Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Avatar, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:40
@ramisha

Ist das der Grund, warum du kein Ava hast? Weil man zuviel hineininterpretieren kann?

Anzeige
melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:41
Was ist mit leuten die einen Ordner voller Avatare haben - zu versch Themen :D
Einfach um mal wechseln zu können?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:41
Wie man darüber so diskutieren kann :ask:


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:43
@cellospieler

Warum denn nicht?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:47
@Plan_B
Ist doch nur ein Bild/ Name, wer legt denn da so Wert drauf?


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:48
@cellospieler
Wieso kann man über Kleidung diskutieren?
Oder ob man sich die Schamhaare rasiert?
Es gibt soviele sinnlose Themen!
Und Avatare im WWW sind meiner Meinung nach als thema doch recht interessant!

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=onlineparty


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:48
@Plan_B
Ich glaube, in das, was ich schreibe kann man noch viel mehr reininterpretieren
und habe deshalb vor Fehleinschätzungen keine Bange. Vielleicht nehme ich mal
mich - oder einen Teil von mir - als Avatar, ist ja nicht eilig, habe die Absicht,
noch ein Weilchen zu bleiben. ;-)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:49
@cellospieler
Zitat von cellospielercellospieler schrieb:wer legt denn da so Wert drauf?
Ich lege Wert drauf. Denn dahinter verberge ich mich.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:50
@Plan_B
Na, wo isses denn?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:55
@ramisha

Wo ist was? Hab's doch erklärt, warum es derzeit keins gibt. Oder meinst du was anderes :ask:


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 13:58
@Plan_B
Dein Ava; ich hab die vorherige Seite noch mal gelesen und jetzt mitbekommen,
dass du erst "rot" werden willst. Na denn, bis dann! ;-)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 14:01
@Plan_B
Es kommt mir komisch vor, eine Person nach einem Bild einschätzen zu wollen, das für diese möglicherweise eine ganz persönliche Bedeutung hat. Mein Ava wähle ich nicht für wen anderen aus, sondern für mich. Dasselbe mit dem Nick. Wenn man mich nach meinem Nick beurteilt, kommt man zum Beispiel auf was völlig Falsches :D


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 14:03
@cellospieler
Das auf dem Ava ist ja auch kein Cello!


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 14:04
@Plan_B !

Es war ein grünes Blatt mit Tropfen ?

Das vorherige kannte ich nicht .
Bin erst seit ein paar Tagen hier .




r


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 14:05
@ramisha
Ja und? ^^


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 14:05
@ramisha

Weder will ich rot werden, noch Kackegelbbraun. Wenn ich mich auf diesem Board weiter bewegen will, muss ich wohl oder übel akzeptieren, dass sich die Nickfarbe an der Beitragszahl orientiert.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 14:10
@cellospieler
Du schriebst, dass es falsch wäre, dich nach deinem Nick zu beurteilen.
Man kann daraus und aus deinem Ava schließen, dass du also nicht Cello,
sondern Gitarre spielst - wenn man so will. ;-)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 14:13
@ramisha
Oder beides :D

Aber ne keins von beidem stimmt ;)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 14:17
Ich sollte mich wohl nicht zu Wort melden :D

Man sollte nicht alles so Persönlich nehmen, eigntlich sollte man nichts Persönlich nehmen, vor allem weder Avatar noch Nickname


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

22.10.2011 um 14:20
Zitat von cellospielercellospieler schrieb:Es kommt mir komisch vor, eine Person nach einem Bild einschätzen zu wollen, das für diese möglicherweise eine ganz persönliche Bedeutung hat. Mein Ava wähle ich nicht für wen anderen aus, sondern für mich. Dasselbe mit dem Nick. Wenn man mich nach meinem Nick beurteilt, kommt man zum Beispiel auf was völlig Falsches
Klar wähle ich ihn in erster Linie für mich aus. Aber ich will doch ich bleiben, auch im Internet und wähle nicht irgendwas aus, was mit mir nichts zu tun hat.


Anzeige

melden