Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 14:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass hier viele Jugendliche mitlesen. Was vermittelst du sochen Menschen hier?
Wir sind hier nicht in der Schule sondern in einem Diskussionsforum. Und die Realität zu vermitteln dürfte nie verkehrt sein. Du versuchst etwas moralisch gutes zu schaffen. Da ist das aber die falsche Stelle.Jemanden formen, bedeutet ihn zu manipulieren. ich bin sicher das auch jugendliche sich selber eine Meinung bilden können. gerade in der Jugend träumt man ja noch vom Ritter auf dem weissen Pferd und wird davon ausgehen das der mal supersüß,supersexy und superreich ist. :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 15:06
bei einigen hilft nicht mal Geld um die auch nur annähernd sexy wirken zu lassen..... **grumpf**


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 15:06
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wir sind hier nicht in der Schule sondern in einem Diskussionsforum. Und die Realität zu vermitteln dürfte nie verkehrt sein. Du versuchst etwas moralisch gutes zu schaffen. Da ist das aber die falsche Stelle.Jemanden formen, bedeutet ihn zu manipulieren. ich bin sicher das auch jugendliche sich selber eine Meinung bilden können.
Wir sind hier im World Wide Web und es kann jeder mitlesen. Und andere Ansichten zu vermitteln, kann auch nicht verkehrt sein. Soll jeder selbst entscheiden, was er für richtig hält. Das hat aber nichts mit Manipulation zu tun, sondern mit dem Aufzeigen anderer Denkweisen die eventuell zum nachdenken anregen. ;)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 15:18
Auf die inneren Werte kommt es an? Mag sein. Aber unstrittig ist: Frauen legen Wert auf SEIN Einkommen. Geld macht sexy, zumindest Männer.
So ein Unsinn !

Geld macht nicht sexy. Jetzt stehen Frauen wieder als kaufbare Schlampen da, na prima.
Sicher gibt es solche, aber es entspricht mit Sicherheit nicht der Mehrheit.

Geld... ja, Geld lockt Aasgeier an !!
Geld kann niemals einen fehlenden guten Charakter wett machen, oder Defizite in der Liebe zwsichen zwei Menschen. Kann sein, daß ich zu romantisch denke für die heutige Welt, das ist mir auch egal, ich stehe dazu.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 18:36
Natürlich gibt es solche "Studien" nur, um Frauen als herzlose Schlampen dastehen zu lassen. Warum? Weil man es machen kann. Und die Meinung von Frauen ist dabei natürlich vollkommen irrelevant, wenn sie "nein" sagen meinen sie ja in Wirklichkeit sowieso "ja" und überhaupt wissen Männer sowieso besser, was Frauen sollen, weil, äh, Biologie und Evolution und so, jaja.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 19:22
Man kann Menschen nicht über einen Kamm scheren, aber in der Tat scheint Geld eine hohe Anziehungskraft auf viele Frauen zu haben. Allerdings darf man dabei nicht vergessen das viele glauben das reiche Menschen keine Sorgen hätten und nichts für ihren Reichtum tun müssen, das ist aber ein Trugschluss. Guckt euch doch mal an wie viele Stunden solche Menschen tatsächlich arbeiten müssen,also mit einem Popstar oder Topmanager will ich nicht tauschen, denn was hat man von dem Geld wenn man eine 90 Stunden Woche hat ;). Gerade solche reichen Menschen haben extrem hohe Scheidungsraten, weil sie auf die falschen Frauen reinfallen oder die Frauen keine Lust haben ihren mann praktisch nie zu sehen...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 20:48
Die Alternativen sind vom Schicksal oder wem auch immer ja nun nicht so eindeutig verteilt:
Hier der Hässliche mit Kohle, da der Schöne ohne Geld, hier die dumme Beauty-Queen und da die hässliche Intelligenzbestie. Es gibt auch Leute, die arm, dumm und hässlich sind. Und Leute, die reich, schön und klug sind.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 20:58
Geld wirkt auf mich attraktiv - das muss ich zugeben.
Aber in einen Menschen mit viel Geld würde ich mich nur verlieben, wenn mir nicht bewusst wäre, wie viel Geld er besitzt. Also dass ich es erst im Nachhinein erfahre.

Zum Glück bin ich nicht so materiell und oberflächlich und schätze viel mehr einen guten, ehrlichen und fürsorglichen Charakter, sowie Intelligenz. Und männliche Dominanz wirkt auf mich auch sehr viel attraktiver als ein paar Milliarden auf dem Konto ;)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 20:59
@Crusi
Wer Millionen hat ist er selten ein sich unterordnender Verlierertyp. ;-)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 21:01
@Trapper
Ich sehe da Unterschiede. Die meisten Schnösel auf der Uni, die richtig fett Kohle haben, sind sowas von oberflächlich und Mainstream. Da reizt mich überhaupt nichts dran. Die wirken viel zu aalglatt.
Da nützt dann auch die Dominanz nichts, wenn das (Sozial)Verhalten für'n Arsch ist.
(Ausnahmen gibt es natürlich immer)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

13.02.2012 um 08:54
Ich glaube, ich könnte viel besser mitreden, wenn ich jemanden kennen würde, der wirklich so viel Geld hat, von dem hier die Rede ist.

Der einzige, der in meinen Augen gut Kohle macht, ist mein älterer Bruder... der verdient an die 7000 Euro Netto im Monat... das finde ich viel Stoff.

Aber... das war's auch schon... ich glaube, die meisten hier reden nur ins Blaue und waren selber noch nie in der Situation, wegen ihrem Geld "Frauen" oder "Männer" sich aussuchen zu können oder durch Geld "sexy" zu wirken.

Irgendwie alles graue Theorie hier...


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

13.02.2012 um 11:26
@Crusi
Wundert auch nicht wirklich. Man will ja festgestellt haben, das z.B. gutsituiertere Frauen bei ONS oder Affären eher sozial niedriger gestellte Draufgängertypen bevorzugen.
Die harten Jungs haben was. ;)
Die "Beruf-Sohn" Kategorie hatte ich nun nicht berücksichtigt. Zugegeben.
Aber die finden auch alle was passendes. Selbstverständlich aus gutem Hause. :D


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

13.02.2012 um 11:33
Zitat von moricmoric schrieb:Irgendwie alles graue Theorie hier...
Na man kennt sicher Leute.
Mein Onkel ist son Multimillionär. Meine Cousine ist 20 und ist mit so nem besagten Schnösel aus einer alterwürdigen Familie zusammen. Geld findet eben zu Geld. Der Sohn vom Tankwart wäre nie in Erwägung gezogen worden. Einfach unvorstellbar.
Sie mußte sich schon überwinden mich auf FB zu adden, da ich als Vertreter der "Arbeiterklasse" ja überhaupt nicht ins Familienbild passte. Onkelchen hatte mich familiär gebannt als klar wurde, das ich mit 30 immer noch kein Generaldirektor von irgendwas war. :D Könnte auch damit zu tun haben das ich ihm auf ner Feier was auf Maul hauen wollte, weil er mich sehr überheblich vor seinen Promigästen runter putzte. :D


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

13.02.2012 um 12:26
Hatte auch schon die Ehre ein paar etwas wohlhabendere Herren kennenzulernen. Ne Bekannte, die eben so eine ist die Wert auf Geld legt, hat die ab und zu angeschleppt.

Ja sorry, aber diese Typen waren meistens Arschlöcher. Wahnsinnig arrogant und fest der Meinung wenn sie mit ein paar Geldscheinen rumwedeln, steigt die Frau schon mit ihnen in die Kiste. Das find ich schon ziemlich daneben.

Eine meiner besten Freundinnen war jetzt einige Zeit mit einem zusammen der richtig Asche hatte. Aber der war doch etwas anders drauf als die oben genannten. Hat trotz Kohle nur in einer 3-Zimmer-Wohnung zur Miete gewohnt und auch ein normales Auto gefahren usw., hats halt einfach nicht so raushängen lassen. Gibt unter den reichen Leuten doch welche die noch nicht so abgehoben sind.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

13.02.2012 um 12:32
@Nereide
Abheben muß ja nicht sein, finde ich auch. Aber welchen Sinn macht viel Geld, wenn man es nicht ausgibt und bescheiden lebt?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

13.02.2012 um 12:34
Er ist halt immer viel am Reisen. Da geht dann schon einiges an Geld weg.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

13.02.2012 um 12:38
Dann hat er die Priorität eben anders gesetzt, nicht jeder muss eine Prollkarre fahren und in nem Riesen Haus wohnen...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

13.02.2012 um 12:46
@Kybernetis
Klar. Einstellungssache. Ein Bekannter der auch seine kohle in jeder 2. Firma mit drin hat, sagte mir mal: Die wirklich Reichen erkennste nicht.
Da sitzen Typen in 1000 Euro-Anzügen bei BMW und verhandeln über die Raten für ihren neuen Schlitten. Er geht da in ner zerfransten Jeans rein, schmeißt 70.000 Euro auf den Tresen und sagt: Ich will den Wagen da im Fenster. Hier ist die Kohle. :D


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

13.02.2012 um 12:53
Ist wohl so. ^^

Also Singlemädels, macht Euch an Typen in gammligen Klamotten ran, vielleicht steckt ein Millionär dahinter. :D


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

13.02.2012 um 13:01
@Nereide
Gemein,das es nicht immer zu erkennen ist, was? :D

Hab nen anderen Freund, der war vor einigen Jahren noch auf H4. Dann ist er via Ich AG an ne kleine Autowaschgarage gekommen. Hat sich darauf Spezialisiert Luxuskarren von Hand zu reinigen. Da lernt man natürliche Geldsäcke kennen. Er ist smart und bekam ne Vergünstigung um auch in nen Golf Club zu können.Bekommt auch immer VIP Karten fürs Stadion wo man schnell Begleitung findet,wenn man die Karten hat. Er kopiert dieses Gehabe um reich zu wirken. Ist aber Single und totunglücklich. Er braucht unbedingt eine erfolgreiche, bildschöne Frau an seiner Seite die er im Golfclub präsentieren kann. Dummerweise fühlen die Mädels sich verarscht, wenn der erfolgreiche Jungunternehmer mit Golf-Club-Card sich als Autoputzer mit ner 3 Zimmer Wohnung heraus stellt, der noch dazu regelrecht Kontrollsüchtig ist und in nem 2 stündigen Gespräch nur Ja und Nein sagt. Schon komisch, welchen Einfluss Geld auf unser Leben hat. Aber es bestätigt sich immer das es so ist.
Wer von unten kommt will es haben. Wer von oben kommt will nicht drauf verzichten.


Anzeige

melden