Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordell, Menschenhandel, Puff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 18:48
@Mogwai

Jetzt bist du beleidigt,btte geh nicht,erhelle uns weiter mit deinen dümmlichen Moralpredigten*gähn*

Ok, kannst du eigentlich meiner Aussage etwas sachliches hinzufügen oder kannst du nur irgendwelche schwachsinnigen Unterstellungen machen?

Anzeige
melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 18:50
@Obrien
Oh großer Obrien, zu welcher deiner höchst intelligenten Ergüsse hättest Du gern eine Stellungnahme?

Und irgendwo bist ja Du der Beleidigte, oder wie kann ich Deine Antworten verstehen?


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 18:51
@Obrien
Ich weiß schon, was du meintest. Aber so wie du es schriebst, kam es so rüber, als würdest du glauben, Prostitution sei ein Männerrecht, für das eben einige Frauen oder Mädchen (teilweise auch Jungen oder jüngere Männer) als Opfer herhalten müssen.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 18:51
Magste diesen eigentlich guten Thread weiter mit OT füllen? Wirkt fasst so..

@Obrien


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 18:58
@Schnurrgerüst

Nein,leylani schrieb, das es genügend "freiwillige" Gäbe, aber ich schrieb, das demnicht so ist,woraus dann Zwangsprostitution resultiert. Ich sage nur, wie es ist. gut finde ich das nicht.

@Mogwai

Mein Beitrag war sachlich, aber du meinst ja,mich persönlich angreifen zu müssen, obwohl ich dir sogar noch erklärt habe, was ich hier meine.
Aber ich schreibe eh nur für die anderen, die das mitlesen, du scheinst nicht helle genug dafür zu sein :D


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 19:01
@Obrien
Das ist lieb, das Du für "die anderen die hier mitlesen" schreibst. Extrem Großherzig von Dir die Menschheit an Deinen geistigen Ergüssen teilhaben zu lassen.

Es gibt da so nen Spruch "Du willst Dich geistig mit mir duellieren? Sorry, aber ich sehe Dir fehlen die Waffen" ... passt grad zu deinen Antworten.

Hast weder zu meinen Fragen noch zu meinen Antworten bis jetzt Stellung bezogen. Und wenn, dann mit einer schrecklichen Rechtschreibung..


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 19:07
@Mogwai

Die einzige Frage an mich, war eher rhetorischer Natur. Nämlich,ob mir das [prostituion sei freiwillig)gefallen würde. Da bereits aus meinem Beitrag hervorgeht, was ich davon halte, erübrigt sich eine Antwort

Und wenn, dann mit einer schrecklichen Rechtschreibung..

Und das sagst ausgerechnet du :D


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 19:08
Es mag zwar genügend Freiwillige für hochpreisige Prostitution geben, aber wohl sicher nicht genug, um einem immer weiter in die Verarmung rutschenden Proletariat mit niedrigstpreisiger Prostitution Brot und Spiele zu liefern. Der soziale Friede ist u. a. davon abhängig, jedem zu suggerieren, er könne seine Triebe jederzeit befriedigen.

Insoweit ist Zwangsprostitution auch ein politisches Thema. Genauso wie der seit Jahrzehnten unternommene Versuch, sexuelle Desorientierung medial zum Maß der Dinge zu erheben.

Wo nicht unzählige junge Frauen jeden Deppen drübersteigen lassen, gibt es weniger Möglichkeiten, gewissen Sinnfragen zu entgehen. Sexuelle Desorientierung, soziale Normen, die politische und wirtschaftliche Ordnung hängen eng miteinander zusammen.

PS Ich scheine hier off topic zu sein. Persönliche Reibereien sind wohl interessanter und vor allem in Threads zu diesem Thema auch weit wichtiger, oder verstehe ich da was falsch?


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 19:11
@Chefdecuisine

du hast recht.

Auch diese Aussage,

Der soziale Friede ist u. a. davon abhängig, jedem zu suggerieren, er könne seine Triebe jederzeit befriedigen.

trifft es ganz gut, deswegen wird das Thema auch von der Politik nur halbherzig angegangen.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 19:36
@Chefdecuisine
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Insoweit ist Zwangsprostitution auch ein politisches Thema. Genauso wie der seit Jahrzehnten unternommene Versuch, sexuelle Desorientierung medial zum Maß der Dinge zu erheben.
Was genau meinst du damit?

@Obrien
Ach, die Politik steckt da doch mittendrin. An dieser Stelle Doppeldeutigkeit.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 19:40
Ich weiss nicht ob das hier bereits erwähnt wurde, aber die jagd nach dem "ultimativen" Kick, den wünschen sich auch viele im eigenen Wohnzimmer!
Ein Snuff video (das töten eines Menschen, bevorzugt Kinder), wird mit 25.000 Euros gehandelt!!
Das sind eiskalt berechnende Fakten!


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 19:44
Hier ein zitat von martha Schalleck aus ihrem buch "Rotkäppchen Schweigen".
OK es bezieht sich auf sexuellen missbrauch an kindern aber ich denke es sieht im organisierten verbrechen protitution ja nicht viel anders aus:

"Die traurigste Sache der Welt ist nicht, dass soviele Menschen süchtig danach sind, Kindern weh zu tun oder auch : dass sie mit Schmerzen der Kinder ihr Geld verdienen. Die mit Abstand traurigste Sache ist, dass wir sowenig dagegen tun."


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 19:50
@Schnurrgerüst

RTL, Sat1 & ProSieben stellen Sexualität schon seit Jahren gern als meist unpersönliche, in der Bedeutung heruntergespielte Angelegenheit dar, die als individuelle Triebabfuhr in praktisch austauschbaren Situationen mit austauschbaren Partner auf rein körperlicher Ebene zu einem Standard-Ergebnis führt, bei dem emotionale Aspekte keine Rolle spielen.

Dazu wird den Leuten systematisch vorgelogen, der sexuelle Selbstbetrug großer Teile der Bevölkerung würde von den Betroffenen als befriedigend erlebt. Ist natürlich totaler Unsinn.

Die meisten Akte bringen den Kopulierenden nichts anderes als die Bestätigung, von anderen akzeptiert zu werden, und sich in einem Normalbereich zu bewegen. Der Unterschied zw. Kopulation gegen Entgelt, sprich einvernehmlicher Vergewaltigung, und einem echten Akt ist vielen doch schon überhaupt nicht mehr ersichtlich.

Es wird unter dem Anschein der Aufklärung letztlich nur der Selbstmißbrauch und der Selbstbetrug vermittelt. Und immer mehr Leute kennen es auch kaum anders. Wäre dem nicht so, würde Prostitution und vor allem Billigprostitution nicht nahtlos im Alltagsbild aufgehen.

@raschier

Die Suche nach dem "Kick" ist eine Begleiterscheinung scheiternder Sexualität.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 19:58
Ein dreckiges Geschäft. Ich verachte alle die Bordelle aufsuchen.


2x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 20:10
@Chefdecuisine
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Die Suche nach dem "Kick" ist eine Begleiterscheinung scheiternder Sexualität.
na dann müsste ich ja auch ein "Adrenalinjäger" sein. bin ich aber nicht.
Ich denke der freie wille muss irgendwann auch bei diesen menschen da gewesen sein.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 20:12
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ich verachte alle die Bordelle aufsuchen.
das sehe ich anders. Wenn da alles seine ordnung hätte dann würden frauen und kinder ausserhalb dieses Etablishment geschützt werden.
Aber das schlimme ist ja, dass oft der Geiz ne rolle mit spielt und diese Menschen einfach aus kostengründen ein bordell nicht aufsuchen.Diese erscheinung muss irgendwie in der sache ansich begründet sein. Vllt sind die alle von ihren eltern zu früh angehalten worden nciht mehr in die hose zu machen und haben von klein auf angst etwas zu "verlieren". Woraus sich dann der Geiz entwickelte....schulterzuck*


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 20:16
Das rechtfertigt aber nicht, bewusst Unfreiwillige zu erniedrigen, nur weil die Frauen und Kinder nicht geschützt werden.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 20:42
Ich denke, dass moderne Sklaverei ganz nah angelehnt an Menschenhandel zu sehen ist. Ein aktuelles Beispiel gibt es auch heute in Deutschland:

http://www.stern.de/panorama/haussklavin-prozess-leibeigene-fuer-gewaltspiele-1757724.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=panorama&utm_content=snippet-links


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 20:46
Moderne Sklaverei, ja, das hast du sehr gut gesagt.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

03.12.2011 um 20:59
Auch herbe, die wortwahl des Sprechers teile ich natürlich nicht, ich finde nur das Beispiel zum Thema aktuell:

https://www.youtube.com/watch?v=PJ3Nedto9-k


Anzeige

melden