Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Avatar, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:19
@Gedankebeule
In die Köpfe der Leute kann man zum Glück noch nicht reinschauen (auch wenn ein paar Wissenschaftler schon daran arbeiten, was ich aufs schärfste verurteile).

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:20
@Plan_B
Ein Schnabeltier mit Hut auf nem Motorroller als realistisch zu bezeichnen, käme mir niemals in den Sinn. Obwohl.... :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:20
Verstehe das nicht. Auf der Straße laufe ich auch nicht mit 'ner Tüte überm Kopf rum und warte, bis mich einer bittet die Tüte abzunehmen.
Ich bin mit mir zufrieden und im Einklang. Ich habe kein Problem damit, dass man auch im Internet weiß wie ich aussehe. Ist letztendlich auch nur ein Bild und sagt noch nicht wirklich was aus.
Zum eigentlichen Thema: Manche Avas und Nicknamen nehme ich nichtmal wirklich wahr, andere haben Wiedererkennungswert.
Meine Augenmerk liegt aber auch mehr auf den Beiträgen.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:21
@Plan_B

Ich glaub das steht den meisten Usern auch oft im Gesicht wenn sie hier sind. Kommt schon oft was lustiges zusammen . :D


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:22
@ltcldg
Oha, ich musste doch tatsächlich googlen und schauen was das heißt. Diesen Ausdruck kannt ich gar nicht und eigentlich wollt ich gar nicht so rüberkommen. Deswegen auch nur ein schwarz-weißes das nur mein Gesicht zeigt.
Und angegraben worden bin ich noch nicht - ist das hier wohl eine Börse :) ????

@magaziner
dankeschön - aber ich denke ich werde mir jetzt auch so ein Bildlein zulegen...oberflächlich bin ich nicht und möcht auch gar nicht so wirken...Ach wie Frau es macht es ist falsch :)

@f4tm4n
Hmmm.....jetzt bin ich verwirrt....drei zeilen über diesem Satz sage ich noch ich werde mir ein Bild zulegen, jetzt denke ich mir, dass aus der Reihe tanzen auch nicht schlecht wäre...Hm....Darüber muss ich mir mal intensivst gedanken machen :)

@Zeo
Ich finde schon, dass man anhand eines Bildes einiges erkennen kann. Nicht wirklich tiefgründige Dinge, da gebe ich dir Recht. Aber ich finde, man kann sehr wohl an der Art des Bildes und natürlich des Erscheinungsbildes sehen, ob jemand verhärtet schaut, unglücklich, arrogant. Klar, das Bild ist eine Momentaufnahme. Und bei meiner Momentaufnahme habe ich mich wohlgefühlt, so würd ich mich gerne immer fühlen. Darum auch das Bild.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:24
@magaziner
Ich weiß nicht ob du's wusstest ...
aber dein erster Ava war aussagekräftiger :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:24
@Shirimasen
Das ist es, weshalb ich die Emotionsmimik erwähnte. ^^
Aber dein Avatar sagt mir sonst weiter nichts über dich aus. (Meiner natürlich auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte... und soll ein andermal erzählt werden. XD)


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:24
@Shirimasen
Wenn man Jahre lang als Admin in einem großen Forum arbeitet, kann einen das auch prägen. Gut, wird erstmal mit den Augen gerollt, aber so lang kein Troll hinter dem Avatar steckt, is die (Foren)Welt in Ordnung ;)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:25
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:In die Köpfe der Leute kann man zum Glück noch nicht reinschauen
Wäre auch schade wenn das ginge, dann wäre der Reiz weg sich mit anderen Menschen auseinander zu setzen


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:26
@Shirimasen

Am besten ist aber wenn du das Ava nimmst, was dir persönlich am besten gefällt.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:26
@Gedankebeule
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Ich glaub das steht den meisten Usern auch oft im Gesicht wenn sie hier sind. Kommt schon oft was lustiges zusammen
Illusion zerstört :kiff:


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:27
@-ripper-
...das würde sich dann täglich ändern , befürchte ich :)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:29
@Shirimasen

Solangs dir gefällt. :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:29
@Plan_B

Welche Illusion?


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:29
@Plan_B
Doch, ich weiß. ;) Aber er zog magisch dumme Sprüche an wie: Na, haste nen Motorschaden? Oder auch: Große Klappe, nix dahinter. Ich weigerte mich stets, nachzugeben, aber irgendwann wurde ich der dummen Kommentare überdrüssig und daher hab ich mir was unverbindliches zugelegt. Das Gute ist: wer mich bis dahin nicht kannte oder sich mit mir verbal austauschte, der wird hinter dem Ava arglos nichts vermuten oder ahnen. Ein lustiges Comic-Bild halt. Und wer kennt schon ein Schnabeltier... :D dieses kann zubeißen und auch filetieren. ;)


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:30
@Zeo
@Shirimasen
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber dein Avatar sagt mir sonst weiter nichts über dich aus. (Meiner natürlich auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte... und soll ein andermal erzählt werden. XD)
Also was die Aussage eurer Avatare über die Person angeht liegen da schon Welten zwischen
.. denke ich


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:30
Hey, wo is den Perry? :ask:


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:31
@-ripper-
Und dann heißts wohlmöglich : "Ach die Shirimasen, die täglich ihre Meinung ändert, die Shirimasen, das ist doch die wechselhafte"...


Hm...hat allerdings auch was :)

Na vielleicht fällts auch gar niemanden weiter auf ...Das werd ich mal probieren und hier rumgeistern


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:32
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:Also was die Aussage eurer Avatare über die Person angeht liegen da schon Welten zwischen
.. denke ich
Sag uns, was du denkst.


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:32
@Gedankebeule
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Welche Illusion?
Mein Ava und ich seien einzigartig.


Anzeige

melden