Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irre oder Verrückt

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irre oder Verrückt

18.10.2004 um 23:11
Also ich kann an dem Ganzen nichts Negatives finden. Es ist zwar von Nachteil, dass auf diesem Weg der Kommunikation leicht Missverständnisse auftreten können. Aber die lassen sich auch wieder klären.

Menschen zu treffen, die ähnliche Interessen haben und sich mit ihnen auszutauschen, war noch nie so einfach. Möchte es auch nicht mehr missen.



Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.


Anzeige
melden

Irre oder Verrückt

19.10.2004 um 15:18
>Völlig Normal............aber was ist schon Normal?....... <

Frag ich mich auch schon die ganze Zeit...solche seltsamen undefinierbaren Worte sollte man nicht veralgemeinern *gz*


melden

Irre oder Verrückt

19.10.2004 um 19:55
Bin ich offener, nur weil es anonym ist?

Bin ich dann real zu verklemmt oder doch zu schüchtern?

Does anybody really listen when i speak?

Warum spreche ich hier viele an die mich sonst nicht beachten würden?

Ist da was faul im Staate Dänemark, um es mit Hamlet zu sagen?!

Geben ist seliger denn nehmen...!


melden

Irre oder Verrückt

19.10.2004 um 20:11
Also ich finde es normal wenn man sich mit anderen Leuten via Internet unterhält .denn ich z. B. kenne niemandem in meinem Freundeskreis der sich für so Sachen wie vonmiraus Mystery interessiert also weiche ich auf das Medium Internet aus um mich über gewisse Themen zuinformieren oder zuunterhalten.

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre oder Verrückt

19.10.2004 um 21:22
"Wenn ich mich mit Leuten per Pc unterhalte, bin ich dann gestört oder kontaktarm oder einfach nur anders???


Hallo Maccabros,

was vom oben Genannten wärst du gerne? ;-)


Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Irre oder Verrückt

19.10.2004 um 23:25
macabros
also, wenn du das bist, dann bin ich das auch, und viele viele andere mit uns auch


melden

Irre oder Verrückt

21.10.2004 um 00:19
Tja, keiner macht was er soll - jeder was er will und alle machen mit :

Das kann wohl doch nicht falsch sein, oder????

Geben ist seliger denn nehmen...!


melden

Irre oder Verrückt

21.10.2004 um 10:25
@ Maccabros
Verrückt oder Irre bist du nur,
wenn du dich mit den Leuten per PC unterhältst, ohne ne Tastatur zu benutzen! *g*


melden

Irre oder Verrückt

21.10.2004 um 13:34
ich denke du bist dadurch weder verrückt noch irre....das ist doch völlig normal, der PC ist ein heutiges Kommunikationsmittel, genauso ein medium wie telefon und consorten.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Irre oder Verrückt

21.10.2004 um 15:09
Ich denke auch... hier im WEB kann man Menschen kennen lernen und mit ihnen disskutieren, die du so NIEMALS getroffen hättest^^

...Bei mir ists aber auch die Schüchternheit gegenüber Fremden^^...

Gruss F-A^^

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Irre oder Verrückt

21.10.2004 um 15:13
@
Tynkabel
geht aber ohne tastatur ...nimm ein headset und einen messenger ! hey , dann bin ich irre oder verrückt ;) ist auch schnurzegal , ewtas plem-plem sind wir eh alle .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Irre oder Verrückt

22.10.2004 um 09:02
Ohne tastatur geht es wohl auch mit Spracheingabe oder, wie sabrina sagt, mit Headset..

Vielleicht ist verrückt das falsche wort gewesen - seltsam wäre treffender gewesen???

Geben ist seliger denn nehmen...!


melden

Irre oder Verrückt

22.10.2004 um 11:57
@sabrina^
@Maccabros
Ich gebe mich geschlagen! *g*

Seltsam trifft es wirklich besser.


(Sind wir denn nicht alle ein bischen Bluna?!)


melden

Irre oder Verrückt

22.10.2004 um 12:06
@
tynkabel
ein bisschen wäre untertrieben . ;)
ich mag verrückte oder irre menschen , weil sie so herrlich normal sind . wer so hochversnobt ist , der ist für mich arm dran .

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Irre oder Verrückt

26.10.2004 um 12:18
@ Sabrina^
Empfinde ich auch so.
Wäre doch zu langweilig, wenn es nicht ein paar Leute
gäbe, die noch "verrückter" sind als der rest der Welt.


melden

Irre oder Verrückt

08.11.2004 um 14:09
also , das ich verrückt bin das steht ausser zweifel ;) :)
zusammenhalt ist unser stärke , zusammenhalt gibt uns die kraft.... :)
Und das Alles NUr weil ich euch LIebe und nicht weiß wie ichs euch beweisen soll komm ich zeig dir wie gross meine Liebe ist drumm bringe ich mich NIEMALS um..
ps. NIEMALS DAS VERSTÖSST GEGEN MEIEN WILLEN ,also falls ich ....GLAUBT ES NICHT ; ES IST DIE ALTE GSCHICHT MIT DEM FALLSCHIRM DER NICHT AUFGING ZUFÄLLIGER Weiße :) ;) :( :| : ;) :)

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden

Irre oder Verrückt

08.11.2004 um 14:14
also nein das denke ich nicht weil man ja auch so neue leute kennen lernt die man sonst auf grund der entfernenung oder anderen gründen nicht kennen gerlernt hätte.
ausser dem redet man doch auch noch mit anderen oder.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Irre oder Verrückt

08.11.2004 um 14:24
Bin ich, oder bin ich nicht oder kann ich es vielleicht nur sein?

Die gesunde Mischung aus realen und virtuellen Kontakten sollte das Maß der Dinge sein, oder?????

Doch was ist real und was virtuell??????

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Irre oder Verrückt

08.11.2004 um 14:43
na ich glaube das ist bei jedem anders es muss jeder für sich seine gesunde mischung finden jeder ist so anderes da kann es keine richtline oder sowas geben.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Irre oder Verrückt

09.11.2004 um 07:10
Ist der Reale verrückt, weil er meint normal zu sein, oder ist der virtuelle Normal, weil er verrückt ist?

Die Grenzen sind fließend und da Wahnsinn und Genie Hand in Hand gehen, bin ich der Meinung, dass wir hier alle mehr oder weniger halbwegs in geordneten Bahnen funktionieren, um das Thema abzuschließen.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



Anzeige

melden