Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS IST EIN Leben, oder......

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hellfühlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 19:59
@Maat

dann würde ich den Psychiater wechseln ;-)

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 20:03
@kitara

Denkst du nicht, dass es Menschen gibt die dir dabei helfen können?
Gibt es jemanden der dir beisteht und dir den Rücken stärkt?
Hast du eigentlich eine wage Vermutung was mit deinem Sohn ist?

Lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 20:04
Psychiater, Psychologen oder sonstige "Aufklärer" wollen immer nur Recht haben, den Menschen wirklich helfen wollen sie nie...




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 20:14
@Amila

Bitte?

>>Denkst du nicht, dass es Menschen gibt die dir dabei helfen können?

Oh doch, die würden uns beide wegsperren*lach* dabei ist zumindest der Menschheit geholfen*g*

>>Gibt es jemanden der dir beisteht und dir den Rücken stärkt?

nein, leider habe ich noch keinen getroffen.......ausserdem, werde ich mich kaum da draussen outen, und schon garnicht meinen Sohn!
Es langt ja so schon, MEINE EINSTELLUNG! :-)
Die meisten haben doch einfach nur Angst, am Ende ist da wirklich was dran, was sie nicht erfassen können! Hilfe....


>>>Hast du eigentlich eine wage Vermutung was mit deinem Sohn ist?

ja Er hatte anscheinend einen Bewusstseinsschub.........leider etwas zu bald ;-(

hast Du denn eine Vermutung?

lg kitara


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 20:36
@kitara

Die Menschen sind einfach viel zu verschlossen!! Das macht mich oft sehr traurig und etwas wütend...
Warum muss man vor allem das man nicht versteht Angst haben. Ich denke gerade die Menschen die doch genug Intellegents vorweisen könnten, nützen ihren Geist nicht, oder zumindesten viel zu wenig. Sie versuche nicht einmal zu verstehen! :( Sie lehnen das meiste von Anfang an ab! Ohne vielleicht einen Sinn darin zu sehen.
Die meisten Menschen mit besonderen Fähigkeiten werden ausgestoßen, missachtet oder auch sehr oft einfach miss verstanden. In den seltensten Fällen wird ihnen Gehör geschenkt und auch geglaubt :(

Ich dachte mir auch so etwas ähnliches:
Ich vemute, dass dein Sohn ein sehr starkes Wahrnehmungs vermögen hat, also schon so eine Art Empath. Eine starke Erweiterung des Bewusstseins, leider habe ich keine Idee warum es bei deinem Sohn in Erscheinung tritt oder zumindestens so intensiv...
Hat er das schon immer oder ist es vielleicht durch ein Ereignis ausgelöst worden.
Wenn er das als Kind schon hatte kann es auch ein Erbe ( Gabe ) sein.
Er muss nur lernen damit umzugehen.
Hast du schon einmal mit ihm darüber gesprochen?
Oder weicht er dir dann immer aus?

Lg Amila



Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 21:18
amila Du meinst das er traumatisiert sein könnte?
Was hat das mit der Bewusstseinserweiterung zutun?

Natürlich spreche ich mit Ihm darüber, oder besser Er mit mir, aber wenn ich nachfrage weicht Er aus und erzählt mir was vom grünen Gras......
Ich habe manchmal das Gefühl, das Er das selber nicht belauscht.......
Wenn ich dann frage, was das war, kommt KEINE AHNUNG *achselzuck*

Er lässt sich nicht auf Gespräche ein......... :-(


kitara


melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 21:56
@kitara
Er lässt sich nicht auf Gespräche ein, weil er sicherlich nichts falsches sagen will... Erwachsene weiche doch auch sehr oft bei Gesprächen aus, weil sie etwas einfach nicht sagen wollen... oder?

Tut mir leid das ich dazwischen rede....





Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 22:02
@coldeyes
no Prob bei Dir ;-)

Ich dachte Erwachsene weichen aus weil sie nicht wissen was sie reden *g*

Nein, manchmal denke ich dass er sich selbst nicht traut.......
nicht weil Er etwas verheimlichen will........
kann es sein, das soetwas eine Spaltung hervorruft?


lg kitara


melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 22:14
@kitara
Sie denken sie wissen was sie reden und denken immer das dass was sie sagen richtig ist! ^^
Er sagt nichts und weicht aus, weil er sich selbst vielleicht nicht traut und deshalb will er nichts falsches sagen! Ist alles ein Zusammenhang ; )

Wie meinst du das, eine Spaltung?




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 22:28
das Er Dinge einfach so wiedergibt ;-) ohne für Ihn größere Bedeutung.....
Wäre soetwas nicht auch möglich?


melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 22:32
@kitara
Kann möglich sein....




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 22:52
@coldeyes

ich werde nun eine Runde schlafen gehn, bin am Ende.........war alles ziemlich viel heut! Aber sehr gute Ansätze!! Die sind wichtig, das zeigt mir das mein kleiner RICHTIG denkt ;-)

danke nochmal für alles und Deine Geduld, vielleicht ja bis morgen....
bist Du eigentlich männlich oder weiblich?
Deine Anima und dein Animus wirken sehr harmonisch *g*

gute N8

kitara


melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 23:02
@kitara
Ruh dich aus und befreie dich von allen Gedanken, dann kannst du wieder richtig denken!
Ich gebe dir gerne meine Geduld... : )

^^ was glaubst du was ich bin?

Gute Nacht, schlaf gut!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 23:09
<<<ein Engel?>>> ;-)

die sind doch geschlechtslos<<<<<<<< lg kitara


melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 23:11
@kitara

^^ lol




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 23:11
seltsam......mmh das Wort ist verschwunden......

nochmal

>>ich denke ein Engel !?? ! <<<< ;-)


melden

DAS IST EIN Leben, oder......

24.10.2004 um 23:15
@kitara

Ein Engel? Ich? Nein ^^ grins




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

25.10.2004 um 08:27
Morgen ;-) @coldeyes

Warn Joke :-)

weiblich,denke ich.....richtig?

Aber zu was anderem......

Wo ist der Unterschied zwischen einem Empath und einem Medium konkret?

kitara


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS IST EIN Leben, oder......

25.10.2004 um 13:01
@kitara

Ich denke du weißt ja was ein Empath ist also erspare ich mir das erklären ;)

Ein Medium kann vieles sein, ein Mensch mit hohem Wissen, aber meistens redet man von einem Medium als Zentrum.
Ein Medium ist eine Person die in der Lage sein sollte Botschaftenzwischen Geistern und den Menschen zu vermitteln. Sozusagen ein Mensch der als Bindeglied zwischen zwei verschiedenen Welten vermittelt.

Wegen der Bewusstsein erweiterung meinte ich nur, weil es Vermutungen gibt das Babys ein sehr stark erweitertes Bewusstsein haben, dieses sich aber mit dem heranwachsen schließ. Vielleicht ist das bei deinem Sohn nicht der Fall gewesen und er ist in einem Zustand wo er alles empfangen kann?
Vielleicht strömen die einflüsse seiner Umgebun ohne Zurückhaltung auf ihn ein, deshalb auch diese Ablenkungen oder Sätze die er manchmal sagt, aber sich danach nicht mehr erinnern kann?

Lg Amila

Das mit der Schule tut mir wirklich wahnsinnig Leid. Ich werde schon durch das bloße lesen stinksauer!


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

DAS IST EIN Leben, oder......

25.10.2004 um 13:22
Das Leben kann schön oder schlimm sein und der eine kann sehen und der andere nicht, doch darüber hinaus sind Gefühle das Salz dieser Erde und wenn ich diese "sehen" oder lesen kann, dann bin ich glücklicher????

Geben ist seliger denn nehmen...!


Anzeige

melden