Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebrochener Fuß

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß, Auto Fahren, Fußfraktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebrochener Fuß

25.06.2011 um 21:57
@Sonoh
@Commonsense

Ok alles klar, naja muss ich wohl noch durch :(

@Commonsense

Ich wünsche dir gute Besserung.

@all

Danke für die Antworten.

Anzeige
melden

Gebrochener Fuß

25.06.2011 um 21:59
@Outsider

Joa, werd ich wohl machen müssen :(

Muss ja nicht sein, dass überhaupt was passiert :)


melden

Gebrochener Fuß

25.06.2011 um 22:07
@lisschen
Tut es Weh, wenn du mit dem Fuß auf dem Boden tretest?


melden

Gebrochener Fuß

25.06.2011 um 22:17
@FrezzYY

Nö, also weh tut es nicht, ist halt nur ein komisches Gefühl, ungewohnt halt.


melden

Gebrochener Fuß

25.06.2011 um 22:20
@lisschen
Ich an deiner Stelle würde noch bisschen warten ;)


melden

Gebrochener Fuß

25.06.2011 um 22:25
@FrezzYY

lol, ja werd ich machen :D


melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 00:53
@lisschen
Wie gehts nu beim fahren?


melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 08:13
@lisschen
als ich ne Muskelentzündung am Fuss hatte, wären mir die Gedanken Auto zu fahren nie gekommen, da ich doch viel Schmerzen hatte und auch an Krücken gehen musste. Ich in deinem Fall, würde auch noch darüber nachdenken, was in einer Unfallsituation wäre. Wenn hinter mich jemand reinknallt weil er wegen seinem gebrochenen Fuss nicht richtig bremsen kann (aus Schmerzen oder whatever) na dann holla die Waldfee


melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 08:37
Probiers doch einfach, oder willst du dich hier auf irgendeinen Kommentar berufen, wenn du die Bremse nicht rechtzeitig treten kannst?


1x zitiertmelden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:06
@lisschen
Solange Du Dir selber unsicher bist und es Dir nicht zutraust solltest Du das Fahren auch unterlassen.
Dabei mußt Du ja auch bedenken, daß Du nicht nur Dich selber in Gefahr bringen könntest, sondern auch andere Verkehrsteilehmer.
Einmal falsch auftreten, dann hat man Schmerzen und wer weiß wie man sich dann auf den Verkehr konzentrieren kann.
Gute Besserung, Eni


1x zitiertmelden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:31
@Pumpkins

Ich warte noch bis Mittwoch, bis ich wieder zum Arzt muss :)

@darkylein

Ich hatte einen gebrochenen linken Fuß, mit dem ich nur kuppeln muss, mit dem rechten Fuß bremse ich und gebe Gas^^

@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Probiers doch einfach, oder willst du dich hier auf irgendeinen Kommentar berufen, wenn du die Bremse nicht rechtzeitig treten kannst?
Wie schon gesagt, ich bremse mit dem rechten Fuß, der in Ordnung ist, mit dem linken Fuß, der gebrochen war, muss ich nur kuppeln. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das auch schon jemand durch hatte und wie es bei ihm war, bevor ich mich so auf die Straße begebe, aber wie gesagt, ich warte bis ich wieder zum Arzt muss, ich muss ja nichts riskieren.

@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Gute Besserung, Eni
Danke schön ;)


melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:35
@lisschen

Was sagt denn dein Arzt?
Ich denke, wenn ein Unfalll passiert(was keiner hofft) wird ein Polizist dir nicht bestätigen können, dass du hättest fahren dürfen. Das kann meiner Meinung nach nur der Chirurg, der dich entgipset hat.


1x zitiertmelden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:38
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Was sagt denn dein Arzt?
Ich weiß es nicht, ich seh ihn erst am Mittwoch wieder.
Ich denke, wenn ein Unfalll passiert(was keiner hofft) wird ein Polizist dir nicht bestätigen können, dass du hättest fahren dürfen. Das kann meiner Meinung nach nur der Chirurg, der dich entgipset hat.
[/ZIqaTAT]

Mein Chirurg hat mich nicht entgipset, ich durfte diesen gestern selbst abmachen. Er sagte zu mir, nach 6 Wochen darf ich den Gips abmachen (das war nur ein halber Gips, also kein ganzer).



melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:39
Oh sry, irgendwas ist hier grad schief gelaufen O.o


melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:43
@lisschen
ja das ist mir klar aber ich weiss nicht wie ne Vollbremsung ohne Kupplung aussieht, bzw. ob das dem Motor gut tun würde und ob du dann zum stehen kommst wo du willst


melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:43
@lisschen

Ich hatte mal meinen rechten Fuß gebrochen. Nach Abnahme des Gipses, bin ich ja "fast" normal wieder gelaufen und dementsprechend hab ich mich und musste ich mich wieder hinters Steuer setzen.

Also wird es sicher kein Problem sein, wenn du mit deinem linken Fuß kuppeln musst. :)


melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:48
@darkylein

Ja gut, da hast auch Recht.

@Tomcat01

Bist du gleich nach Abnahme des Gipses wieder Auto ggefahren, oder erst Tage später?


melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:48
@lisschen
Fährst nen Oldtimer wo noch ne richtige hardcore Kupplung drinne is? oder nen neumodernen Schlitten micht leichter Kupplung?


melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:49
@lisschen

Ist schon eine Weile her. Ich glaub, es war max. 3 Tage später.


melden

Gebrochener Fuß

26.06.2011 um 09:50
@Pumpkins

Ich fahr ein 15 Jahre alten Audi A4^^


Anzeige

melden