Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Niederlande, Haschisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:35
@m7
Völlig egal, es ist eine schlichte Verzerrung der Tatsachen, unabhängig von der Intention.
Schöne Absichten, aber du sagst es selbst, kann.

Kann auch anders laufen. Mehr zählt nicht.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:39
@univerzal

Weise sind wir alle nicht, denn nur der Weise lernt aus Fehlern der Anderen.

Wenn du es als Verzerrung siehst ist deine Meinung. Habe es hier anscheinend mit einer noch jungen Person zutun die eh alles besser weiss.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:40
ja es kommt so rüber m7. mit deinen spritzen und junkie gelaber. Du hast null ahnung


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:41
@m7
Oder es einfach besser blickt. Du stehst argumentativ auf ganz dünnem Eis, was soll man dazu noch gross meinen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:42
@zeux
Zitat von zeuxzeux schrieb:Du hast null ahnung
Wäre mir wenn ich es mir aussuchen könnte sogar lieb!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:44
@univerzal
Ich steh auf dünnem Eis. Wenn du meinst sehe es so. Nimm was du willst und davon viel und knall dir die Synapsen weg und sage anschließend nicht man hätte dich nicht gewarnt!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:47
@m7
Ja, blablabla. Kennt man schon. Immer dieser Missionierereifer, du kleiner Kokskatholik. Aber hey, wärs so übel, könnt ich nicht hier verweilen und dir so herrlich auf den Sack gehen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:50
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber hey, wärs so übel, könnt ich nicht hier verweilen und dir so herrlich auf den Sack gehen.
Ist doch Samstag Abend, hast dir bestimmt "schnelles" gezogen und das kiffen kommt erst später woll!!?

Du gehst mir nicht auf den Sack und Koks haue ich mir auch kein's rein. Mit meinem Junkie Gerede habe ich doch anscheinend völlig Recht. Du als Bsp. begreifst genau soviel wie ein Junk, nämlich garnichts!


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:55
@m7
Na lass mal die Mutmassungen in deinen vier Wänden. Du verbreitest hier einen Gequirlten und willst das am Besten noch durchgewunken haben. Nur zieht das simple Situationsbild in dem Fall nicht, Jahrzehnte an Antidrogenkrieg belegen das Ganze. Keine Ahnung was du den Leuten hier einimpfen möchtest, aber dein Konzept ist veraltet.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 00:00
@univerzal
Okay, dann noch ein schönes weiteres Junkie-Leben! PS: Arbeiten gehen für sein Geld ist nicht schlimm.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 00:02
@m7

Wenn ich mir dein Geschreibsel nun mal so durch den Kopf gehen lasse; stellt sich mir die Frage:Das Crystal Meth von dir war aber auch nicht mehr gut , oder?

Dieses billige abkupfern und Hochhalten eines alten Bildes; ist erheiternd aber auch ermüdend.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 00:03
@m7
Herzlichen Dank, denn deine Meinung zählt mir wahnsinnig viel. Bei Letzterem hast du sogar recht und um ganz deine Vorstellung zu sprengen: Ich mag sogar meinen Job.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 00:14
Zitat von paranomalparanomal schrieb:dauersaufene Schützenfestbauer
was hat das mit Bauer zutun? Sehr gewählt ausgedrückt.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 00:26
Amsterdam (dpa) - Ausländer dürfen künftig in den niederländischen Haschisch-Kneipen nicht mehr bedient werden. Damit will die konservative Regierung in Den Haag dem Drogentourismus das Wasser abgraben.


http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/467oo2e-kein-haschisch-fuer-auslaender (Archiv-Version vom 29.05.2011)

Somit ist wohl dann damit endlich ziemlich Ende.
Sehr gut, Deutsche haben sich im Ausland nicht "zuzudröhnen".


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 02:04
Zitat von m7m7 schrieb:Ist doch Samstag Abend, hast dir bestimmt "schnelles" gezogen und das kiffen kommt erst später woll!!?
Schnelles zieh ich fast jeden Tag,ne,Samstag Abends ist Mescalin und Daturatime...


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 02:45
Zitat von secytronsecytron schrieb:Sehr gut, Deutsche haben sich im Ausland nicht "zuzudröhnen".
ja deutsche haben im ausland nichts zu suchen, oder was will man damit ausdrücken?
man hat nicht die selben rechte und das in einem eu land. die sollten sich schämen!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 02:51
@antimensch
ein wahres wort!!!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 02:57
Zitat von m7m7 schrieb:Merkst du nicht das ich mit dem Junkie Gerede ein wenig Warnen wollte? Kannst mir glauben das ich mich sehr wohl mit dieser und anderer Thematik auskenne. Ich kann dir und einigen anderen hier nur sagen, dass das Kiffen oder andere Drogen irgendwann mal zu einem Problem (damit meine ich nicht nur den Staat) werden kann. Am Anfang ist es noch lustig, sogar eine ganze Zeit lang! Dann rauchst du jeden Tag (weil du es musst!!!!) und wie es halt mal so vom Kiffen ist hast du Bock auf garnichts mehr. Das zieht sich über Jahre hin und dann überlegst du dir nochmal wieso THC und Konsorten fast überall verboten sind und begreifst es selbst.
wenn du dich nicht kontrollieren kannst - ist das deine sache. du möchtest, dass alle unter deinen fehlern leiden? das kanns doch nicht sein oder?


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:01
@m7
Es gibt eben halt Leute die sich trotz THC Konsums noch unter Kontrolle haben.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 03:03
@rose_PRUG
danke schaz... eben sowas solls geben.

@antimensch
wie kommstn drauf das ich was dagegn hab???


Anzeige

melden