Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Avatar, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:29
@Gedankebeule
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Also wenn der Nick unde der Ava nix über den User aussagt, dann zumindest die Gestaltung des Profiles einiger, da wirds dann doch schon teilweise etwas persönlicher
denke ich auch,
selbst bei einem avatar eine gruppenzugehörigkeit anzunehmen ist mehr als wage.

lieben gruss

Anzeige
melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:30
mir ist es egal, welchen avatar od. nick die user hier haben. meine meinung bilde ich aufgrund der beiträge.
ich find meinen avatar auch nicht toll, hab einfach das erstbeste bild genommen und mein nickname ist einfach das erste wort, das mir in den sinn gekommen ist :)
die einzigen nicks, die mir unsympathisch sind, sind solche wie "sexybabe", "süßeschnecke" usw. und bei avataren steh ich nicht auf fotos, auf denen der user halbnackt ist (aber die gibts hier eh nicht oft)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:30
@f4tm4n

Ja, das Profil lässt schon mehr Raum für Persönliches.
Ich finde das aber sehr aufwändig. Ich habe bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden, um es ein bisschen persönlicher zu gestalten.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:32
@f4tm4n


Kommt vieleicht immer drauf an ob man selbst auf irgendwas genau geachtet hat bei der Wahl von Name und Ava.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:33
Ihr habt ja probleme. Das war nur ein Witz.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:33
Ich finde aber Profile, die etwas Raum für Spekulationen lassen, viel besser, als ein Profil das den User in zeigt wie er isst, kocht, aufs Klo geht :D

überspitzt ausgedrückt, ich weiß.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:33
@Subway

Das geht mir genauso ... mein Provil ist für mich nicht wichtig.
Außerdem muß hier nicht jeder alles über mich wissen.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:34
Hallo @f4tm4n

In einem anderen Forum bin ich unter dem Namen "Devil's Advocate" angemeldet und konnte beide Erfahrungen machen.

Einige sind offen, oder gar neugierig, wer denn wirklich dahintersteht.
Andere verbeissen sich am Namen und verurteilen so weit, dass sie sogar versuchen, mir meine Worte im Munde (oder auf der Tastatur) zu verdrehen.

Eine berechtigte Frage! Alle Achtung


Gruss

Shade


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:37
@f4tm4n

Stimmt.., trotzdem gestaltet nicht jeder sein Profil wie manch anderer, manche geben sich da richtig Mühe hab schon einige tolle zu Gesicht bekommen.

Ich selbst hab nur n kurzen Denkspruch drin. Wär mir erstens viel zu aufwendig, zweitens muß nicht unbedingt jeder so viel über mich wissen. *lol* bist mir zuvor gekommen

Mehr können meinetwegen Leute erfahren, mit denen ich mich gut verstehe.


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:39
@Gedankebeule
das üBERASCHUNGSEI birgt solange eine üBERRASCHUNG bis man es öffnet.

mist, schon wieder was nur zum basteln.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:39
Hallo @Gedankebeule

eine Frage bleibt dennoch offen
Was zeigen uns diese Profile, besonders solche, in welche viel Mühe gesteckt wurde?

Ich denke, es ist interessanter diesen Menschen über seine Posts kennenzulernen als über das, was er über sich schreibt, wie er also möchte, dass wir ihn sehen.

nachdenkliche Grüsse

Shade


2x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:39
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Mehr können meinetwegen Leute erfahren, mit denen ich mich gut verstehe.
Dann auch möglichst per PN ..


2x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:44
Ich finde es schon schön, wenn jemand ein schönes Profil hat. Muss ja nicht gleich das aufwendigste sein. Ich finde auch, dass das garnicht nötig ist. Den User kann man dann ja zusätzlich über seine Posts kennen lernen.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:45
@f4tm4n
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:Dann auch möglichst per PN ..

Versteht sich von selbst :D

@The_Shade
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Was zeigen uns diese Profile, besonders solche, in welche viel Mühe gesteckt wurde?
Ich denke, daß sie ne gute Beurteilung haben wollen

Aber das wollen wir auch, wir benutzen dazur nur Posts *lach* :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 19:47
Wennüberhaupt, dann hat der Avatar eines Users mehr Einfluss auf mich als sein Nick.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 20:48
Ich wundere mich, dass schon 263 User auf meinem Profil waren. Es ist ja auch aufwändig gestaltet und sagt mehr über mich aus, als mir lieb ist :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 20:53
@Plan_B

wird zeit für ne Inventur :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 20:55
Das ist wirklich eine interessante Frage.
Ich geh mal in mich und achte mehr auf die Nicks und Avatare :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 20:59
@Demokles
Dein Ava gefällt mir :D

@Gedankebeule

264 :D

Ich hab mir solche Mühe gegeben mit dem Profil, damit es ja A-typisch bleibt


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 21:03
@Plan_B


*loooool*

habs mir grad angeschaut, find ich gut ! nochmal*lol*

finde @Demokles´ Ava auch gut


Anzeige

melden