Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr damit es euch besser geht?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Traurig, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 23:22
schokolade.... ganz ganz viel schokolade.

Anzeige
melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 23:25
@rose_PRUG
Kopf hoch, ich bin auch noch nicht drüber weg.
Du wirst nie ein Verräter sein, wenn Ihr so verbunden wart, wie du geschrieben hast.
Er wird nie gewollt haben und auch nicht wollen, das du in die andere Welt gehst.

Wenn du einen Kummerkasten brauchst, oder jemanden, der dir einfach so zuhört.

Hier meine Mail. rexudoschott@web.de Der Tip von @Kiiwii ist auch nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 23:28
@Schrotty
Ok. Danke.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 06:08
Kommt drauf an, warum es mir schlecht geht...
Meistens hilft Sport, oder Ablenkung - viel unternehmen, Musik hören und mal ein Fläschchen Wein dazu, oder einfach so Feiern gehen und sich mal die Kante geben.
Oder einfach mal im Bett liegen und sich was erzählen, dass ist schön.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 06:36
als mensch, der in seinem leben schon viel durchmachen musste (vor allem schlechtes), bin ich i-wie abgehärtet & mit die jahre gefühlskalt geworden, zumindest für 'schlechte' gefühle bin ich unempfänglich. wenn es mir aber doch mal mies geht, greife ich auf mein größtes hobby zurück, das gleichzeitig auch mein beruf ist: "musik"

somit bin ich absolut unempfänglich für alle negativen emotionen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 07:20
3 starke Schläge auf die Stirn, 5 auf den Hinterkopf


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 12:59
^^ Kommt darauf an, warum es mir schlecht geht ;)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 13:03
Sehe das wie @Kovu.
Musik ist (m)ein Lebensretter.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 13:03
Bei Allmy rumpöbeln

Edit: Und jaaaa, Musik!


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 13:05
Musik laut aufdrehen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 13:05
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hier meine Mail. rexudoschott@web.de
:note:

Danke. Wirst bald ziemlich viel Spam erhalten. So ne Email-Addresse bringt mir ein paar Cent im Verkauf.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 13:08
@Schrotty
@rose_PRUG

HEFTIG!...Gott bewahre..wie übersteht man soetwas?


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 13:09
Das kommt drauf an.
Zum Beispiel jetzt nach der Trennung stürze ich mich auf die Hausarbeit, weil sie mich ablenkt.
Wenn ich mal traurig bin, einfach so, dann schokolade und Musik.
Wenn ich Angst habe, zum Beispiel als Opa operiert wurde und es kritisch war, habe ich viel drüber gesprochen, das hat mir geholfen.

Und ganz nebenbei hab ich auch immer den Zwerg, der mir hilft den Kopf oben zu halten :)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 13:12
Ich versuch mir krampfhaft gute Laune einzureden, manchmal klappts sogar ;)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 13:15
@rose_PRUG
habs grade erst gelesen, ich hoffe du bekommst es irgendwie wieder hin, wirklich. Wünsch dir alles Gute und versuch nach vorne zu schauen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 13:26
Ach noch was, auch wenns einem noch so beschissen geht, wer nicht für sich selbst kämpft, der hat schon verloren !

An allen Problemen die man hat, kann man wachsen oder scheitern, deswegen verhaltet euch euren Mitmenschen gegenüber so wie ihr behandelt werden wollt, lebt es denen vor wie mans richtig macht, die euch immer gesagt haben, dass ihr eh zu schwach wärt, oder Looser...

Denkt z.B. auch an die, die ihr verloren habt, die ihr geliebt habt und von denen ihr zurückgeliebt wurdet, die hätten sicherlich nicht gewollt, dass ihr euch aufgebt...

Das Leben mag ja kein Ponnyhof sein, aber es lohnt sich für sich und seine Ziele selbst zu kämpfen, auch wenn man sich fühlt wie der Frosch in dem Sahnetopf, strampelt euch eure eigene Butter ;)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 13:30
Sport machen und wenn es nur eine kleine "Ausfahrt" auf dem Ergometer ist.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 15:25
@HOKUSPOKUS
Ivch habe im Laufe der Leidenszeit, das Kausalprinzip umgekehrt und empfinde den Schmerz, sogar als einen Freund. Zeigt Er mir doch, das ich ein Lebendiges, Fühlendes Lebewesen bin und noch keine Systemmaschine.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 15:41
@DieSache
Sehr gut dein Vortrag, besser hätte ich es auch kaum formulieren können. Dennoch sollte man Die, die nicht so stark sind unterstützen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 15:52
ich schaue mir einen film an um mich abzulenken !


Anzeige

melden