Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr damit es euch besser geht?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Traurig, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.12.2014 um 17:00
Musik hören und/oder raus in die Natur gehen.

Anzeige
melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.12.2014 um 18:49
@Ocelot
@ordoxeno

Ist etwa Weibsvolk anwesend?


Ansonsten auf Allmy posten, da geht's mir immer gut :D


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.12.2014 um 18:50
Ich gehe entweder mit meinem Hund, höre Musik oder sitze am PC und spiele *-*


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.12.2014 um 18:57
Warmer Kakao und Al Bundy.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.12.2014 um 19:16
Rumheulen :D


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.12.2014 um 19:48
@derbutler

ich sitze dann in meiner ganzen Freizeit vor dem Fernseher, schaue mir Schnulzen an zu denen ich mich ausheulen kann und stopfe mich mit Süßigkeiten voll :troll:

nein moment... das wäre ja zu klischeehaft für mich :D ich gammele einfach wie immer vor meinem PC rum, höre stundenlang Musik und lache auf Facebook Leute aus, die glauben "swag" zu haben..oder zu sein.. was auch immer :D und wenn es mir besser geht, hab ich häufig Lust mich mal so richtig auszupowern und dann gehe ich ins Fitnessstudio oder mache woanders Sport :)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.12.2014 um 20:43
Zitat von devantherdevanther schrieb am 19.11.2013:Was macht ihr damit es euch besser geht?
Gehe gleich auf ne Witzseite und lass mal plänkeln. Lachen ist bei mir die beste Medizin, ist echt so.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.12.2014 um 21:59
Hey :) Ich versuch mich kurz zu fassen:
Vor einigen Jahren ist mein Vater gestorben. Die nächsten paar Jahre waren für mich ein ziemlich 'taubes und blindes' Leben, das heißt, ich habe mir sozusagen selbst beim Leben zugeschaut und war nie wirklich bewusst am Leben.
Dann habe in angefangen zu merken, dass ich bewusster werden muss, und das Leben nicht einfach vorbeiziehen lassen darf. Also habe ich mich mit Büchern wie 'The Secret' oder 'Jetzt, die Kraft der Gegenwart' und Themen wie Meditation, Körpermanipulation (bestimmte Frequenzen, die bestimmte Gefühle/Bewusstseinszustände beeinflussen) beschäftigt. Einfach mit solchen Dingen, die einen die Welt durch andere Augen sehen lässt. Gerade 'Jetzt' ist ein wirklich gutes Buch, was mich ziemlich verändert hat. Auch die Musik, die ich hörte, hat in mir nie etwas ausgelöst. Ich habe sie gehört, weil sie eben jeder gehört hat (ich war ca 14 Jahre alt). Und dann habe ich 'meine' Musik gefunden, die mich immer ganz schön runterkommen lässt (im positiven Sinne). Zu all dem kam noch dazu, dass ich durch meinen Hund viel draußen war/bin.

Viele liebe Grüße und möge der Frieden und das Glück immer mit euch sein, das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen.


2x zitiertmelden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

10.12.2014 um 02:48
Sport, Natur oder zocken :)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

10.12.2014 um 12:05
Backen, Musik hoeren, am Computer spielen oder an den Autos arbeiten.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

10.12.2014 um 12:09
Döner Essen gehen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

10.12.2014 um 12:11
@Schecki
Zitat von ScheckiSchecki schrieb: war nie wirklich bewusst am Leben.
Sich seiner Handlungen bewußt werden ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.Entwickle daraus einen Weitblick,dass ist das Wichtigste, danach Einblick und daraus Durchblick.Grundlagen damit es besser geht als gestern und morgen besser als heute.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

11.12.2014 um 17:16
ficken


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

11.12.2014 um 18:07
nüx :D


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

11.12.2014 um 18:48
Musik hören, was unternehmen und raus in die Welt gehen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

11.12.2014 um 19:23
Ich hab da einen sehr einfachen Rat (okay, er klingt nur so):
Ich fühle mich so lange schlecht, also, ich trauere, wenn ich traurig bin usw., bis es mir wieder gut geht. Das hat bisher sehr gut funktioniert und die ... sage ich mal Verstimmung setzt sich nicht fest, verursacht keine Krankheiten oder zieht sich ewig hin. Verarbeiten, kann frau auch sagen ...
Ist irgendwie aus der Mode gekommen, scheint mir, zu fühlen, was frau halt fühlt und gut ist es dann auch ...


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

11.12.2014 um 20:18
Also Ablenkung find ich schon gut.

Wenn jemand anruft und fragt ob man mit fort geht oder São


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

31.01.2015 um 14:21
hobbies nachgehen um es kurz und knackig auszudrücken :D

entweder mach ich sport oder höre musik


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

01.02.2015 um 12:20
Geld ausgeben/wünsche erfüllen die Ablenken, was anderes gibts nicht, ohne Kohle keine Hobbys/keine Ablenkung. Was wirklich helfen würde kommt nicht also bleibt nur Kohle.
Ohne Liebe keine Besserung, ohne Kohle keine Ablenkung. Arbeit ist auch keine wirkliche Ablenkung in so fern sie nicht 100% passt, is meist eher nervig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

01.02.2015 um 12:54
hach, wichtigste vergessen, Drogen..

ausblenden.


Anzeige

melden