weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:39
@Morena
mit "das ist mein job" reden sich die leute gern heraus, das ist für mich keine entschuldigung, so könnte ein profikiller jâ auch argumentieren^^


melden
Anzeige

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:42
@Elli84

Aber, das ist nun mal ihr Job. RTL spielt in dieser Liga, und RTL schauen sich nun mal gerne Leute an, und die verlangen nach mehr (ich schau auch hin und wieder, man muss ja auf dem Laufenden sein um hier mitschreiben zu können ;)


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:43
@Morena
da bin ich ja doppelt froh dass ich kein tv schaue


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:44
@Elli84
Ich glaube Du bist bei der Sache zu emotional und nicht objektiv dabei...Ist nicht böse gemeint! ;)

Diese dicke Protagonistin von RTL und auch die BILD schenken sich nichts.. Ich denke auch, dass da keine objektive Berichterstattung dahinter steht, sondern Machtkämpfe...Warum und wieso wissen wir nicht.. Aber ich denke dass auch so ein Sender wie RTL sich solche Skandale eigentlich nicht leisten kann.. Daher macht mich das so stutzig und es fühlt sich für mich halt manipulierend, bzw manipuliert an.. Aber da steckste nicht drinnen...


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:46
@GrandOldParty
Du meinst sicher die Sache mit Schlachtross Tine Wittler und der ominösen "Versteigerung". Die Sendung wurde daraufhin abgesetzt. In diesem Fall wird wohl Ähnliches geplant sein.

@Elli84
Die BILD bezieht immer dann gegen sich selbst (die Freunde von RTL) Position, wenn etwas zu offensichtlich schief läuft. Man erhofft sich davon wohl einen Restfunken an Glaubwürdigkeit von den hinteren Rängen und bringt ein Bauernopfer. So hieß es ja unlängst, dass bei der Sendung von Vera "getrickst" werde; ach, was! Aber die ganze andere Grütze im Programm ist natürlich astrein und superb.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:46
@Fidelia
das weiß ich, aber das interessiert mich nicht. ich werde nicht sitzen bleiben, wenn so etwas passiert.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:47
@luciano
denkst du dass mir das nicht bewusst ist? das solltest du besser wissen ;)


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:48
@luciano Nein, ich hab den Link gefunden. Eine Seite vorher.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:49
Ich muss es zugeben,,,,aber das schau ich mir auch an....


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:52
Also, meine Nachbarin hat mal bei Frauentausch mitgemacht, ist tatsächlich so dass sie praktisch "Drehbücher" in die Hand gedrückt bekommen...alles nur Show


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:52
@Morena
ich schau mir den dreck nicht an. tv gibts bei mir nur ab und zu für nachrichten oder eine doku


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:52
@Morena

das habe ich auch schon gehört.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:54
Gott bewahre uns vor guten Menschen mit gute Zielen :D

Aber im Ernst..wenn Ihr die augen aufhaltet werden Ihr die "armen Leute" noch in diversen Rollen in diversen Dokusoaps und Talkshows auftreten sehen .
Und das ganze gefake hat zwei Gründe:
1.) wäre das ganze was in diesen Dokusoaps läuft real,hättem die Sender mehr Schadenersatzprozesse und Strafanzeigen am Hals ,als sie verkraften könnten.
2)Man wird kaum genug Freiwillige finden,die sich in solchen Sendungen mit ihren realen Problemen zur Schau stellen, um solche sendungen als Staffeln durchzuziehen.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:55
@Morena Den kenn ich, also ich hab die Sendung gesehen. Der war so geil! :D


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:56
@zaphodB.
ganz ehrlich? selbst wenn das show wäre, ich wär genauso wütend. denn es würde einen derartigen umgang mit geistig behinderten propagieren^^


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:59
@Elli84

Du übertreibst

Schon mal gesehen was in einem rumänischen Waisenhaus mit behinderten Kindern gemacht wird?
Ich versteh dich ja, wegen deinem Bruder....aber ist viel Lärm um (fast) nichts...
Ob das alles so stimmt wie man es uns hier so vormachen will?

@GrandOldParty
Andreas ist der Knaller


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:00
@Morena

macht es das besser? ja oder nein?

..danke.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:03
Das ist auch lustig:



melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:03
@Morena
wer sagt dir denn, dass ich nicht gegen so etwas kämpfe??
ich übertreibe nicht, davon lass ich mich nicht abbringen.
wir leben in deutschland, und hier hat (verdammt nochmal *zur bekräftigung*) jeder das recht auf menschenwürde, ob behindert, ob ausländer, ob egal was..ich jedenfalls habe keine lust auf so etwas wie zu zeiten hitlers, nicht einmal im ansatz. sowas muss im keim erstickt werden.
und btw..dass es woanders schlimmer ist, das macht das hier nicht besser^^


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:03
@GrandOldParty

was hat das mit dem thema zu tun?


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden