertig ausgebildet war, die sich nicht an mir profilieren wollte/will und mich so nimmt, wie ich bin, wir wollen uns gegenseitig nicht verändern, wir gefallen uns so, wie wir sind, und wir denken und handeln natürlich im "Wir", was den großen Rahmen angeht. Wir sind mit uns und unseren Ansprüchen gewachsen und entsprechend echte Charaktere. Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen und verspüren keinerlei Lust auf Veränderungen, sei es des Partners oder der Persönlichkeit des Anderen. Davor allerdings habe ich allerlei Fahrkarten geschossen ;)


melden

Paarbildung und Persönlichkeitsverlust

22.05.2011 um 01:18
@Wolfshaag

lässt DU denn gleich alles los, wenn du weißt, dass die "trennung" von der person eig. doof war? erhoffst du dir gleich nie mehr etwas, versuchst es nichtmal? oder wartest falls du noch nen hoffnungsschimmer hast? warten behindert ja nicht dein leben, also kann mans tun^^

hmm..hätt ich sie losgelassen....wär ich schön blöd gewesen! :P

gestern hat sie mich als freund geaddet, wir haben über jetzt und damals geschrieben, über die jetzigen partner...haben uns kaum verändert, waren früher immer wie ne droge zusammen und haben uns gleich mehrmals unser "lieblingswort" von damals geschrieben XD wir wollen uns wenns die zeit erlaubt (da sie ja etwas weiter weg wohnt) mal treffen!

immerhin ein kleiner neuanfang^^ und es tut gut wieder eine bestimmte person zu haben, der man helfen kann und die einem auch hilft (abgesehn vom partner) :D

mal sehen was draus wird, ich hoffe es baut sich wieder ansatzweise etwas wie früher auf^^ und diesmal sind die männer erstmal kein thema :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: