Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordell, Menschenhandel, Puff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 15:37
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Das ist dann ja schon echte Zwangsprostitution, denn wer nicht genug informiert ist um sich selbst aus der Situation herrauszuholen und dazu noch unter Androhung oder Ausführung von Gewalt gefügig gemacht wird, der wird gezwungen.
Zweifellos.

Anzeige
melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 15:37
@kravmaga
Sorry nimm es mir nicht übel aber du rennst echt mit ner rosa Brille durch die Gegend.

Genau deswegen gibt es da auch so wenig Kerle die sich um operieren lassen um ihre Familie zu ernähren.

Im übrigen weil du hier immer mit Statistiken kommst die sind immer nur so gut wie derjenige wo sie gefälscht hat.
Daher glaube keiner Statistik die du nicht selber gemacht hast.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 15:41
@Dreibein
Sorry nimm es mir nicht übel aber du rennst echt mit ner rosa Brille durch die Gegend.Daher glaube keiner Statistik die du nicht selber gemacht hast.
Sorry, nimm es mir nicht übel, aber du rennst echt nur mit ner ideologischen Brille durch die Gegend.
Gerade in Thailand verhungert sicher niemand. Fahr mal hin und überzeug dich, wenn du schon den behördlichen Zahlen nicht traust. Ich traue übrigens Zahlen mehr als Leuten, die nicht mal die Zahlen kennen.Ausserdem war ich mehrfach dort.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 15:42
@kravmaga

mag sein, aber ich sehe es dennoch differenzierter und mache da einen Unterschied womit man seinen Lebensunterhalt verdient! Mag ja für dich easy sein, für mich war es das nicht, daher ja auch mein Entschluß zum Ausstieg, denn das ganze Geld hilft nicht, wenn du nachher eine verkorkste Sicht auf Männer, Beziehungen und dich selbst hast, weil du eben Dinge erlebst die man als negativ bezeichnen kann. Z.B. Konflikte mit Freier die zu fordernd wurden!


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 15:49
@kravmaga
ja und warum weil eben so viele sich zb um operieren lassen und es leider genug Leute wie dich gibt die der Meinung sind die machen das aus spass.
Und daher dort sexurlaub machen.

Ein Freund von mir hat bis vor ner weile dort öfters gearbeitet und er hat es mitbekommen wie es zugeht, daher kann ich nur sagen lass deine Statistiken stecken geh hin und mach dort nen Urlaub dann siehst es selber wie es dort zugeht.
wie schon oben geschrieben Papier ist geduldig.

Du hast mir aber immer noch nicht auf die frage geantwortet ob du einen Puff hast oder gehabt hast.
Oder Redest du dir das einfach nur so schön um dich bei deinem nächsten Besuch im Puff nicht so mies zu fühlen?


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 15:53
@DieSache
Ich glaube dein letzter Post ging an mich.
Natürlich kann man dort Dinge erleben die einen nachhaltig beeinflussen, auch Altenpflegerinnen und andere können manchmal psychisch und körperlich fertig sein und geben dann ihren Job auf.

Aber wir beide hatten freie Entscheidungsgewalt, die Mädels welche gezwungen werden, sind viel übler dran und tauschen möchte ich wahrlich nicht. Zwangsprostituierte müssen wahre Horrorszenarien über sich ergehen lassen und es ist der normalen Prostitution keinesfalls gleichzustellen.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 15:55
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Gerade in Thailand muss sich niemand prostituieren um zu überleben. Nur 0,001 % der weiblichen Bevolkeung Thailands arbeitet als Prostituierte. Und 99.99% verhungert NICHT! Sorry, du redest die Situation negativ und kennst leider die Fakten nicht. Infomiere dich besser und nimm deine ideologische Brille ab.
Laut diesem Wikilink,kann deine Aussage net stimmen
Wikipedia: Prostitution in Thailand#Prostitution and crime in Thailand


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:01
@cassiopeia88

ist mir bewusst, nur auch wenn ich mich wiederhole, aber ich will Prostitution einfach nicht so dargestellt wissen als sei es ausser der Fälle bezogen auf das Thread-Thema ein leichter Job und ansonsten völlig harmlos, gibt einiges im Gewerbe was nicht immer hasenrein ist!

Viele junge Frauen sehen wirklich erstmal den Faktor augenscheinlich schnell verdientes Geld und rennen mit völlig falschen Vorstellungen in Bordelle und denken dort eine saubere Alternative zum Bürojob, oder anderen Tätigkeiten zu finden!

Es ist mitunter hart und anstrengend, so ein Leben als Hure!


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:01
@Dreibein
Du hast mir übrigens immer noch nicht die Frage beantwortet, warum in Thailand gerade mal 0,001 % der weiblichen Bevlkerung als Huren arbeiten, die anderen 99,99 % also normal und dennoch niemand verhungert ? Wie kommst du darauf, dass alle, die in Thailand waren, Sexurlaub machen?
War dein Freund etwa ein Sex-tourist ? Wie kommst du darauf, dass ich ins Puff gehe und mich dort mies fühle? Oder redest du dir das schlecht, weil du ins Puff gehst und dich mies fühlst? Schliesst du von dir auf andere ?


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:03
@Bleistift
was kann " net " stimmen ?
In Thailand muss niemand sich prostituieren um nicht zu verhungern.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:03
Vielleicht kann ichs ja @kravmaga

Was hälst du zb. davon? http://www.nehemia-team.org/index.php?id=1422


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:04
@kravmaga

schon wieder deine 99%...komisch wenn man deine Zahlen nimmt, dann müssten die Bordelle ja echt schon am Aussterben sein...


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:04
@DieSache

das glaub ich Dir aufs Wort. Was mir über 17 Seiten des Threads nicht gefiel war die Anprangerung des Freiers mit dem Hinblick sich quasi passiv auch des Menschenhandels mit schuldig zu machen, da doch die meisten einigermaßen selbstbestimmt (um mal nicht das Wort freiwillig in den Mund zu nehmen, was in der Tat oft als "mit Spaß an der Sache" wahrgenommen wird) den Beruf ausüben.

Das das Leben als Prostituierte kein Zuckerschlecken ist, sollte klar sein.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:05
@cejar

zudem sind wir auch gute Schauspielerinnen, denn wir verkaufen Illusionen ;)


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:06
Dan anders,hast du für mich Links oder Statistiken die sagen,warum in Thailand gerade mal 0,001 % der weiblichen Bevölkerung als Huren arbeiten, die anderen 99,99 % nicht? @kravmaga


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:11
@kravmaga
Ich sagte nicht alle aber doch wahrscheinlich die meisten.

Tja weis zwar nicht woher deine Statistik kommt aber kannst ja mal oben beim Link von Bleistift rein schauen. ;)
Würde auch gerne mal nen Link zu deiner rosa Brillen Statistik sehen.

Im übrigen werde es so wenig Frauen laut deiner Statistik sein weil wie schon paar mal erwähnt sich auch vile Männer dort um operieren lassen und 99% davon nicht weil sie im falschen Körper geboren worden sind.

Zu deinem ob ich in den Puff gehe Nein früher einmal ja da war ich 2-3 mal.
nein habe mich dabei nicht mies gefühlt weil es einer war der gut geführt wurde.

Mittlerweile habe ich es nicht mehr notwendig da glücklich verheiratet.
Und daher kenne ich mich auch etwas mit dem Thema aus da mein Schatz früher auch in diesem Gewerbe war.
Und nein es ist mir nicht peinlich und ich schäme mich nicht dafür.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:17
@DieSache

oh ja, ich wollte auch sofort heiraten :)
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:Im übrigen werde es so wenig Frauen laut deiner Statistik sein weil wie schon paar mal erwähnt sich auch vile Männer dort um operieren lassen und 99% davon nicht weil sie im falschen Körper geboren worden sind.
Du kannst das mit dem Männerumbau noch 10 mal wiederholen, dadurch wird es nicht wahrer.
In Thailand hat das sogenannte dritte Geschlecht eine jahrhundertalte Tradition - und ist nicht zwangsläufig mit Prostitution gekoppelt.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:22
So bin fürs erste Mal raus hier RL ruft!


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:22
@cejar
mach ich gerne es nochmal oder bis zu 10 mal aufzuführen.

tja mittlerweile sind die meisten umbauten aber nicht mehr wegen den Traditionen.

Und noch was Pfoten weg von der Sache, die wird nicht geheiratet.
Ist meins. ;)

P.S.: Bin dann erst mal wech.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

12.07.2013 um 16:27
@DieSache

ich meinte bei meinem Besuch bei einer Prostituierten ;)


Anzeige

melden