Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenwürde

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würde, Menschenwürde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenwürde

17.06.2011 um 19:34
Armut und Abhänigkeit ist in meinen Augen keine Entschuldigung für die fehlende Menschenwürde. Es kostet nichts, den Körper anderer Menschen nicht zu schänden, sie zu nicht ermorden oder vor dem Gericht nicht ungerecht zu behandeln.

Anzeige
melden

Menschenwürde

17.06.2011 um 19:37
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wie haltet ihr es mit eurer direkten umgebung? achtet ihr dort auf die würde des gegenüber?
also ich lege den größten wert darauf und erwarte mir das auch von anderen


melden

Menschenwürde

17.06.2011 um 19:37
@Outsider
Meinerseits ein klares Ja...! Ich kann von meinem Gegenüber nichts erwarten was ich nicht selber bereit bin zu geben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion ;)