Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Niederlande, Haschisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 22:05
Ich kann die Holländer durchaus verstehen und wäre auch dafür wenn ich Holländer wäre

Anzeige
melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 22:11
Ochgottchen wie schlimm ...das kriegt man doch eh überall


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 22:13
wieso, wird denn mein beitrag hier gelöscht, weil ich korrekt geschrieben habe??
ich finde es absolut korrekt, das das unterbunden wird! was, war denn da spam dran??
kopfschüttel..


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 22:43
m7
ist
jemand der sich gerne seine meinung über tv bildet. Das sind leider die meisten. Kant lässt grüßen@m7


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 22:46
So mancher dauersaufene Schützenfestbauer lebt weitaus ungesünder als jeder Gelegenheitskiffer. Das nurmal am Rande.


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 22:53
Zum Thema, wurde vorhin schon richtig erwähnt: Dann werden sich die Einheimischen künftig ne schnelle Mark verdienen und als Boten vorgeschickt werden.

Aber wurschd, Tschechien ist das neue Holland. Und ist sogar noch näher ;)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 22:56
@univerzal
Wie meinst du das?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 22:58
Baut doch selber an. Ist am sichersten und man weiss wenigstens was man raucht!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 22:59
@zeux
So (Archiv-Version vom 26.09.2011).


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:04
Baut doch selber an. Ist am sichersten und man weiss wenigstens was man raucht!

Es ist einiges an Fachwissen und teurem Equipment nötig, um anständiges Zeug hochzuziehen. Für den Gelegenheitskiffer ist das kaum geeignet. @m7


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:06
@univerzal
Starterset bekommst du schon ein gutes für ca. 500,-- € . Das Fachwissen liest man sich an, ist nicht weiter schwer. Weitaus schwerer ist Outgrow!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:07
@univerzal
ja die haben die gesetze runter geschraubt. nur die usa kann die verschwörung beenden, die sie angefangen hat!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:11
@m7
Ja, und die laufenden Kosten? Sind auch nicht unerheblich. Zudem, für jemanden der ab und zu ein Tütchen raucht, sind 500 Öcken ne Menge Asche die den Aufwand nicht lohnen. Apropos Aufwand, den sollte man auch net vergessen.

@zeux
Eben und der Tourismus blüht inzwischen. Sollte längst auch kein Insidertip mehr sein. Was die Staaten betrifft: In Kalifornien ist das Modell auch net von schlechten Eltern, habe ich schon in einem anderen Thread breit getreten. Also erstmal im eigenen Lande die Konspiration unterbinden.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:18
@univerzal
Für Gelegenheitskiffer ist es wirklich nichts aber für Dauerkiffer eine echte Alternative. Aufwand hat man ein wenig, betrachte es dann als ein Hobby. Mit laufenden Kosten sind natürlich an erster Stelle die Stromkosten gemeint. Informier dein Stromanbieter das du Terrarien oder eine Sonnenbank dir gekauft hast und die sich nicht über den hohen Energieverbrauch wundern sollen und vermutlich noch auf dumme Gedanken kommen. Das Risiko zu Hause erwischt zu werden im Gegensatz zur täglichen Baschaffung und Schmuggellung der BTM's über die deutsche Grenze ist extrem gering!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:19
@univerzal
....und nicht spritzen das zeugs, willst doch kein junkie sein oder.....


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:24
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Wahrscheinlich mach ich mich unbeliebt, abba ich finds gut und richtig!
Ganz meiner Meinung,endlich mal ein Anschub für die Leistungserhöhung der einheimischen Marihuanaindustrie


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:25
@m7
Dem Stromanbieter sind gestiegene Kosten scheissegal, Nein, sogar höchst Willkommen. Von der Seite droht keine Gefahr. Der kluge Beschaffungskriminelle minimiert sein Risiko durch Vorratsbesorgung.

Für mich ist dein Junkiegelaber ebenfalls Quatsch. Setz dich mal einen Moment mit dem Begriff auseinander und dann geh dich für die letzten Seiten schämen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:32
@univerzal
Merkst du nicht das ich mit dem Junkie Gerede ein wenig Warnen wollte? Kannst mir glauben das ich mich sehr wohl mit dieser und anderer Thematik auskenne. Ich kann dir und einigen anderen hier nur sagen, dass das Kiffen oder andere Drogen irgendwann mal zu einem Problem (damit meine ich nicht nur den Staat) werden kann. Am Anfang ist es noch lustig, sogar eine ganze Zeit lang! Dann rauchst du jeden Tag (weil du es musst!!!!) und wie es halt mal so vom Kiffen ist hast du Bock auf garnichts mehr. Das zieht sich über Jahre hin und dann überlegst du dir nochmal wieso THC und Konsorten fast überall verboten sind und begreifst es selbst.


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:34
@univerzal
Ich weiß auch nicht wer sich cannabis spritzt. Geht das überhaupt? Kommt bestimmt von den medien, ddie m7 guckt


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 23:35
@zeux hat's noch nicht begriffen. Hast Recht, THC spritzen habe ich von den Medien!!


Anzeige

melden