Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS IST EIN Leben, oder......

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hellfühlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 16:55
@kitara
Es ist zwar auch nicht zu glauben doch so welche Fähigkeiten oder Gaben, ist im Grunde egal wie man sie nennt, sind vereerbbar! Das heißt, in den meisten Fällen, das die Mutter (wenn sie Fähigkeiten besitzt) dieses an mindestens eines ihrer Kinder weiter gibt!
Wenn du es hattest oder hast ist es klar das es dein Sohn dann auch hat!
Und das sie stärker sind und intensiver ist auch klar....

Psychologie hat mit der ganzen Sache wenig zu tun, denn es liegt ja nicht wirklich an seiner Psychischen Ader....

>>Mama weshalb habe ich keine Schmerzen?<<
>>Warum weinen andere Kinder und ich nicht?<<
Warum er keine seelischen Schmerzen hat... ist mit dem oberen Satz fast beantwortet, - es hat wenig mit der Seele zu tun!
Deshalb hat er dort keine Schmerzen!

Und warum andere Kinder weinen und er nicht...
es ist sicherlich so das sich das was er nicht heraus bringt (das weinen) langsam staut... er steht unter einem riesen druck doch anstatt zu weinen, treten bei ihm aggressionen auf!

Er kann nicht weinen...






Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


Anzeige
melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 16:56
Ich wollte vor allem damit sagen, dass die Gewalttätigkeit deines Sohnes seine Ursache nicht in seinen Fähigkeiten sondern im Erlebten hat.
Ein stinknormales Scheidungskind ;)
Dies ist natürlich genausowenig zu tolerieren, aber für diese Probleme gibt es ausreichend Hilfe und viel Erfahrung in Form von entsprechender Literatur und Therapeuten.

Dazu kommt natürlich kommen all die fremden Gefühle , die er aufgrund seiner kleinen Erfahrung keinen Musterkatalog besitzt. Viele Reaktionen sind für ihn einfach unverständlich.
Viel Liebe und jemand zu dem er Vertrauen hat, um diese Dinge zu bereden, sind da sehr wichtig. Diese Person muß nicht notwendigerweise du sein.Die wird er sich selber suchen.
Ich habe sehr früh nach meinem Erwachen gelernt, dass ich geführt werde. Wann immer ich nicht weiter wußte oder von meinem Weg abkam, trat jemand auf mich zu und half mir. Oft auch ohne zu wissen, was er/sie machte.

Aikido ist meiner Meinung empfehlenswert, da es keine Angriffsformen kennt, sondern auf Verteidigung ausgelegt ist. Taijiqui wäre natürlich besser, aber für einen lebhaften achtjährigen wohl eher Quälerei ;)

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 16:58
@kitara

Hört sich echt schlimm an.
Ich wüsste auch nicht was ich darauf antworten würde?

Vielleicht ist bei deinem Sohn irgend ein Sinn mehr ausgeprägt, dass kann manchmal solche Folgen haben.
Oder warst du schon bei einem ganz normalen Arzt mit ihm, vielleicht fehlt ihm irgendetwas körperlich was er auch nicht verstehen kann.

Oder sein Drittes Auge ist so ausgeprägt ( -wegen den Farebn ...) und er nimmt dadurch alles viel intensiver wahr ( Schwingungen, Farben - Aura,... )?
Schau dir einmal den Thread <Auralesen> an, vielleicht hilft dir das.

Vielleicht ist er ja wirklich ein Empath und versteht es nur nicht...Die gedanken der anderen-könnte auch der Grund sein warum er Kinder einfach so angreift..?
Oder sich von ihnen verfolgt fühlt.
Ich glaube gerade für Kinder ist soetwas sehr schwer zu verstehn und extrem verwirrend!

Lg Amila

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:01
@kitara

achte mehr auf die ernährung deines kindes.
da ist etwas dabei,was ihm nicht gut tut.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:09
@coldeyes

jetzt muss ich gleich weinen......


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:11
@kitara

Nicht weinen, du wirst das schaffen und dein Sohn auch!!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:13
@kitara
Ähm... bitte nicht weinen...
warum musst du gleich weinen?

Hab ich... was persönliches gesagt?

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:14
@Amila

welcher Thread?

oh dank EUCH!!

lg kitara


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:21
@tofri,

ja das war mir schon klar!
>>>>>Ein stinknormales Scheidungskind
Dies ist natürlich genausowenig zu tolerieren, aber für diese Probleme gibt es ausreichend Hilfe und viel Erfahrung in Form von entsprechender Literatur und Therapeuten.<<<<

Nur wenn ich schon wieder höre ein stinknormales Scheidungskind! Danke!
Gibt es jetzt hierfür bereits auch eine Schublade???? Du schimpfst über Die "normales"???

Ich weiss ja nicht, welches Problem Du heute hast, aber es scheint mir fast, Du wärst ein launischer Mensch,sorry......

Von welcher Scheidung gehst Du aus? Wie hat die denn stattgefunden, was ist normal?
Welche Farbe hat die Schublade?? sag sie mir und ich stecke Ihn da rein!
Dann müsste dochz für jeden, aber wirklich jeden das Problem gelöst, oder nicht?


puff kitara


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:24
@tao

wie mystisch...... :-)


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:26
@Amila und coldeyes

wenn es wirklich so ist oder sein sollte.............dann werde ich in unserer Gesellschaft mit Sicherheit keinen finden, der die Courage hat uns zu helfen...
:-(


melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:37
@kitara

Darf ich fragen wo du wohnst?




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:50
nähe Nbg......weshalb?


melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 17:53
@kitara

was genau ist dein problem ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 18:01
@ taothustra
Hättest du den rest gelsen wäre dir klar was ihr Problem ist!!!

@kitara
Ich frage wegen der Hilfe... mal überlegen ich da wen weiß...




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 18:03
@tao

so wie Du schreibst, hat es immer den Anschein Du würdest vor der Glaskugel sitzen.......*fg*
hast Du hier gar nichts mitbekommen?


dann müsste ich ja nochmal nen Thread eröffnen........ :-)


melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 19:06
Er scheint wirklich alles zu kritisieren aber was, meiner meinung nach, anständiges kommt da nicht raus... tut mir leid wenn ich das sage...




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 19:27
@coldeyes

sehe gerade Du bist erst seit gestern dabei....... ;-)


*g*kitara


melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 19:32
@kitara

Ja bin erst seit gestern dabei... habe dieses Forum zufällig gefunden
freue mich sehr das es so etwas noch gibt!!!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 19:54
>>Die eigene Identität kann in starken Fällen von Empathie durch übermäßiges Aufnehmen fremder Seelenzustände verwischen und der Betreffende zu einem "emotionalen menschlichen Chamäleon" werden. Durch "geistige Empathie" kann jemand bis zur Erschöpfung an Kraft verlieren, besonders wenn er generell mitfühlend und gern zu geben bereit ist, oder wenn er sich (auch unbewußt) schuldig fühlt>>

Jetzt weiß ich auch warum es mir so schlecht geht.
Laut meinem Psychiater habe ich wahnhafte Störungen. Ich glaube, ich sollte ihm noch etwas mehr erzählen. Aber vielleicht komme ich dann in die geschlossene Abteilung.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


Anzeige

melden