Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordell, Menschenhandel, Puff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 18:38
Wie oft soll ich jetzt noch die Zahlen posten ?

Fakten und Zahlen interessieren hier ohnehin niemanden.

Muss man es denn immer wieder sagen: Prostitution ist NICHT gleichzusetzen mit Menschenhandel.

Es gibt in Deutschland ca. 400 000 Prostituierte. (Quelle Hydra e.V., Berlin)

Im Jahr gibt es ca. 500 Fälle von Menschenhandel. (Quelle Lagebericht des Bundeskriminalamtes)

Das bedeutet, dass 0,1% aller Prostituierten Opfer von Menschenhandel werden.

Diese 500 Fälle sind sehr bedauerlich, aber man darf nicht aus den Augen verlieren, dass in 399.500

Fällen Prostitution freiwillig und selbstbestimmt passiert.

Daran ändert übrigerns auch das Gelalle und Gelaber der @Malthael nichts.

Die hat zwar von nichts Ahnung, aber immerhin davon viel.

Hört doch endlich mal auf, frei entscheidende Frauen zu Opfern zu machen, nur weil ihr ihre Entscheidungen nicht nachfühlen könnt!

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 18:47
@kravmaga
omg
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Fakten und Zahlen interessieren hier ohnehin niemanden.
dich wohl am aller wenigsten


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 18:49
Ich bin auf Alk eh menschenverachtend genug, um eine Prostituierte zu knalln, egal ob das nun ihr Wunschjob ist oder ob sie gar dazu gezwungen wird :|


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 18:55
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich bin auf Alk eh menschenverachtend genug, um eine Prostituierte zu knalln
Du kriegst jetzt erstmal nix mehr.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 18:57
@KillingTime
Wie meinen?


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:02
@sanatorium
kein alk mehr für dich :P:


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:03
@Malthael
Zu spät. War einkaufen :troll:


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:04
@sanatorium
Aber wirklich, ich hoffe, dass dir KillingTime per pn oder so gerade auf die Nase haut...

Ganz mies...


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:12
@vincent
Im Gegensatz zu den meisten Puffgängern mache ich mir wenigstens Gedanken, was in den Frauen vorgehen könnte.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:15
@sanatorium
Ach, und wenn du dann zum Schluss kommst, dass die Frau womöglich unter ziemlich abgefuckten Bedingungen zwangsweise deine Stange poliert, machst du die Augen zu... und philosophierst rum oder was?!

Komm schon man, deine Aussage war das aller Letzte.. das weisst du auch. Und so wie ich dich einschätze, meinst du das bestimmt auch nicht ernst. Ansonsten hab ich mich extremst getäuscht...


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:19
@vincent
Ich finde auch, dass das das Allerletzte ist.

Ich selbst war noch nie im Puff, aber alkoholisiert kann ich mir dies schon vorstellen, da ich dann wie gesagt menschenverachtend genug bin.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:23
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:da ich dann wie gesagt menschenverachtend genug bin.
In welchen Strafbereich geht das menschenverachtende dann?


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:24
@vincent
wenigstens ist er ehrlich, was man von anderen nicht sagen kann.
^^


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:26
Zitat von Xi_JinpingXi_Jinping schrieb:In welchen Strafbereich geht das menschenverachtende dann?
@Xi_Jinping

Mein Mandant verweigert die Aussage.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:28
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mein Mandant verweigert die Aussage.
Sie sind also sein virtueller Rechtsanwalt. Allers klar, dann stelle ich keine weiteren Fragen mehr.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:31
@sanatorium
Alles klar. Selbst noch nie im Puff gewesen, aber wissen wie die Puffgänger ticken.. naja,
ich sag's dir ganz unverblümt. Ich was selbst oft genug im Puff. Da hab ich dann schon drauf geachtet, nicht wegen ein paar Euros in irgend einen dubiosen Schuppen zu gehen. Die Frauen waren immer sehr gepflegt, konnten deutsch und machten nicht den Eindruck, als würde im Hinterzimmer
der Zuhälter mit ner Knarre sitzen..

Aber, wenn dich Alkohol so sehr ändert oder sagen wir ungehemmt macht, ne Zwangsprostituierte zu knallen, dann lass die Finger davon.
Ansonsten, ist's mir ziemlich Schnuppe, wie viel und wie oft du trinkst...

@Malthael
Ja, das stimmt. Hab trotzdem so das eine oder andere Problem mit der Aussage ;)


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:33
@vincent
ich habe eher ein problem mit menschen die alles schön und klein reden.

bei @sanatorium weiss man wenigstens wo man dran ist

heucheleien rieche ich auf 1 km entfernung gegen den wind.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:35
@Malthael
Du, wenn ich @sanatorium wirklich für ein Arschloch, ein Heuchler oder sonst was hielte, dann würde ich das gar nicht erst ansprechen... oder sagen wir ganz anders ansprechen.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:37
am besten ist, man fragt eine prostituierte "immer" nach ihren papieren (ausweis usw)
wenn sie keinen vorzeigen kann und dann wahrscheinlich noch aus asien, afrika oder aus dem osten kommt, dann ist sie wahrscheinlich illegal im land, weil man hier ein schönes leben versprochen hat.
bei der ankunft nahm man ihre papiere weg, damit sie nirgends mehr hinkönnen.
frauen die illegal im land sind und zur prostitution gewzungen werden, können nicht mal eben zu den behörden gehen und anzeige erstatten. die werden eher abgeschoben.

@vincent
mit heucheleien meinte ich nicht @sanatorium ;)


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:41
@kravmaga
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Hört doch endlich mal auf, frei entscheidende Frauen zu Opfern zu machen, nur weil ihr ihre Entscheidungen nicht nachfühlen könnt!
Darf ich mal einen Tipp abgeben? Du bist selbst eine von diesen Frauen und fühlst dich jetzt in deiner Berufsehre gekränkt. Du möchtest nicht, dass man dich für eine Zwangsarbeiterin hält, deswegen die Argumentationskette.


Anzeige

melden