Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irre oder Verrückt

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irre oder Verrückt

10.11.2004 um 10:02
@
maccabroa
stimmt was du da sagst , wenn man alles weiß , ist man tod ! deswesgen sage ich immer , man lernt jeden tag auf´s neue hinzu .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


Anzeige
melden

Irre oder Verrückt

10.11.2004 um 10:08
Mann / Frau lernt nie aus und in diesem Sinn ist es gut, hier unter (meistens) Gleichgesinnten zu sein.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Irre oder Verrückt

10.11.2004 um 10:16
@
maccabros
es gibt hier aber welche ,die wissen alles echt . ;) und weise sind sie dazu auch noch .

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre oder Verrückt

10.11.2004 um 10:48
Jaja die guten Freunde die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben XD
Aber was ist denn so abwegig daran sich mit Leuten über das WWW auszutauschen oder mit ihnen über dieses Medium zu reden o.O ?
Ich mach das auch jeden Tag...etwa 2-3 Stunden oder mehr^^
Ok, vllt. bin ich deswegen so seltsam XD

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Irre oder Verrückt

10.11.2004 um 10:56
@
pliz
wenns ums austauschen gehen würde ......aber belehren und umerziehen lassen muß sich keiner !
diskussionen , andere meinungen hören , das ist gut .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Irre oder Verrückt

10.11.2004 um 10:57
oops sorry pilz , habe deinen nick verhunzt ,bin ein bisschen verrückt heut gg*

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Irre oder Verrückt

10.11.2004 um 11:01
wäre ja schlimm wenn wir ausgelernt hätten, das würde doch echt langweilig oder? man muss ja auch nicht alles wissen man sollte nur wissen wo alles steht. wurde uns in der schule immer gesagt*lol*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Irre oder Verrückt

11.11.2004 um 14:40
Ich weiß, das ich nichts weiß, denn nichts wissen macht auch nichts, oder?

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Irre oder Verrückt

11.11.2004 um 17:59
Hach schön, wusstet ihr das geringerer Sauerstoff die Wirkung von Sexualhormonen steigert ?

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Irre oder Verrückt

12.11.2004 um 07:33
@thefallenangel

Haben wir das nötig??

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: bin ich Verrückt? :///
Menschen, 79 Beiträge, am 09.08.2007 von nineteen
erdbeersahne am 03.07.2005, Seite: 1 2 3 4
79
am 09.08.2007 »
Menschen: Roofing ohne Sicherung total verrückt!
Menschen, 160 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
Jantoschzacke am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 07.03.2018 »
von Doors
Menschen: Sigmar Gabriels Wirtschaftspläne
Menschen, 19 Beiträge, am 20.01.2014 von KillingTime
Simowitsch am 19.01.2014
19
am 20.01.2014 »
Menschen: Arbeiten in der Nervenklinik
Menschen, 133 Beiträge, am 05.01.2014 von Doors
mysteriös_w am 19.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 05.01.2014 »
von Doors
Menschen: Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn
Menschen, 98 Beiträge, am 08.04.2014 von Miss_Hippie
blutfeder am 29.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 08.04.2014 »