Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr damit es euch besser geht?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Traurig, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr damit es euch besser geht?

01.02.2015 um 13:03
Körperlich : auskurieren, wenn nötig Bettruhe

Psychisch : Hund schnappen und raus in die Natur, viel bewegen und die Zeit draußen genießen!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

01.02.2015 um 13:08
Geht's mir körperlich schlecht - ab ins Bett.
Wil/muss ich nachdenken - ab an den Deich.
Brauche ich Ablenkung - bin ich im Hobbyraum.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

01.02.2015 um 13:19
Früher habe ich getrunken... Heute power ich mich aus, beim Laufen oder am Boxsack. Gehe mit den Hund raus oder schaue mein Kind an. Letzteres hilft am meistens...


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

02.02.2015 um 00:56
arbeit lenkt mich ab...


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

02.02.2015 um 02:37
Also wenn ich schmerzen hab oder mir schlecht ist leg ich mich hin mit nem buch, lass den fernseher dabei an und lass mir bevor ich das tue so viel essen kommen bis ich komplett voll bin und einfach siechend einschlafen kann.


Wenn ich mental wirklich total von der rolle bin schließe ich die augen und höre ein ganz bestimmtes album komplett durch und lass mich dort hineinfallen.


Ansonsten helfen filme bücher und videospiele oder jegliche dinge in deren analyse oder verständnis oder spielprinzip ich mich reinsteigern kann


1x zitiertmelden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

02.02.2015 um 02:58
Laufen im Park.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

02.02.2015 um 03:09
Musik hören!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

03.02.2015 um 21:11
Ich werfe einen Blick in die Allmyfreds.

Bin ich traurig seh ich, dass es anderen noch beschissener geht und lache.

Bin ich enttäuscht, sehe ich, dass es andere gibt, die noch enttäuschter sind und lache.

Bin ich frustriert, sehe ich, dass es Idioten gibt und lache über deren Dummheit.

Bin ich in trollstimmung, trolle ich und schreibe bei diesem Fred einen unwahren Beitrag. In Wahrheit geht es mir nämlich nie schlecht. Ich bin der metaphorische Sonnenschein schlechthin.

:cool:

Ach ja, knackig bin ich auch noch.

gewichtsreduktion 152


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

03.02.2015 um 21:29
Ins Bett legen und Musik hören. Einfach abschalten.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

03.02.2015 um 21:50
Im Moment lese ich Threads.
Aber irgendwie weiß ich da nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich glaube, muss doch wieder auf die Witzseite.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

08.02.2015 um 21:09
Mit der Katze kuscheln. Die ist die Beste :D


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.02.2015 um 14:48
So laut Musik hören das auch die Nachbarn was davon haben..

Heiß Baden mit ordentlich schaum und Kerzen, macht nicht nur den Körper sondern auch die Birne sauber ..

Einfach mal machen worauf man bock hat..
Hab am Wochenende in meinem Wohnzimmer ne grillparty veranstaltet .. Weil ich Lust drauf hatte..


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.02.2015 um 14:59
Da es mir grad selbst beschissen geht, wegen einer zerbrochenen Beziehung (vor 1 Woche), kann ich nur sagen. Mit Freunden viel unternehmen, und immer wen um sich rum haben, hilft wirklich immens. Das problem ist nur dann wenn man wieder alleine ist..z.B. nachts zum schlafen, da kommt alles wieder hoch :/
Dagegen hab ich noch kein adäquates Mittel gefunden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.02.2015 um 15:03
@zeitlos
Naja da deine Wunden sowieso frisch sind wirste auch derzeit kaum ein Mittel finden können das dir tatsächlich hilft. Alkohol usw helfen nur kurzfristig und schaden dir danach noch mehr als sie dir geholfen haben.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.02.2015 um 15:17
Wenn es mir gut geht, und ich möchte, dass es mir schlecht geht, dann gehe ich in
den Allmy-Chat und streite mich mit @Venom aka WIENcent Raven.


Andersherum.....Sport. Eine Stunde laufen und mir geht es besser.
Zumindest besser als zuvor. Und da ich keine Radlerhosen besitze drückt es auch nirgends mehr :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.02.2015 um 15:22
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Wenn es mir gut geht, und ich möchte, dass es mir schlecht geht, dann gehe ich in
den Allmy-Chat und streite mich mit @Venom aka WIENcent Raven.
So eine Lüge! :D
Ich bin derjenige der dich bei guter Laune hält :troll:


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.02.2015 um 15:38
@Venom

Ich bin sowieso kein Fan von Alkohol. Schon gar nicht zum Probleme lösen. Denn die Probleme sind am nächsten Tag noch genau so da wie am Vortag :)
Klar die Wunden sind sehr frisch, und so sehr ich mich auch anstrenge, ich muss immer wieder dran denken und drüber nachdenken, was so war, wie es hätte laufen können und wies nun mal gelaufen ist.
Hab ich aber Freunde um mich, dann mach ich das nicht. Also Freund sind zur Zeit das Wichtigste für mich, und sie sind auch alle für mich da und opfern ihre kostbare Zeit um mir zu helfen!
Mit der Zeit wird das alles verheilen denke ich, aber das zieht nun so ewig hin :/


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.02.2015 um 15:40
Die beste Möglichkeit um wieder gute Laune zu bekommen ist immer noch mit @Pika zu telefonieren :D :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.02.2015 um 15:40
@ahri
Wieviel hat dir Pika gezahlt dass du das schreibst :troll:


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

09.02.2015 um 15:40
Die beste Möglichkeit um schlechte Laune zu bekommen ist immer noch mit @ahri zu telefonieren :D :Y:

@Venom
gar nichts..ich glaub sie ist in einer midlifecrisis :D


Anzeige

melden