Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Blind Date, Saaaatan! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 10:52
Alllllso :) Ich fasse zusammen: Eigentlich nur positive Posts und eine riesen Menge an Leuten, die ihren eigenen Partner so gefunden haben. Ich denke mal ich habe da eigentlich nicht vieel zu verlieren also mache ich es. Und Jemanden mitnehmen der sich etwas bedeckt hält und aufpasst ist denke ich okay das wird kein Problem sein :)

Die Woche, die sie bei mir wohnen will finde ich auch okay... ob sie nun in echt total hässlich ist interessiert mich eigentlich nicht, da der Charakter jawohl ungefähr der des Telefonates endsprechen wird und lustig wäre es so allemale... vieleicht verbringen wir die Woche halt wie Kumpels oder es ergibt sich mehr. Mal gucken ....


2 Posts sind dabei, in denen gesagt wird, dass ich auch an eine Mörderin geraten könnte.... glaubt ihr das echt ? Ich denke nicht, dass mich jemand mit so einer Putzigen Sttimme wie sie überwältigen oder gar zu Fleisch verarbeiten kann/wird .... gibt es da noch mehr Infos zu wie z.b. Artikel oder so ? Ist sowas schonmal passiert ?


Danke für die offenen und erlihen Antworten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 11:00
@HollywoodHank
Nö, ist mir nicht passiert, sonst würde ich nicht tippen :)
Will nur sagen, dass ich es unverantwortlich finde, Jemanden, den man vom Tel kennt (totaaaaal putzige Stimme) direkt einziehen zu lassen und sei es auch "nur" für ne Woche.
Gibt ja heutzutage nicht mehr, was es nicht gibt. Und wer sagt Dir, dass die Putzige nicht doch die langgesuchte "Schlächterin des Chats" ist? Brauchst nicht gogglen, die gibt es nicht....denke ich...aber vielleicht nur deshalb, weil sie bisher an genau solche Leute wie Dich geraten ist und das Opfer als Mette endete....wer weiß...


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 11:16
@HollywoodHank
Ne Woche kann lang werden, wenn sie dir auf den Wecker geht -
sie braucht dich ja nicht gleich abzumurksen!

Aber kannst du nicht vorsichtshalber ein Hotelzimmer buchen
oder sie in einer Pension unterbringen? Mit nach Hause nehmen
kannst du sie immer noch!

Wenn sie dir nicht passt, bist du so aus dem Schneider und ganz
gentlemanlike, wenn du ihr die Unterkunft auch noch bezahlst.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 11:27
@HollywoodHank
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Ich selbst denke nicht, dass es irgendein Team o.Ä insziniert um mich zu beklauen aufgrund von Dingen die ein solches Team nicht machen würde oder ihre Möglichkeiten übersteigen würde auf Anfrage kann ich euch Beispiele sagen aber erstmal eure nüchterne Meinung:

Ich mag sie sehr und das Risiko, dass sie nicht "echt" ist oder eine andere Person als im Internet ist es mir wert glaube ich. Ich selbst kann auch ohne Probleme andere Mädchen kennenlernen und würde das ganze nicht machen, weil ich sonst keine abkriege o.ä aber sie ist ziemlich genau so wie ich und obwohl es am Telefon war hat sie mich mit ihrem Charackter schon sehr beeindruckt, was sonst keiner schafft!
hi, zwei fragen. wer war der initator der idee 2wochen bei dir zu verbringen?
warum besprichst du deine ängste die du vor dem treffen hast nicht mit ihr ab?

lieben gruss
kodo


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 11:31
@HollywoodHank
da du schreibst, sie sei ziemlich genauso wie du hat sie vielleicht genau die selben ängste.

einer muss aber anfangen darüber zu sprechen sonst wirds wohl keiner von euch machen.


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 12:12
@HollywoodHank
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:2 Posts sind dabei, in denen gesagt wird, dass ich auch an eine Mörderin geraten könnte.... glaubt ihr das echt ? Ich denke nicht, dass mich jemand mit so einer Putzigen Sttimme wie sie überwältigen oder gar zu Fleisch verarbeiten kann/wird
Bei solchen Dingen sage ich immer, dass man in der Disco oder sonstwo genauso jemanden kennen lernen kann, von dem man möglicherweise ermordet wird. Das Risiko ist gewissermaßen immer gegeben. Auch auf die "putzige Stimme" am Telefon kann man nicht alles geben ;)

Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, von ihr ermordet zu werden, doch ziemlich gering. Gibt ja immerhin genug Fälle, in denen das Ganze gut geht. Zudem bist du auch noch ein Mann und stärker als sie schätze ich.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 13:12
@ramisha
Das mit dem Hotel ist vieleicht keine schlechte Idee werde ich ihr mal anbieten!

@Kodo
Das ganze war meine Idee. Erst hat sie glaub ich gar nicht damit gerechnet, dass ich das ernst meine aber inzwischen freut sie sich richtig da drauf und zählt schon die Tage runter :D

Das beste ist wie du gesagt hast, dass ich ganz gentleman- like aus der Sache herauskomme... im Notfall!

@Kodo
Ich denke nicht, dass sie die selben Ängste hat, da sie irgendwie lockerer als ich damit umgeht. Obwohl sie das Mädchen ist und ICH eigentlich der potenzielle Mörder ... schon komisch :P

Ich weiß nur erlich gesagt gar nicht wie ich das ansprechen soll.... ich kann sie ja nicht einfach fragen, ob sie ne Mörderin ist oder ob sie plant mich auszurauben oder sowas :/

Wie spricht man sowas an, ohne jemanden zu beleidigen ist die Frage ?

@Subway
Da hast du recht... eigentlich kann so etwas immer passieren und in meinem Fall ist es wol noch unwarscheinlicher, dass etwas schlimmes passiert als wenn ich nachts zur Tanke gehe um mir einen kleinen Snack zu kaufen :D


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 13:21
@HollywoodHank
Willst du sie gleich wieder los werden? Dann frag sie bloß nicht,
ob sie üble Absichten hat, das bekommst du noch früh genug mit!

Wie alt bist du, Hankie?

Ich frage ja auch wegen der Unterbringung. Wohnst du noch bei deinen Eltern?
Dann bist du ja auf der sicheren Seite.

Übrigens, das Hotel- oder Pensionzimmer brauchst du ja auch nicht gleich zu
bezahlen, sondern erst mal nur reservieren. Kannst ja an der Rezeption sagen,
du weißt noch nicht 100%ig, ob dein Besuch kommt. Dann halten die dir
bestimmt was frei, wenn sie nicht gerade überbelegt sind.

Und wenn das Mädchen einen vertrauenserweckenden Eindruck macht und du dich auf
der sicheren Seite fühlst, kannst du sie ja noch immer mit nach Hause nehmen.
Dann sagste bloß das Zimmer ab.


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 14:17
Ich denke nicht, dass sie die selben Ängste hat, da sie irgendwie lockerer als ich damit umgeht. Obwohl sie das Mädchen ist und ICH eigentlich der potenzielle Mörder ... schon komisch :P

Hallo, @HollywoodHank ,
genau das macht mich auch stutzig.

Sie muß Dich ja nicht gleich umbringen, aber angenommen, sie spielt den Lockvogel,
klaut unbemerkt Deinen Wohnungsschlüssel, und nach einiger Zeit wird bei Dir eingebrochen...
das halte ich durchaus für möglich...

Daher empfehle ich ebenfalls das Hotelzimmer.
Gruß, Sandra


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 15:11
@ramisha
Das ist eine tolle Idee.... dann muss ich nicht extra das ganze Hotelzimmer zahlen ohne es überhaupt unbedingt zu brauchen ich frag morgen nach der Schule mal schnell nach.

Ich wohne übrigens alleine!

@sandra.31
Genau das hab ich mir auch schon gedacht.... oder ich werde einfach beim Treffpunkt überfallen oder bis nach hause verfolgt oder so aber ich wohne 450 KM weit weg von ihr... und wirklich was dickes zu holen gibts bei mir auch nicht. Ich schließe das inzwischen eigentlich schon aus, da beim Telefonat auch ab und zu ihr kleiner Bruder zu hören ist, ihr extrem Lauter Computer und so und was mich eigentlich am meisten überzeug ist, dass sie wie aus der Pistole geschossen auf jede noch so Persönliche Frage eine Wasserdichte Antwort hat.... also wenn das wirklich ein Team wäre, das mich überfallen möchte hätten die Leute mein Geld alleine für ihre Schauspielerischen künste verdient und ich würd es fast schon freiwillig für die gelungene Show abgeben. Wenn jemand soetwas inszinieren kann hätte er es denke ich auf größeres als mich abgesehen...


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 17:23
@HollywoodHank
wo wird sie schlafen? Bei dir im Bett?


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 18:07
@darkylein
Ich hab ihr gesagt, dass ich auf der couch schlafe und sie in meinem bett...damit wäre sie einverstanden aber sie hat schnell angst im dunkeln und da meine wohnung sowieso sehr gruselig ist und sie das weiß meinte sie schon, dass es sein kann, dass sie doch bei mit mir im bett schlafen möchte

ist das irgendwie wichtig ?


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 18:20
@HollywoodHank
keine Ahnung obs wichtig ist, ich würde nie mit ner fremden Person schlafen wollen, geschweige den diese in meine Wohnung einlade


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 18:29
@darkylein
fremd ist sie ja nicht wirklich... ich kenne ja ihre einstellungen und so und wie gesagt ist mir das aussehen an sich eigentlich ziemlich gleichgültig

Vieleicht schläft sie neben mir ... nicht mit mir ;P


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 18:51
Wenn wir mal von Mörden und Rauben absehen, kenne ich viele Menschen die mit Internetbekanntschaften eine arge Enttäuschung erlebt haben.

Ein Bekannter von mir hatte 3 Jahre lang eine Online Beziehung; seine Freundin passte zu ihm perfekt, war gebildet wie er selbst auch, hatte keine Cam aber eine putzige Stimme. 3 Jahre später kam es zufällig raus, dass sie auch ein Mann ist.

Ein Anderer kennte ein Mädchen lernen die sofort bereit war ihr Bild, Telefonnummer und Adresse zu geben. Als er sie besuchte, hatte sie mit Bild herzlich wenig zu tun gehabt, dafür aber ein Schlafzimmer von Kerzen erfüllt und Kondome auf dem Tisch. Hier war es extrem schwierig sich gentlemanlike zu verziehen, er schaffte es doch.

Was schnelle Antworten auf persönliche Fragen angeht: Hast du schon von Mythomanen gehört?

Auch hier kenne ich mehrere Fälle, wo ganze Lebensgeschichte ausgedacht war und sie machen es erstaunlich gut - weil sie selbst bald daran glauben.

Warum jemand so was tut, kannst du bei Wiki nachlesen.

Ich möchte ihr nichts unterstellen, auch wenn ich ihre Bereitschaft bei dir eine Woche zu verbringen für leichtsinnig halte. Ich selbst, als Frau, habe mich zweimal rein freundschaftlich mit jemand getroffen, hatte ein öffentliches Ort gewählt und nutzte trotzdem Backup. Eine Freundin wusste wo ich bin, wir haben ein Code vereinbart und ich musste mich rechtzeitig melden.
Beide Treffen haben aber alle meine Erwartungen übertroffen und daraus sind Freundschaften entstanden die mittlerweile 5 bzw. 6 Jahre dauern.

Aber vorsichtig zu sein ist niemals verkehrt.

Alles gute.

Anouk


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 20:00
@anouk
Danke für deinen wirklich hilfreichen Beitrag.... ich selbst habe mir heute auch viele Gedanken gemacht und überlege erlich geagt einfach nicht mehr anzurufen (sie hat meine nummer nicht da vor meinem Telefon eine Firma geschaltet ist) und das ganze einfach komplett sein zu lassen....

ich weiß nicht was ich machen soll ich ruf erstmal meine mutter an und frag sie was sie darüber denkt


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 20:25
@HollywoodHank

Ich verstehe nicht, warum du dich so irre damit machst.

Zieh es durch und genieß die Zeit. Es wird schon nicht so schlimm werden.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 20:28
@Hellskitty
Es wird sicher schön werden aber mal erlich: selbst wenn alles klappt wie ich es mir wünsche kann ich doch nicht jedes wochenende 6 stunden auto fahren hin und dann wieder zurück :/


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 21:29
@HollywoodHank

Ich meinte nicht, du sollst jetzt das ganze abblasen, ich meinte nur, du solltest das ganze vorsichtiger eingehen. Auch was deine Erwartungen bezüglich ihren Charakter und Ähnlichkeiten angeht, denn man kann viel erzählen, wenn man gefallen will.

Natürlich gibt es Menschen die gute Erfahrungen haben. Diejenige, die aber weniger Glück hatten, posten das sehr selten. Niemand will mit eigener Dummheit oder Leichtsinnigkeit auch noch prallen.


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 22:01
Was meinst du denn, welche Antwort du bekommst, wenn du sie fragst, ob sie dich nur verarscht, oder dich umbringen und ausrauben will?! :D :|
Ganz schön naiv.

Ausserdem, gehört dem Mädel auch wat an Latz, sich für ne Woche bei nem Fremden Kerl einzuquartieren.... ohwei!

Wenn ihr es ernst meint, dann trefft euch mal auf nen Kaffee an einem neutralen Platz und plant nicht gleich, ne komplette Woche miteinander zu verbringen, auch wenn du meinst, dass ihr Aussehen sekundär ist, ich bin mir sicher, mit diesem Date wird dich der Schlag treffen und du würdest dir wünschen, sie nicht gleich für eine komplette Woche an der Backe zu haben - zumindest sollte man auf sowas vorbereitet sein!

Kann ausserdem auch sein, dass du ihr nicht gefällst, und dann?!
Ziemlich blöde Situation dann für beide, oder?!


Anzeige

melden