Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Avatar, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:12
@Plan_B

Woher weiss man denn wie oft das Provil besucht wurde ?

Anzeige
melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:14
@Plan_B

Das ist ne gute Frage von @f4tm4n


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:17
Aber es gibt schon wirklich gute Avatare hier.
Bei den Nicks habe ich oft Schwierigkeiten. Bleiben nicht soviele bei mir hängen. Die Nicks "Gedankenbeule" oder "Plan_B" (Beispiel) bleibt bei mir hängen.
Aber wenn schon eine endlose Zahlenreihe hinter einem "unbedeutenden" Nick steht ist es bei mir aus. :D Sowas wie jessi0815. LOL


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:18
@Gedankebeule
@f4tm4n

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mprofiles

steht ganz unten.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:20
in der Realität laufe ich natürlich nicht wie ein Wikinger herum


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:20
@-ripper-


das muß man erst mal wissen :D

Danke


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:22
Danke @-ripper-
warst schnell

268 :D

Wenn ich mit DEM Profil in die Hall of Fame bei Allmystery, also die Profilcharts komme ist das ein Knaller :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:23
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:in der Realität laufe ich natürlich nicht wie ein Wikinger herum
Wikinger waren ja auch keine Kelten, sondern Nordgermanen, glaube ich. Also andere Götter, andere Lebensart.

Gruß greenkeeper


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:25
Schwer zu sagen, manche wählen ihr Ava und Nickname vermutlich vollkommen willkürlich.
Deswegen sollte man nicht allzu viel drauf geben.

Für mich persönlich hat es schon einen Grund warum ich mir ausgerechnet diesen Nick und das Bildchen ausgesucht habe, dazumal.

Um Anonymität im Netz zu wahren, ist wohl die willkürliche Wahl die Bessere.


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:27
@sarasvati23

hört und sieht sich spirituell an


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:27
@greenkeeper
Teile der kelten haben die selben Ansichten wie die Wikinger es gibt regional verschiedene Keltenarten. Da gibt es die Irisch-Kelten oder englisch-Kelten ja auch in weiten Teilen Deutschlands waren Kelten


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:29
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Schwer zu sagen, manche wählen ihr Ava und Nickname vermutlich vollkommen willkürlich
Glaube ich nicht, dass es vollkommen willkürlich gewählt wird. Irgendwas hat es mit der eigenen Person zu tun, davon bin ich überzeugt.


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:30
@Plan_B

irgendwie schon, wenn auch unbewußt


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:33
@sarasvati23

Ist das nicht das kleine Apfelmännchen ?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:34
@Gedankebeule
"hört und sieht sich spirituell an"

das Bild ist nur Mathematik. *g*
Der Nick ein Künstlername den ich mal unter Bildern gepinselt habe.

@Plan_B

"Glaube ich nicht, dass es vollkommen willkürlich gewählt wird. Irgendwas hat es mit der eigenen Person zu tun, davon bin ich überzeugt."

wenn sich wer bob666 nennt, ist das schon recht willkürlich. Aber gut, das ist vermutlich eine recht subjektive Schlußfolgerung. :)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:37
@sarasvati23
Vielleicht heißt er Robert und die Zahl 666 hat ja auch Aussagekraft für manche ;)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:38
@sarasvati23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:"Glaube ich nicht, dass es vollkommen willkürlich gewählt wird. Irgendwas hat es mit der eigenen Person zu tun, davon bin ich überzeugt."
da stimme ich dir zu ich kann auch nicht mich was weiß ich Santa Claus nennen ohne das ich mich damit identifiziere


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:40
@sarasvati23

siehste, so kann man sich irren *lol*

das Motiv kenn ich glaube ich. So ne Art Bild im Bild. Das Motiv wiederholt sich immer und immer wieder, bis ins unendlich kleine. Haut das in etwa hin?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:42
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Teile der kelten haben die selben Ansichten wie die Wikinger
Kann sein, aber die haben sie dann von den Wikingern zwangsläufig übernommen, nachdem sie kolonisiert worden waren. Die Götterwelten z.B. unterscheiden sich schon voneinander. Irland und England z.B. waren ja teilweise auch lange von den Wikingern besetzt.

Ein wichtiger Unterschied m. E.: die Kelten hatten die Druiden als Priester, das durften nur Männer sein. Bei den Germanen waren die Priester teilweise auch Frauen. Die Kelten hatten schon einige Errungenschaften der Griechen und Römer übernommen, z.B. das Leben in befestigten Städten (Oppidia). Bei den Germanen lebten die Clans eher in verstreuten Dorfgemeinschaften, wobei die Clans sich gegeneinander abschotteten und ihr Territorium gegeneinander auch deutlich abgrenzten. Das änderte sich erst als die Germanen mit den Römern zusammentrafen. Da setzte dann plötzlich ein Lernprozess ein. Cäsar hat die offensichtlichen Unterschiede in seinem Buch "Der Gallische Krieg" beschrieben. Solltest Du mal lesen. Sehr interessant.

Is offtopic, ich weiß, sorry. Aber sicher ein interessantes Thema für einen eigenen Thread.

Gruß greenkeeper


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:45
@greenkeeper
ja schon ok das Thema Kelten und ihre Gottheiten ist eine sehr lange Geschichte ich weiß auch nicht alles weil es eine sehr lange Palette ist


Anzeige

melden