Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Strom, Steinzeitkommunismus

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:14
@Plan_B

Hoi, whats up?

Durch die Posts merke ich jetzt ungefähr was die meinen.

Strom abstellen hab ich nichts dagegen, aber bei mir gibts zu viele Gewaltätige Tennies, die dann austicken und Randale machen.
Die ersten Woche wärs witzig, würde ich mit machen, aber irgendwann übertreiben die es und machen schlimmeres.... Was ich noch nicht kann.


melden
Anzeige
DER_HäNDLER
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:14
@Wolfshaag

ist nicht schlimm =)

mir helfen immer freunde von allmy wegen meine rechtschreibung !


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:20
@FrezzYY
Ich bin für abschalten, ganz und entgültig, bis es zu einem Neustart kommt. Also nicht als Test für ne Woche ;)


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:23
@Plan_B

fang am besten mit dem Abschalten deines Computers an. ;)


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:24
@eincorgi
Recht hast du. Mich selbst würde es auch kicken :D
Trotzdem bleibe ich dabei.


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:25
@DER_HäNDLER
DER_HäNDLER schrieb:du könntest wenn du es willst der ganzen Welt
den Strom abschalten und dieses für immer. So das die Menschheit nie wieder
Strom hätte und in die Steinzeit zurück versetzt werden würde.

Es würde keine reichen Leute mehr geben, das Geld hätte keinen Wert mehr
und die Natur würde nicht mehr so zerstört werden wie das jetzt der Fall ist.
so ein quark.
erstens wurde "strom" erst laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nach der steinzeit erfunden und technik gab's damals auch schon - nur wurde die halt nicht mit strom betrieben.
reiche leute gab's auch bevor es strom gab und nicht nur bauern, gleiches gilt für geld, auch das gab's lange vor dem strom.
ähnlich könnte man weitere äusserungen von dir auseinandernehmen...

fakt ist: die industrialisierung fand erstmal ohne strom statt, sie begann mit der erfindung der DAMPFmaschine.


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:25
Endlich hatte ich auch mal einen Doppelpost und weiß nun auch, wie sowas passiert. Sorry :D


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:30
Ich würde ihn abschalten. Es wäre ein in Erfüllung gehender Traum.. :)


melden
DER_HäNDLER
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:32
@wobel

ohne strom würde es kein geld geben denn wir würden dann alle geld fälschen =)

es geht um eine grund idee !


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:33
also mir kannste den strom schon mal nicht einfach so abschalten - ich hab nämlich noch 'ne kleine photovoltaik-inselanlage (kennt man vielleicht aus bauwägen etc.).
ausserdem sind diverse techniken zur stromerzeugung allgemein bekannt - angefangen mit dem hamsterrad über dampfbetriebene turbinen bis hin zur photovoltaik. diejenigen, die clever genug sind sowas zu bauen und in betrieb zu halten wären die grossen gewinner, denn sie könnten dann ihren strom mal so RICHTIG teuer verkaufen...


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:34
@DER_HäNDLER
DER_HäNDLER schrieb:ohne strom würde es kein geld geben denn wir würden dann alle geld fälschen =)
häh, wieso das denn?


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:37
@DER_HäNDLER
Genau das ist für mich der Grund, einen Neustart zu wollen. Das Geld und die immer größer werdende Macht, die ihm der Mensch gibt. Mich stößt es ab, wie der Mensch dem Geld alles unterordnet und jeden Anstand verliert, wenn es um sein Heiligstes geht: ums Geld. :kotz:


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:38
Ich würde den Strom natürlich auch nicht abschalten, 'n Rückschritt würde wohl kaum 'ne Verbesserung bringen. Viel sinnvoller wäre es sämtliches Geld und materielle Güter, weltweit gerecht zu verteilen!


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:43
@DER_HäNDLER

Verstehst du nicht was du da machst? Du schlägtst lediglich Physische Änderungen vor. Überleg mal wenn man den gesamten Strom abschalten würde würde dass eine Massenhysterie auslösen,und genau dass ist was die Welt weiter in Chaos stürzen würde. Mehr Korruptheit, mehr Gewalt, mehr Egoismus und Geiz. Wie bereits gesagt was du vorschlägst sind änderungen an Physischen Dingen nicht in der Psyche. Aus dem Physischen Chaos kann nur eine falsche Korrupte Ordnung entstehen für eine anständige Ordnung muss das Chaos in der Psyche stattfinden.


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:46
Nach dem ersten Satz hatte ich kB mehr zu lesen

Ne lasst ma alles so wie es ist


melden
DER_HäNDLER
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:48
@Filia

Liebe katharsiso_O ich sag das nicht =)

du musst aus versehen den text falsch gelesen haben ? =)


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:51
@DER_HäNDLER

Du sagst es nicht stellst es aber als angeblich akzeptable Lösung vor was dem nicht entspricht


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:53
@DER_HäNDLER

niemals , wie kommt man den auf so einen Schwachsinn ? Der Fortschritt den sich die Menschheit in all den Jahrhunderten erarbeitet hat kaputt machen ?



Die die es tun würden , würde ich gern mal sehen wenn sie das erste mal zahnweh haben ...


melden
DER_HäNDLER
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:56
@Filia


Liebe katharsiso_o =)

ich stellst es nicht als akzeptable Lösung vor =) hahahaha


melden
Anzeige

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

19.06.2011 um 17:59
Ich wundere mich immer wieder über die Engstirnigkeit so genannter Lichtkrieger, so viel Dummheit wie ich bei manchen pseudo Licht bringer sehe tut mir im Herzen weh.

Wem ist damit geholfen den Strom global abzuschalten?

Wenn du glaubst einer zu sein.. dann fange an dich auch wie einer zu verhalten, gehe in dich und suche nach deiner Kraft und fange an sie zu aktivieren.
Gebe dein bestes und halte dich an deine Grundsätze.

Das was uns in "Haus steht" soll keine furcht auslösen und Kummer und Leid schaffen.
Es ist ein Akt der liebe zu allen Menschen.

Die Wahrheit zu sagen und ehrlich zu leben ist der erste Schritt.

Diese Welt brauch Vorbilder!
und genau da sollte wir alle beginnen!

Aufie, gib dein bestes!


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
whatever8 Beiträge