Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum raucht ihr?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Nikotin, Zigarette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

06.06.2011 um 13:28
Ich rauche nur Pfeife,warum weil s geil ist ;)


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 00:25
ich liebe es zu rauchen. rauchen ist toll. schmeckt gut kitzelt so schön in der lunge und entspannt mich. wenn ich könnte würde ich auch im schlaf rauchen^^

in der dusche hab ichs schon gepackt ;)


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 01:20
seit kurzem wieder nicht raucher.. schon öfters angefangen und wieder aufgehört, mal für ein jahr mal für monate.. es fehlt schon so ein bisschen was

...der grund für mich warum ich rauche oder geraucht habe: ich idiot hab sie mir immer als eine art belohnung gegönnt, nie wirklich der sympathie raucher gewesen


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 01:28
weil ich es einfach gechillt finde, es is nur halb so entspannend nur musik zu hörn, als dabei ne kippe/zigarre/joint zu rauchen


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 05:16
Weil man ja was für die Gesundheit tun muss. Spaß beiseite damit ich was zur Beruhigung hab wenn wieder einer unserer Kollegen nur Bockmist verzapft, was oft genug vor kommt und was wir immer wieder vom Arbeitsamt so bekommen au backe, da sind au immer wieder so Heinis dabei die können nicht selbstständig arbeiten.


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 13:03
Ich hasse Raucher die mal 100 Meter rennen oder sich dann mit Essen vollstopfen und
dann die kippen rauszücken und ohhh das tut jetzt gutt von sich geben als ob es eine
erlösung wäre junkies


1x zitiertmelden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 13:05
@respekt

Bitte lass deinen Nick ändern, denn deine Art und Weise wie du dich hier ausdrückst hat mit vielem zu tun, aber definitiv nicht mit Respekt.

Warum ich rauche? Keine Ahnung, weil es eine Sucht ist?!

*blubb*


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 13:07
@respekt

Woher kommt dieser Hass? Ich finde das ziemlich übertrieben und unsachlich.


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 13:08
@Aldaris
Weil es ekelhaft ist ok sollen sie sich selbst schaden aber dann auch noch die mitmenschen ? Ne tut mir leid das geht nicht


1x zitiertmelden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 16:12
ich rauche doch garnicht...


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 16:17
habe damals angefangen, weil ich den nikotinrausch so toll fand( war auch jedesmal betrunken...naja jung und blöd..), dannn dachte ich, aus entspannung, hilft bei streß/langeweile, kleiner helfer etc. pp. bis ich aufhören wollte und merkte, dass das nicht so einfach war. dann stellte ich fest, dass ich süchtig war. ich hab auf teufel komm raus alles versucht wieder aufzuhören. seit einer woche bin ich nun rauchfrei. es gibt da noch son spruch:
wir rauchen um zu rauchen. (an dem spruch ist echt was dran)


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 19:41
@respekt
Zitat von respektrespekt schrieb:Weil es ekelhaft ist ok sollen sie sich selbst schaden aber dann auch noch die mitmenschen ? Ne tut mir leid das geht nicht
und du bist unser papst? :D
hier hast du dein heiligenschein wieder.. der muss dir vom kopf gerutscht sein


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 19:50
@respekt


du machst deinem namen überhaupt keine ehre.


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 19:54
Ich rauche weils so cool aussieht und weil ich auf gelbe finger stehe;)


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 19:57
Nah im ernst gewohnheitssache werd auch bald aufhören(hoffe ich doch)


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 19:57
Ich rauche weil es damals cool war, heute cool ist und morgen richtig cool sein wird!


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 19:59
Zitat von respektrespekt schrieb:Ich hasse Raucher
also dein name ist nicht gerade programm.
wer rauchen will soll rauchen. ist doch okay musst dich ja net dran stören solange dich keiner vollqualmt.


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 20:45
@Full_of_Rage
Sehe ich genauso! Ich respektiere Nichtraucher, indem ich in deren Anwesenheit nicht rauche aber diese militanten Nichtraucher nerven mich nurnoch!!


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 20:47
@rainlove

bei solchen militanten nichtraucher zünde ich absichtlich eine an


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 20:48
Ich rauche auch gerne deshlab, weils so viele aufregt. macht richtig spaß den qualm dann dort hinzupusten :D


melden