Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Blind Date, Saaaatan! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 22:03
@HollywoodHank
Achso, und falls doch alles so schön wird, wie du dir das ausmalst, dann überlege gut, ob ihr so eine Liebe auf Distanz aushaltet.
Bzw. einer von euch beiden wird sich dann wohl bereit erklären müssen, zu dem anderen hin zu ziehen, oder so...


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 22:33
@Hellskitty

Das er sich das ganze überlegt und nicht so leichtsinnig handelt, finde ich sehr positiv. Dafür hat er nur mein Respekt.


@HollywoodHank


Btw. wäre gut zu erfahren wie alt ihr seid und wie lange kennt ihr euch. Reine Neugier von mir. Danke.

LG

Anouk


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

05.06.2011 um 23:00
Das erste Treffen auf jeden Fall auf einem öffentlichen Platz, wo auch andere Leute sind.


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 12:43
@anouk

Du den Ansatz an sich finde ich auch gut. Aber ich denke das man auch Pech haben kann, wenn man vor Ort jemanden kennenlernt und den oder die zu sich nach Hause einlädt.
Auch wenn man die Person gleich sehen kann, weiß man noch immer nicht wie sie tickt.

Wenn es danach geht, muss man sich am besten einschließen und darf niemanden mehr trauen.

Ich finde, er sollte es wagen...
Respekt haben bei der Geschichte ist gut, aber manchmal muss man auch ein Risiko eingehen... :)


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 12:53
@HollywoodHank
also ich hab meie freundin hier kennen gelernt. Ja hier auf allmy xD sie wohnt auch weit weg. Fast 500km. Wir haben viel geschrieben und telefoniert und dann bin ich einfach zu ihr gefahren. Und es hat also alles gepasst. Was ich damit sagen will ist: no risk.....no fun. Klingt abgedroschen ist aber so ;) das leben ist zu kurz um alles in frage zu stellen. Tu was du für richtig hälst. Entweder es klappt oder eben nicht. Aber in jedem fall bist du dann um eine erfahrung reicher.


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 13:21
@Hellskitty

Ich denke, wenn du eine Person real kennen lernst, holst du sie auch nicht gleich nach Hause. Wenn doch, und wenn man es bereut, dann muss man 1-2 Stunden nett sein und nach dem Motto "Ruf mich nicht an, ich rufe dich an" vorgehen. So jetzt mal grob gesagt.

Also, nicht übertreiben, ich habe jetzt Raub und Totschlag nicht angesprochen. Ich musste nur an einen Freund denken, der 700 km fuhr um 2 Wochen bei seiner Bekannschafft zu verbringen.

Er lebt noch, ist nichts passiert, bloss ist er 5 Tage anstatt 14 bei ihr geblieben, denn sie war überhaupt nicht das was er von chatten kannte.

Und es stimmt: No risk - no fun.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 15:19
@anouk
Ich bin 18 und sie ist ein Jahr jünger (ich kann natürlich nur das sagen, was sie mir gesagt hat... ob das stimmt weiß ich natürlich nicht)

und wir kennen uns schon ganz gut wir telefonieren am tag mindestens eine Stunde und manchmal auch 4 oder 5 wenn die zeit da ist.

@Full_of_Rage
Naja und ich sehe mal wieder ein bisschen mehr von der Welt :) danke hat mir geholfen was du so schreibst

@anouk
Eigentlich fände ich selbst ein einzelnes treffen für ne stunde oder so auch angebrachter allerdings kann ich ja nicht für einen kaffee 6 Stunden auto fahren und 6 stunden wieder zurück :/ auf halben weg treffen geht auch nicht, weil sie mit 17 ja noch nicht fahren darf und ich will sie auch nicht alleine abends im zug nach hause schicken oder so, wer weiß wer da so lauert .... ist halt blöd mit der entfernung sonst wäre das alles gar keine frage. einfach mal treffen und gucken was passiert :)

no risk no fun !


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 15:41
@HollywoodHank

Dann viel Spass noch und lass uns wissen wie es war. :-)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 15:45
@anouk
Alles klar werd ich machen :) in gut 4 Wochen habe ich Ferien dann gehts los ... ich hab noch meinen besten freund heute gefragt. der ist mega groß und ein ziemliches tier.... der kann mich im notfall beschützen :) hehe

Dann meld ich mich wieder wenns was neues gibt




und DANKE! ihr habt mir echt geholfen, auch wenn es "nur" ein forum ist kann ich euch immer nach allem fragen. das allmystery war eine klasse erfindung :)


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 17:45
@HollywoodHank
trefft euch an einem neutralen ort, wenn dann die werte dame erscheint und du eher erschrocken bist als zugeneigt, dann geh unauffällig wieder^^ einfachste variante. und nimm sie nicht gleich mit heim...


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 19:40
@HollywoodHank
ich will wirklich nicht oberflächling klingen aber habe ich das richtig verstanden, dass du kein Foto von ihr gesehen hast?


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 19:48
@shi
so habe ich es vor ... damit ich im notfall sagen kann "ich hol schnell was ausm wagen" und wieder abdampfen kann falls ich schon sehe, dass es eh nix bringt

@tine
doch ein bild hab ich gesehen ... ich will ja nicht unbedingt mit ihr zusammen sein oder sonst etwas sondern einfach mal was erleben und auf dem foto, was ich hab gefällt sie mir aber google bilder hat da wol schon einigen geholfen ;D

ich vertraue normalerweise niemandem aus dem internet desshalb bin cih auch so unsicher


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 19:49
@HollywoodHank
also ich versteh jetzt nicht, trefft ihr euch an nem neutralen ort oder kommt sie nun 2 wochen zu dir?


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 19:51
@darkylein
"beides" ich habe vor mich mit ihr in einem caffee zu treffen ein bisschen plaudern und pause von der hinfahrt machen und dann mit ihr zusammen wieder nach hause zu fahren ... oder auch nicht


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 19:53
@HollywoodHank
okay :)
trotzdem würde ich es extrem mutig finden, mit jemanden eine Woche in meiner Wohnung zu verbringen ohne ein Foto gesehen zu haben :)

Hey du bist ein Mann, für sie ist es sicher noch schlimmer.
Stell dir vor deine Tochter erzählt dir, dass sie eine Woche bei einem Mann in der Wohnung verbringen wird, den sie nur übers Internet kennt :)

Überlege dir das mit der Pension für sie und zieh es durch, was hast du zu verlieren?
Vielleicht hast du einen Freund fürs Leben gefunden oder sogar die Frau deiner Träume! Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und berichte bitte wie es gelaufen ist!


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 19:53
@HollywoodHank
jaaa aber weiss sie darüber Bescheid? Net das sie fröhlich gepackt hat und dann wütend wird, weil du sie nicht mitnimmst..


aber ja @lateral hat Recht, das Mädel ist auch speziell wenn sie 2 Wochen zu nem wildfremden Typen geht. Ich hab mal irgendwo übernachtet bei ner chatbekanntschaft, und im Nachhinein find ichs immer noch unglaublich verantwortungslos und dumm.


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

06.06.2011 um 22:12
tja das mädel hat wohl schon einiges erlebt...abenteuerlustig ...pass auf dich auf cowboy ;)


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

07.06.2011 um 08:29
@HollywoodHank

tut mir leid, dass ich es jetzt SO ausdrücken muss ...ABER wiiiieeee bescheuert kann man eig sein für eine woche zu einem wildfremden mann zu fahren!?!?!?!? ..oke ihr habt ein paar mal telefoniert und gechattet..und weiter??!?!?! ...also ich weiß echt nicht ..ich bin WIRKLICH sprachlos.
und von dir finde ich es genauso verantwortungslos ..

ich will echt nicht wie ein spielverderber rüber kommen, ehrlich nicht, aber denkst du wirklich eine beziehung von 6 stunden entfernung ist eine gute idee? hast du überhaupt das geld dazu da so oft hinzufahren oder wollt ihr nur telefonieren und euch in den ferien treffen?
also es freut mich ja EHRLICH von herzen für die die es schaffen und glücklich in einer fernbeziehung sind aber für MICH PERSÖNLICH wäre das wirklich nichts..wenn ich schon dran denke.. ich hab verwandte die genau 6 stunden entfernt von mir wohnen leider ..aber wenn ich da auch noch einen freund hätte also :D:D:D:D:D näää neee ;)


melden

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

07.06.2011 um 08:32
ich komm dadrauf gar nicht klar :D was hat sie denn vor, dass sie direkt für eine woche zu dir will??!?!?!! pass echt auf dich auf ;)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Freunde, ich brauche hier mal eure Hilfe...

07.06.2011 um 09:00
@M11
ich denke jemand der so abenteuerlustig ist und das auf sich nimt kann nur gut zu mir passen, ob als freund oder auch mehr mal gucken!
ich hab auch mal lust was neues zu erleben :)

@RussianPassion
Erlich gesagt finde ich es selbst ein wenig unverantwortlich von ihr... wer weiß, was ich für ein typ bin ect.

aber noch mehr frage ich mich, was sie denn ihren eltern erzählt hat ?! wäre ich vater würd mir sowas nicht in die tüte kommen...auf keinen fall

ich meine ich selbst weiß ja, dass ich nichts böses vor habe oder so aber das kann der vater ja nicht riechen !



Naja in einem monat wissen wir alle mehr :) ich schreib euch dann wies gelaufen ist!


1x zitiertmelden