Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Strom, Steinzeitkommunismus
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:08
@Filia
dass ich mich geändert habe, habe ich bemerkt, und dass die Menschen in letzten Zeiten irgendwie anders sind, habe ich auch registriert.

Ich weiß nur nicht, ob es reichen wird, um denjenigen stoppen zu können, wer bereit ist auf diesen Knopf zu drücken.


melden
Anzeige
DER_HäNDLER
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:08
@Thalassa


=) nein , eine gruppe ein allmy ist die denker dieser idee !


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:09
@DER_HäNDLER

:D ... und dich haben sie vorgeschickt, das zu erkunden, ob oder ob nicht abgeschaltet werden würde? :D


melden
DER_HäNDLER
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:15
@Thalassa

hahahahaha =) du bist gut =)

wer weiß vielleicht gehörst du zu denen und versuchst des zu vertuschen ? =)


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:15
Die also, wer auf Radischen doch stehen, werden dieses Chaos ohne Strom nicht überleben


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:16
@DER_HäNDLER
Ich würde den Strom nicht abschalten. Sondern einiges verändern.

Wie z.B. die Medien. Wer sein Thema über das er nicht richtig recherchiert hat, hat seien Hausaufgaben nicht gemacht und würde den Artikel nicht bringen. Denn sie verunsichern derart die Leute, was echt schon an Meinungsmacherei und Hetzte gegen bestimmte Menschen oder auch Menschengruppen grenzt.

Auch die Politiker, wenn die Mist bauen, sollten sie mit ihrem gesamten Vermögen dafür haftbar gemacht werden, wie jeder andere auch....

Keine Atomkraft mehr, da die Unterhaltskosten und Herstellungskosten wahnsinn sind. Sonne und Wind sind Kostenlos...

Auch würde ich mehr für die Kinder und Jugend tun, das sie sich nicht mehr selbst überlassen sind.

Ebenso würde ich darauf dringen, das Arbeitslose weiter gebildet werden und diese Fachkräfte dann auch von den Firmen übernommen werden.

Und, und, und es gibt vieles was ich ändern würde. Nur einfach den Strom abstellen, würde nichts bringen. und wenn die Menschen sich alle zusammenschließen würden und dafür kämpfen würden, könnte man viel erreichen...


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:21
@DER_HäNDLER
DER_HäNDLER schrieb:wer weiß vielleicht gehörst du zu denen und versuchst des zu vertuschen ? =)
Garantiert nicht ... ich zähle mich nicht zu den Weltverbesserern, ich hab genug damit zu tun, meine eigene kleine Welt in Ordnung zu halten :D , den Rest der Welt überlasse ich anderen ... ;) .


melden
DER_HäNDLER
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:25
@Thalassa

zu spät jetzt habe ich ein auge auf dich =) hahahahaha

man würde sich doch selber nicht verraten nicht wahr Thalassa =)


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:27
@Thalassa
Du schriebst

"... ich zähle mich nicht zu den Weltverbesserern, ich hab genug damit zu tun, meine eigene kleine Welt in Ordnung zu halten :D , den Rest der Welt überlasse ich anderen ... ;) ."

Leider denken sehr viele Menschen so wie du. Das ist sehr schade.

Warum ist das so? Warum diese Ignoranz, dieser Egoismus? ( ist auf die Allgemeinheit bezogen)


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:29
@Amasana

Wenn jeder wirklich seine eigene Welt in Ordnung hielte - richtig in Ordnung - wäre der Welt auch schon gedient ...
Ich finde das weder ignorant, noch egoistisch, für meine Welt bin nunmal nur ich persönlich verantwortlich.


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:32
@Thalassa
Ich hab ja nicht von dir geredet, sondern allgemein.

Hast du nicht mitbekommen, das alles und jeder nur noch dem Geld hinterher jagt ? Dadurch kommen doch die ganzen Problem, die ich weiter oben aufgezählt habe.....

Denk doch einfach mal nach....und mach deine Augen auf.

Schön, das du dir eine kleine heile Welt aufgebaut hast, ist auch nichts dagegen einzuwenden...


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:40
Den Strom abschalten? XD Klingt sehr kindlich, ja eher naiv.
Bei allem Respekt, aber seien wir doch mal ehrlich. Das bringt doch nichts, egal mit welchen netten Argumenten man an dieser Aktion festhält. Letztendlich ändern sich die Menschen dadurch nicht! :D Man kann doch nicht mit dem Abruch der Technik die Entwicklung der Menschen so beeinflussen, wie einige "Visionäre" es sich hier denken XD

Wer so denkt, der hat eine zunehmst realitätsferne Weltansicht, und das Planen sollte man diesen Menschen schon gar nicht überlassen. Es hängt doch von weit mehr Faktoren ab, als die meisten Menschen sich vorstellen können. ...und die Technik trägt sicher keine solche Schuld, wie man es ihr anzuhängen versucht. Auch das ist wieder typisch naives und egoistisches Denken der Menschen. Gebt die Schuld an euer Lage immer den anderen, so muss man keine Verantwortung übernehmen, wozu auch :D MAN ist ja nicht der Verantwortliche... und wer hat komplexe Techniken entwickelt und kann sich dennoch nicht an die einfachen, sozialen Verhaltensweisen halten und mit Herzen handeln, davon mal ganz abgesehen! ;)


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 16:44
@Ion
Du sprichst mir aus der Seele.

Solange die Menschen nicht anfangen selbstständig zu denken und ihr Leben selbst in die Hand nehmen und nur immer dem schnöden Mammon hinterherjagen, wird sich nichts ändern.

Die meisten haben einfach Angst, zu ihrer Meinung zu stehen.....


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:04
Nein, ich hab mir den Text nicht durchgelesen, weil im Titel ein Rechtschreibfehler ist und die Moderatoren ihn nicht änderten....

Edit:Ich kenn zuviele Leute ausserhalb Meines Bundestaat´s und Deutschlands.
Mit denen will ich noch Kontakt haben...


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:05
Wenn das helfen würde, dass die sogenannten "Krieger des Lichts" keine Möglichkeit mehr hätten, per Internet zu kommunizieren und sich endlich ihrem eigenen Schatten stellen müssten, dann würde ich es tun!

Gruss

Shade


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:06
Ion schrieb:Letztendlich ändern sich die Menschen dadurch nicht!
Stimmt. Und da sie sich in eine Richtung entwickeln, die ich arg bedenklich finde, bin ich für einen Neustart.
Ist ja nur Theorie auf Allmy :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:08
@DER_HäNDLER
Metanoia schrieb: Die Welt ändern mit diese möglichkeit würdest du es tuhen ?
Lach...eine solche Überschrift sagt doch schon alles. Wie kann man bitte soviele Rechtschreibfehler in einem Satz unterbringen?! :D


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:09
@FrezzYY
pika schrieb:Nein, ich hab mir den Text nicht durchgelesen, weil im Titel ein Rechtschreibfehler ist und die Moderatoren ihn nicht änderten
DAS ist natürlich ein Grund. :troll:


melden
DER_HäNDLER
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:10
@Wolfshaag

in den man von spanien kommt und gerade sich mühe gibt deutsch zu lernen =)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:11
@DER_HäNDLER
Na gut, dass ist etwas anderes.^^
Dann entschuldige ich mich natürlich. :D


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?112 Beiträge