Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Avatar, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:53
@-ripper-
Kein Mensch verlangt von dir,das du deine Daten preisgibst.Aber Individualität und Künstlernamen sind für mich doch ein Unterschied.Und auf Facebook bin ich einer der wenigen,die mit echtem Foto auftreten,sonst findet man von Donald Duck angefangen alles.Und da sage ich mir,wenn ich nicht mich selbst zu zeigen traue und nicht´s anderes steckt dahinter,habe ich auch ein Problem damit.Lieber in eine angenommene Rolle schlüpfen,weil die eigene Person reicht meist nicht aus.Ist auch ein Gesellschaftsphänomen,es gibt tausende "Rollenspieler":Und da fängt es an,in wieweit du dich z.B.mit einem Hirsch identifizierst,oder was soll dein Pic aussagen.Vielleicht liege ich auch falsch,aber vielleicht wärst du z.B. lieber ein Achtender mit vielen Hirschkühen?

Anzeige
melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:53
@Shirimasen


Ok. :) Hatte für kurze Zeit die Hoffnung verloren.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:53
@Shirimasen
wenn man nur nen Fußzeh sieht, is man ja auch mit drauf, ne? XD

sry...zu später stund geht der schelm mit mir durch .__.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:55
@ltcldg
Ebend :)....jetzt verrätst du schon was ich vor hatte. Ich wollte jetzt immer mal abwechselnd ein Körperteil von mir zur Schau stellen ...Menno wieder nix


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:56
@quetzalqoatl
Auf Facebook hab ich auch kein RL-Foto, meine Freunde wissen wie ich aussehe und Fremde adde ich nicht. Trotzdem gebe ich mich nicht für jemanden aus, der ich nicht bin, oder gern wäre.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:57
@Shirimasen

wäre keine gute Idee, könnt noch jemand drauf kommen die zusammen zustückeln. :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:57
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Ich wollte jetzt immer mal abwechselnd ein Körperteil von mir zur Schau stellen
:popcorn:


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:58
@Shirimasen

Ja .. coole Idee .. wie früher in der "Bravo" .. da hieß das Starschnitt


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:59
@quetzalqoatl

Du siehst was falsch. Ich habe keine Angst mich zu zeigen oder sonstwas. In der allgemeinen Öffentlichkeit gerne und auch da nur in einem angemessenen Rahmen.

Aber ich gebe meine Daten nicht im Internet preis, denn was einmal im Internet steht, bleibt auch dort. Und ich halte von diesen Social Networks nicht viel. Für mich ist das nur eine riesen Datensammlung für sämtliche Leute

Was Allmy betrifft so ist das in erster linie für mich eine Diskussionsplattform ohne das ich meinen Datenschutz aufgeben muss. Manchen Usern gebe ich gerne mal ein paar persönliche Infos von mir, anderen wieder nicht.

Den Hirsch hab ich übrigens nicht drinnen weil ich gern einer wäre, sondern weil ich finde, es ist ein schönes Tier.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:01
@Gedankebeule
und wenn ich fremde körperteile benutze...Achne, dann seh ich am ende zusammengestückelt vielleicht wirklich komischer aus, als so schon...OK...ich werde drüber nachdenken


@Aldaris
ich erkenn den smiley nicht :( ist das ein Brecheimer davor? böse böse

@f4tm4n
jo bei mir heißts dann shirimaschnitt - hat was :)


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:02
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:ch erkenn den smiley nicht :( ist das ein Brecheimer davor? böse böse
Geh dich schämen :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:02
@Shirimasen

Das ist Popcorn .. :popcorn:


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:03
@-ripper-
:D

@Aldaris
oh - ok :) sorry ...mein nächstes Avatar wird meine Brille darstellen - wo ist die überhaupt....hmmm


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:04
@Shirimasen

Ich glaube, du hast mich komplett missverstanden, aber ist auch nicht so wichtig. ;)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:05
Das wär doch mal ein Event. Jeder stellt für einen Tag seinen Fuß als Avatar ein :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:06
@Aldaris
doch doch , ich hab dich schon richtig verstanden....:) ich wollte nur lustig sein :(


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:07
@Shirimasen

Ich denke manchmal einfach zu versaut! Aber es ist ja auch schon spät! :)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:07
@ltcldg

Zählt mein Holzbein auch ?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:08
@f4tm4n
Sicher, dann brauch ich auch meine Hobbitfüße nicht vorher zu rasieren ^^


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 02:09
@Aldaris
und diese Gedanken wollte ich durch den Brecheimer durchbrechen - aber mich versteht ja nie jemand :D

Ja es ist verdammt spät ich geh schlafen ---Schlaf mal schön ...

Achja und die Idee mit einem Tag einen Fuß zu zeigen fänd ich klasse, dann wär ich nicht die einzige ---hopp das machen wir


Anzeige

melden