Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordell, Menschenhandel, Puff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:42
@KillingTime
oder ein stammkunde :troll: der seine neigungen verteidigt.

Anzeige
melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:47
@Malthael
Nein das glaube ich nicht. Es gibt hier bestimmt einige regelmäßige Puffgänger, einer hat es ja soeben zugegeben, aber normalerweise brüstet man sich nicht mit sowas. Puffbesuche sind... naja doch eben irgendwie Halbwelt.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:47
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mit heucheleien meinte ich nicht
Hatte ich schon so ne Vermutung :D ;)

Das mit den Papieren halte ich aber für schwieriger. Sagst ja selbst, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Zwangsprostituierte selbst mit den Papieren in der Hand zu den Behörden geht, ist sehr gering.
Und ausserdem kann ich mir vorstellen, dass viele Frauen abgeneigt wären, ihre wahre Identität einfach mal preiszugeben...

Also, vielleicht war es fahrlässig. Ich hab das nie für nötig befunden. Das kann in bestimmten Läden einfach kaum möglich sein, dass sie Zwangsprostituierte beschäftigen.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:49
@vincent
Würd mich interessieren was Männer an Prostituierten reizt?
Wie geht man als Mann damit um zu wissen das vor einem an diesem Tag möglicherweise schon einige andere drin steckten usw?


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt hier bestimmt einige regelmäßige Puffgänger, einer hat es ja soeben zugegeben, aber normalerweise brüstet man sich nicht mit sowas. Puffbesuche sind... naja doch eben irgendwie Halbwelt.
Sekunde mal, du denkst jetzt aber nicht, dass ich mich damit brüsten würde :ask:


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:52
@kravmaga

ich verstehe dein ganzes Verhalten hier ehrlich gesagt gleich Null, zum einen auch wenn Zwangsprostitution und Menschenhandel nur im promill Bereich liegt, sollte man den Bestand dieser nicht leugnen, andererseits hat hier niemend behauptet, dass Alle und ausnahmslos jede Hure dazu gezwungen wird anschaffen zu gehen. Es gibt wie in jedem anderen Gewerbe auch auf dem Erotic-Sektor aber eine kriminelle Minderheit, wer dies bagatellisiert der blickt in meinen Augen eben doch durch eine rosarote Brille und verleugnet die Realität dessen, dass es im Rotlichtmilieu eben doch auch einen Anteil von schwarzen Schafen gibt!

Auch wenn es wenige sind, aber das leugnen dieser Machenschaften ist wirklich naiv, es gibt Frauen in diesem Gewerbe die leiden und ausgebeutet werden und denen ist keinesfalls geholfen wenn man diesen Aspekt, die Schattenseiten dieses Geweres kleinredet!


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:54
Zitat von EyaEya schrieb:Würd mich interessieren was Männer an Prostituierten reizt?
An einer Prostituierten an sich reizt mich gar nichts, was mich nicht auch an einer normalen Frau reizt..
Ist nicht so, dass ich speziell auf Prostituierte abfahre oder so..
Nur, wenn man nicht in einer Beziehung ist, eine Weile kein Sex hatte und auf ein One-Night-Stand keine Lust hat (oder kein Erfolg) und auch keine Pseude-Beziehung anfangen möchte, wieso nicht?

Interessiert mich doch nicht, was sie am Tag sonst noch alles gemacht hat. Besser als eine Frau, die nahe am Alkoholkoma ist, aus der Disko zu schleppen ist es allemal.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 19:56
Zitat von vincentvincent schrieb:du denkst jetzt aber nicht, dass ich mich damit brüsten würde
Nein, nur ganz allgemein. Das ist ja nun auch nicht so ein öffentlichkeitskompatibles Thema.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 20:01
@vincent
Ok, hat mich nur interessiert. Sollte nicht irgendwie verachtend oder vorwurfsvoll rüber kommen. Ausserdem möchte ich garnicht wissen wieviele Männer aus meinem Umkreis schon im Bordell waren, ohne das ich es weiß.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 20:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist ja nun auch nicht so ein öffentlichkeitskompatibles Thema.
Come on.. das wie man immer so schön sagt, älteste Gewerbe der Welt ist jetzt iwie im Forum oder auf der Straße verpönt? Ich mein, ich weiss schon wie du's meinst. Ich kanns aber nicht teilen.

Es wird heutzutage - zum Glück - über alles selbstverständlich gesprochen, siehe Homosexualitätsthread etc. , was früher noch verpönt war und ausgerechnet das Thema soll man jetzt ganz behutsam angehen?

Jeder zweite erzählt hier mehr oder weniger von seinen Drogeneskapaden, seinem letzten Vollrausch usw usf., aber keiner erzählt, dass er mal in den Puff geht?

Verdammte Heuchler alle... :D


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 20:03
@Eya

gibt so einige Herren von denen man nicht glauben würde, dass sie gelegentlich bis regelmässig die käuflichen Dienste von Professionellen und "Laien-Sexarbeiterinnen" in Anspruch nehmen!


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 20:03
Zitat von EyaEya schrieb:Sollte nicht irgendwie verachtend oder vorwurfsvoll rüber kommen.
Kam auch nicht so an, keine Sorge ;)
Alles im grünen Bereich.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 20:05
Ich verstehe nicht, was an Puffbesuchen so schlimm ist.
Solange die Frauen es wirklich freiwillig machen, sehe ich daran nichts Verwerfliches.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 20:07
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Jeder zweite erzählt hier mehr oder weniger von seinen Drogeneskapaden, seinem letzten Vollrausch usw usf., aber keiner erzählt, dass er mal in den Puff geht?
Ein guter Punkt, Herr... Petersen.

Aber vielleicht liegt das daran, dass man Drogen immer mit sich selbst nimmt, dass der Vollrausch mit sich selbst ist, aber ein Puffbesuch bezieht einen anderen weiteren Menschen mit ein? Außerdem könnte man stundenlang über Drogen reden, ohne je selbst welche genommen zu haben, aber bei Berichten über Puffbesuche braucht man schon etwas "Ortskenntnis"?


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 20:09
@Lepus

ist es auch nicht, wie gesagt solange es der freie Entschluß der einzelnen Frau ist, spricht nichts gegen diese Art des Verdienstes bzw auch nichts gegen Männer die diese Dienste in Anspruch nehmen, leider gibt es aber keine Stiftung "Puff-Test" und es gibt ein gewisses Klientee von Herren denen es egal ist wo und wie die "Entspannung" erfolgt. Ich plädiere eben an diese Herren die sich dieses Vergnügen gönnen auch zu bedenken in welchem Niveau sie diese Dienstleisterinnen aufsuchen!


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 20:12
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:gibt so einige Herren von denen man nicht glauben würde, dass sie gelegentlich bis regelmässig die käuflichen Dienste von Professionellen und "Laien-Sexarbeiterinnen" in Anspruch nehmen!
Ja, es gibt denke ich einige Dinge die wir anderen nicht zutrauen würden weil wir eben immer etwas erwarten und manches da eben nicht hinein passt.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 20:22
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber vielleicht liegt das daran, dass man Drogen immer mit sich selbst nimmt, dass der Vollrausch mit sich selbst ist, aber ein Puffbesuch bezieht einen anderen weiteren Menschen mit ein?
Sicher, im Idealfall ist es so, dass der Drogenkosum eine rein persönliche Angelegenheit ist. Nur sind wir weit entfernt von diesem. Abgesehen, vom direkten Einfluss aufs nahe Umfeld, respektive Familie, gehen zig Tausend Fälle von Gewaltverbrechen etc. mehr oder weniger direkt darauf zurück.
Und selbst eine rein persönlich getroffe Entscheidung, sich mal so eben ins Koma zu saufen, bleibt ja auch kein Einzelschicksal.

Oder nehmen wir Zigaretten... ja ist'n bisschen weit hergeholt. Aber ist klar, wie ich das meine?!
Ich sag mal, das Rauchverbot ist nicht unsinnig.

Und was haben wir im Fall der Prostitution? Im Idealfall auch nur zwei - statt einem - Menschen die einvernehmlich miteinander beschäftigt sind.. nicht mehr, nicht weniger.

Was ich damit sagen will ist, die Toleranzschwelle sollte eigentlich im Fall des Drogenkonsums, und des möglichweise sich-brüsten-wollen, viel höher sein...
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Außerdem könnte man stundenlang über Drogen reden, ohne je selbst welche genommen zu haben, aber bei Berichten über Puffbesuche braucht man schon etwas "Ortskenntnis"?
Sicher kann man.. aber rein objektiv. Und das kann man genauso gut über Puffbesuche.
Zumal jeder Diskutant selbst ja mal Sex hatte und mehr Ortkenntnisse haben sollte, als beim Thema Drogenkonsum.

Wenn manche über ihren letzten LSD-Trip erzählen, ja dann brauch ich tatsächlich Ortskenntnisse :D ;)


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

10.07.2013 um 20:44
Hallo @alle !

Mit Menschenhandel und Zwangsprostitution verhält es sich in der öffendlichen Wahrnehmung so ahnlich wie mit Ufo´s. Jeder hat davon gehört und manchmal stehen die Zeitungen voll mit Berichten darüber. Jeder weiss das es so was gibt, gesehen hat aber keiner Eins.

Gruß,Gildonus


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

11.07.2013 um 00:44
Was ist an Drogenkonsum schlimm? Gibts seit Jahrtausenden. Nur weil es illegal ist, muss es nicht falsch sein. Und wenn einer high gewalttätig wird, liegt es mehr am Charakter als an den Drogen.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

11.07.2013 um 12:45
@DieSache
" Ich verstehe dein ganzes Verhalten hier ehrlich gesagt gleich Null... zum einen auch wenn Zwangsprostitution und Menschenhandel nur im promill Bereich liegt, sollte man den Bestand dieser nicht leugnen...wer dies bagatellisiert der blickt in meinen Augen eben doch durch eine rosarote Brille und verleugnet die Realität...aber das leugnen dieser Machenschaften ist wirklich naiv, es gibt Frauen in diesem Gewerbe die leiden und ausgebeutet werden und denen ist keinesfalls geholfen wenn man diesen Aspekt, die Schattenseiten dieses Geweres kleinredet! "

Auch ich verstehe dein Verhalten gleich null.

Erstens habe ich schon VIER mal wiederholt, dass es Menschenhandel und Zwangsprostitution gibt. Von Leugnen keine Spur.

Ich habe aber im Interesse der Wahrheit darauf verwiesen, dass es gemäss sämtlichen Milieu-kundigen Praktikern in der Realität Ausnahmen und Einzelfälle sind und nicht die Regel ist. Ich habe also die Realität beschrieben und gerade nichts bagatllisiert oder kleingeredet. Verstehst du eigentlich meine Aussage nicht oder warum wiederholst du deine falsche Behauptung immer wieder ?

Ich bagatellisiere nicht, sondern du erhebst die Ausnahme zur Regel und übetreibst masslos und zeichnest ein verzerrtes HOOROR-Bild der Prostitution. Ob aus Ignoranz oder Unwissehnheit bleibt dein Geheimnis..


Anzeige

melden