Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Niederlande, Haschisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:04
@justforyou
Bitte. ...Ist ja auch so.

Anzeige
melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:06
@m7

Ziemlich oberflächliche Meinung. Ich interpretiere das so: Entweder hast du bzw. jemand der dir sehr nahe stand/steht, sehr schlechte Erfahrungen mit Drogen gemacht, oder du gibst bloß das wieder, was du dir im Laufe der Jahre so zusammengereimt hast.

Ich für meinen Fall kann so ein Geschwafel nicht mehr hören.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:17
Also ich finde es vollkommen Richtig dass der Konsum von Drogen unterbunden wird.
Haschisch enthält soweit ich weiss über 30 Krebserregende Stoffe und kostet den Staat letztendlich mehr im Gesundheitssystem als es sich steuerlich rentieren würde. Das ist ein Punkt weshalb der Konsum von Marihuanna Weltweit verboten ist und es sich nicht rentieren würde dies zu legalisieren.
Außerdem kann man dem Wiederstand von vielen Leuten die gerne Kiffen möchten nicht nachgeben. Es ist und bleibt moralisch untragbar Haschisch zu legalisieren.


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:19
@cydonia
und was is mit alk? .. nikotin??
...jaaa das böse gras ne ^^

sry aber ich kann das ni nachvollziehen.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:19
@cydonia

Du verdrehst hier gerade was. Du sprichst von Tabak und nicht von Haschisch. ;)


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:21
@Aldaris
sag ich doch!!!!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:22
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Haschisch enthält soweit ich weiss über 30 Krebserregende Stoffe und kostet den Staat letztendlich mehr im Gesundheitssystem als es sich steuerlich rentieren würde. Das ist ein Punkt weshalb der Konsum von Marihuanna Weltweit verboten ist und es sich nicht rentieren würde dies zu legalisieren.
Haschisch kann aber auch als Heilmittel verwendet werden, bzw. wird es sogar schon inoffiziell, auch im Lande der gesundheitsbewussten Raucher und Alkoholiker


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:23
@cydonia
Die Patienten die unter chronischen Schmerzen leiden, würden das übel nehmen, da Haschisch auch in der Schmerztherapie angewendet wird.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:30
eben.. @rose_PRUG

ob das hätte sein müßen^^
saufen sich die penner reihenweise ins koma.. aber gras is ja so gefährlich^^
*kopf --> tisch*

@antimensch
fällt dir auch nix mehr zu ein oder?


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:31
@rose_PRUG
@martialis
Achso, und nur weil Haschisch Schmerzhemmende Wirkungen hat soll man es für den Freien Markt legalisieren? Ich habe in meinem Leben einige Leute kennen gelernt die Abhängig danach sind und ihr Leben vollkommen auf den Konsum von Drogen fixiert haben. Die meisten von denen sind nach einiger Zeit in einen Entzug gekommen weil sie ihr Leben nicht mehr im Griff hatten. Einige von diesen Personen sind sogar Kriminell geworden nur um an ihren "Stoff" zu kommen.
Selbstverständlich gibt es auch Leute die ihren Konsum einschränken können aber das sind nicht alle. Und ich finde es unverantwortbar Jugendlichen, die bei einer legalisierung noch einfacher an Canabis herankommen würden eine Chance zu gewähren diese Drogen zu konsumieren.

@justforyou
Alkohol ist nicht unbedingt Suchtfördernd so wie Canabis. Außerdem bin ich auch da für starke einschränkungen. Nikotin schädigt nicht dein Nervensystem, es kann lediglich deine Lunge kaputt machen, führt aber nicht zur absoluten Toleranzentwicklung.


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:32
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:saufen sich die penner reihenweise ins koma
Du verdrehst die Tatsache dass Alkohol eine wesentlich andere Toleranzentwicklung hat als Canabis. Es geht hierbei nicht um die Wirkung, sondern um die Sucht deren Folgen.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:32
@cydonia
*rofl* ja ne is klar^^


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:33
@justforyou
Es sind nicht nur die Obdachlosen, die sich ins Koma saufen, sodern auch teilweise die Kinder. In maßen ist kiffen sogar gesünder als Alkohol.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:33
@justforyou
Wikipedia: Tetrahydrocannabinol
Wikipedia: Ethanol

Kannst es dir ja mal zu Gemüte führen wenn du möchtest.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:34
@cydonia
Also. Alkohol zerstört die Gehirnzellen und Kiffen betäubt sie nur.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:35
@rose_PRUG
Wenn Jugendliche Kiffen schädigen sie damit ihr Denk, Leistungs und Merkvermögen da das Gehirn noch in der Entwicklung ist. Und wie ich schon sagte, für Alkohol gilt für mich das gleiche.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:36
@rose_PRUG
ja klar is das gesünder als alk.. wenn du in maßen kiffst und nie in massen.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:37
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Achso, und nur weil Haschisch Schmerzhemmende Wirkungen hat soll man es für den Freien Markt legalisieren? Ich habe in meinem Leben einige Leute kennen gelernt die Abhängig danach sind und ihr Leben vollkommen auf den Konsum von Drogen fixiert haben.
Du, Patienten mit starken Schmerzen verabreicht man Morphium, weil das etwas bewirkt.
Wenn Leute sich das Zeug spritzen, weil sie zu schwach für diese Welt sind, sollte man deshalb nicht die positiven Eigenschaften gewisser Stoffe verstecken.

Vom freien Markt, habe ich persönlich nie was gesagt.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:38
@rose_PRUG
Irrglaube. Cannabis zerstört definitiv Gehirnzellen.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:38
@cydonia
Die Jugendlichen übertreiben es ja teilweise auch. In Maßen da gebe ich dir vollkommen recht.


Anzeige

melden