Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Studie: Geld macht sexy!

14.02.2012 um 02:09
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Auf die inneren Werte kommt es an? Mag sein. Aber unstrittig ist: Frauen legen Wert auf SEIN Einkommen. Geld macht sexy, zumindest Männer.
nicht alle Frauen, aber es gibt so Frauen, ja das ist so , genau so ist es aber auch umgedreht.
LG

Anzeige
melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

14.02.2012 um 03:16
Manche Frauen ist es wirklich egal was man verdient...aber ich kenne auch welche die nur an ihre Vorteile denken.
Hab mal mitbekommen wie eine Bekannte zu ihrer Freundin meinte: "Der .... ist so toll, ich liebe ihn." dann hat die andere sie gefragt was so toll an ihm ist. " Der fährt mit 19 einen Mercedes und sein Papa ist reich. Und er(also der Sohn) hat gemeint er fliegt mit mir nach New York"

Seitdem fragen wir sie immer wenn sie einen neuen Freund hat was er für ein Auto fährt :D


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

14.02.2012 um 12:59
:) Ich kenne sowas nicht .. die Dame liebt das Auto :)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

14.02.2012 um 13:55
@leserin
Auto,Haus ,Klamotten...was auch immer.


Es geht darum einen guten, gesellschaftlichen Status zu haben. Manchen ist so etwas sehr wichtig.Wichtiger als ne Zeit lang ein Kribbeln im Bauch. Das es eher Vor- als Nachteile hat, ist klar.

Ich denke auch immer noch, der Satz : "Geld macht nicht glücklich" ist von Reichen ersonnen worden, damit die Armen nicht rumstänkern. War immer schon so. Im Mittelalter wurde die Armut noch als Gottgefällig angepriesen...damit der Mob auf seinem ihm zugewiesenen Platz blieb und weiter den letzten Pfennig an Steuerabgaben zahlte.

Und später kann man sich ja arrangieren. Es dürfte leichter sein als "reiche Frau" ne verständnisvolle Affäre nebenher zu haben, als , als "arme Frau" nen reichen Geldgeber für nebenbei zu finden.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

14.02.2012 um 17:32
Oder einfach mit einer Person zusammen sein die einen glücklich macht die man liebt und mit der man gerne Zeit verbringt, ist auch nicht schlecht, glaub mir, sogar viel besser als jemand der einfach nur reich ist ;)...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

14.02.2012 um 20:12
Zitat von TrapperTrapper schrieb:"Geld macht nicht glücklich" ist von Reichen ersonnen worden, damit die Armen nicht rumstänkern.
Ich kenn den Satz aber anders: "Geld ALLEIN macht nicht glücklich" :) Von daher ist dein ganzer Satz schon mal falsch.
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Es dürfte leichter sein als "reiche Frau" ne verständnisvolle Affäre nebenher zu haben, als , als "arme Frau" nen reichen Geldgeber für nebenbei zu finden.
Naja, "Liebe" kann man immer kaufen, auch wenn man nicht reich ist. Und wenn man gut aussieht, brauch man auch kein Geld, dann geht das auch so. Aber wie gesagt, das sind für mich alles nur dekadente Ausnahmen, ...solche Menschen sind nur auf Oberflächlichkeiten aus.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

15.02.2012 um 08:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:...solche Menschen sind nur auf Oberflächlichkeiten aus.
Also ein Großteil der Menschheit.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

16.02.2012 um 08:11
@Trapper
Nee, der Großteil der Menschen möchte um seiner selbst willen geliebt werden und nicht weil man ein dickes Auto fährt. Mit materiellen Dingen wird diese mangelde Liebe nur kompensiert,... leider ein typisches und krankhaftes Bild unserer heutigen Gesellschaft.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

16.02.2012 um 09:20
Frauen sucher Versorgertypen? In welchen Zeitalter leben wir denn. Frauen in die Küche und Männer auf Arbeit oder was? Ich glaube sie können sich auch selbst gut versorgen.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

16.02.2012 um 10:11
So seh ich das auch, ich würde nie mit einer Hausfrau zusammen bleiben, ich will eine selbstständige Frau die nicht von mir abhängig ist...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

16.02.2012 um 11:51
Ich verkaufe mich bestimmt nicht! Frauen die nur auf das Geld des Mannes schauen, haben keine Interesse an einer wahren und langfristigen Beziehung. Solange eine Frau gesund ist, soll sie gefälligst selber arbeiten gehen und ihr eigenes Geld verdienen und ausgeben. Ich bin sehr gegen solche Frauen die sich durchfüttern lassen, ist halt meine Meinung. Und natürlich gibt es diese Ausnahmen, die sich wirklich lieben lernen und der Mann eben zufällig ne dicke Geldbörse hat.

Aber andererseits ist es auch gut, dass es "solche" Frauen gibt. Was würden all die Beziehungsunfähigen Menschen mit viel Geld sonst machen? Da kann man sich die Frau dann eben "kaufen" grob gesagt. Naja jedem das seine. Für mich wäre so eine Lebensweise einfach niemals hinnehmbar und völlig falsch.

Und egal wie reich der Typ ist, wenn er nicht sexy ist wird er mit ner Kette aus 500er Scheinen auch nicht hübscher oder attraktiver. Er könnte es maximal mit diversen chirurgischen Eingriffen probieren, ob er dann gut aussieht. Vielleicht..^^


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

29.02.2012 um 11:23
Fakt ist, die Damenwelt stellt an den den heutigen Traummann so viele Erwartungen wie nie zuvor: Neben emotionaler Intelligenz, Treue und Humor sind es immer noch Kriterien eines archaischen weiblichen Beuteschemas, wie hohes Einkommen und beruflicher Erfolg, die Frauen wichtig sind. Dieses Partnerwahlmuster scheint bei Frauen unbewusst zu wirken und sich ihrer rationalen Kontrolle zu entziehen", erklärt Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner.
http://www.fhm-magazin.de/lifestyle/style-tipps/artikel/details/100149-frauen-wollen-den-alpha-softie/


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

29.02.2012 um 11:34
elite partner hat die studie erstellt!
wer ist elite partner?
was wollen die mit dieser studie erreichen?
das sind wohl hier die richtigen fragen

elite partner ist eine singlebörse im netz.
die brauchen user die sich bei ihnen anmelden um zu bestehen.
user die finaziell unabhängig sind und nicht auf den cent gucken, um geld zu verdienen.( ist der sinn aller unternehmen)
also ist die frage zum schluss.

wie soll user jetzt diese studie bewerten?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

29.02.2012 um 11:42
Frag mich immer, was diese sogenannte Damenwelt eigentlich immer genau ist. Muss irgendetwas Abstraktes sein.

Aber funktioniert. Männerzeitschreiften stacheln gegen Frauen auf... und in Frauenzeitschriften lernen Frauen dezent den Selbsthass.

Und es läuft!


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

29.02.2012 um 12:04
@Puschelhasi

Ich mußte echt lachen als ich mir kurz die Zeit nahm und den Artikel las.
Gleich danach kam nämlich der Satz;
"Der Beruf eines Mannes verrät wie er im Bett ist"! ....also guck ich ab jetzt nicht mehr auf die Nase sondern frage ihn nach dem Beruf! ;) :)

Oder links von diesem obigen Satz, dann;
"Der Vorname der Frau sagt aus wie gut sie beim Sex ist", ..oder so ähnlich.

Hallo...meiner kommt dort gar nicht vor, also kann ich das gar nicht oder wie? :)

Ich hoffe Du verstehst meinen humorvollen Eingriff hier; ich kann solche Studien nicht ernst nehmen, weil sie weit von der Realität entfernt sind.
Der Mann der heute gutes Geld verdient, kann morgen schon arbeitslos sein!
Es gibt gravierendere Probleme in der heutigen Zeit als mit solchen Studien die Menschheit noch mehr zu verblöden und zu beeinflussen!

Genau das ist der Grund warum viele junge Männer kein Bock mehr auf Beziehung usw. haben, weil sie denken; "ALLE Mädels wollen einen reichen Typen, gutaussehend und mit viel Geld, da kann ich eh nicht mithalten!"
Die Realität sieht aber dann wieder ganz anders aus!

Also, lasst Euch mal nicht von jeder Studie veblöden, wäre mein Tipp!

lg, Solita :)


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.03.2012 um 19:32
Nur 46 Prozent der Singlefrauen würden sich für einen Mann entscheiden, der wesentlich weniger verdient als sie selbst. 75 Prozent der Singlemänner würden sich allerdings auch in eine Frau verlieben, die weniger Geld hat.
da ist das wort, verlieben. wie verfahren, vergessen,verlaufen, ver ist nicht immer so ein gutes wort !


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.03.2012 um 20:15
Der Satz ansich ist ja schon komisch, seit wann kann man denn zb. beeinflussen in wen man sich verliebt?


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.03.2012 um 20:39
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Der Satz ansich ist ja schon komisch, seit wann kann man denn zb. beeinflussen in wen man sich verliebt?
Frauen können das. Ist ein uraltes Programm, das da abläuft. Frauen suchen im Normalfall einen Versorger, was von den meisten Frauen heute natürlich leidenschaftlich bestritten wird. Gefühle werden gezielt dort eingesetzt, wo sich das auch wirtschaftlich lohnt.

Emodul


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.03.2012 um 00:32
schon für einstein war die frau das wahre rätsel des universums .....
einen versorger nur über seinen finanziellen status zu definieren ist doch recht engstirnig. früher bedeutete versorger eben nicht die fette brieftasche ...
als dieses programm geschrieben wurde meine lieben zählte körperliche und geistige stärke und durchsetzungsvermögen ....

lange rede kurzer sinn ... ich halte diese studie für bullshit


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.03.2012 um 09:19
@neechee
lange rede kurzer sinn ... ich halte diese studie für bullshit

...na immerhin sind wir da schon zu zweit! ;)


Anzeige

melden