weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 08:19
@lateral

Ich bin für nen EMP, dann hats ruhe. =P

Aber selbst auf Sky, kommt nur noch Schrott! Ich habs mittlerweile nur noch wegen em Sport...Oder Discovery Channel etc...

Aber ansonsten auch nur Dreck..


melden
Anzeige

Vera Int Veen

23.07.2011 um 08:22
Ich gucke nur ein paar Soaps, 2 Ami Serien und Dokumentationen/Nachrichten, für mehr schalte ich kein TV mehr ein, selbst für die Serien hab ich manchmal keine Zeit.
Man sollte sich auch mit anderen Dingen beschäftigen können und die Glotze einfach mal ausschalten.
Wenn man Kinder hat, kann man doch einfach mal n Spieleabend machen :)


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 08:41
Ich hab mir noch nie im Leben eine Bild gekauft und auf der Webseite noch nie auf eine Werbung geklickt.

RTL(2) wird seit über zehn Jahren komplett boykottiert. Wenn das alle machen würden könnten Kai Diekmann, Vera Int Veen und Konsorten Hobbyfilme in ihren eigenen Wohnung drehen und versuchen auf youtube Erfolg zu haben. Diesen Dreck würde man da aber wahrscheinlich ablehnen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 10:21
Mieses Spiel von Vera, wenn das stimmt, was gezeigt wird, aber keine Überraschung. Ich habe es miterlebt, wie ein Freund von RTL2 über den Tisch gezogen worden ist.
Über eine positive Stimmung wurden vertrauliche Informationen erschlichen und später wurde das Material so zusammen geschnitten, dass das ganze Thema verfälscht und lächerlich rüber kam.
Der ach so nette Redakteur war danach nicht mehr zu erreichen.


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 02:05
Ja klar, das ist ja Fernsehen, was denken die Leute denn?

Ausserdem muss dem Fall sowieso nachgegangen werden, die können doch nicht die Mutter bei dem Sohn lassen...

@Elli84
Die sieht das dem Sohn vielleicht nicht an, wie alt er genau ist oder was er für einen IQ hat? Und mit dem Spruch ob er es normal findet, dass die Mutter auf einer "bepissten" Matratze schlafen muss, hat sie finde ich Recht. Das sind ja keine Zustände.
Ausserdem ist es nicht so, als würden die dafür keine Kohle kassieren, dafür das bei ihnen gefilmt wurde...


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 03:11
ich hab damals bei der Vorschau schon immer zu meiner Schwester gesagt das ich sowas scheiße finde... diese Leute also die so genannten Mietpreller, das ist natürlich nicht Ok was die da machen aber ich denke das hat auch alles seine Gründe, glücklich sind die mit ihrer Situation sicher nicht...und das es dann so öffentlich gemacht wird und diese Leute bloß gestellt werden finde ich einfach nur mies.


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 08:51
@Ahiru
wer das nicht sieht, muss schon wenig erfahrung mit anderen menschen haben...und vera hat ja ständig umgang mit, sagen wir mal nicht gerade den "hellsten köpfen".
wer von "bepisst" spricht, dazu in einer öffentlichen sendung, hat meiner meinung nach die gute kinderstube entweder vergessen oder nie gehabt.
geld kannman ja nur bekommen, wenn man zustimmt.
egal..es bedarf einer gewissen sozialen intelligenz, um mitgefühl haben zu können (eq), vera hat definitiv nicht viel davon...


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 08:54
ach ja..und eigentlich sollte es so sein, dass sich eltern um einen minderjährigen sohn kümmern und nicht so, dass er die veranzwortung schultern soll!


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 10:33
Hallo,
rtl ist doch sowieso fürn ar***
viel zu übertrieben und niveulos

Wir gucken zuhause sowas nicht sonst verblöden wir noch.
was ich zwischenzeitlich gucke ist Frauentausch oder Mitten im Leben aber nur um mich darrüber kaputt zu lachen.

Aber das gucke ich ein mal in paar Monaten.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

24.07.2011 um 10:38
Es ist alles gestellt.
Nichts ist dem Zufall überlassen.
Oft genug weiß man (bei Verdachtsfälle) schon im Voraus, was los ist und wer es war.
Die Situationen sind überspitzt dargestellt.
Die Opfer scheinen strohdumm zu sein.
Es tut weh.
Der Ausschaltknopf hat dezente Abnutzungserscheinungen.


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 10:42
@blue_

Ja so ist es ungefähr bei mir auch.

Da kann ich mir ja direkt rum um die uhr die bild zeitung reinziehen


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 11:05
Heutzutage ist wirklich fast alles gestellt im Fernsehen; kA was ihr Deutschen euch dabei denkt :D


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

24.07.2011 um 11:10
Fernsehen hat nichts mit Realität zu tun, schon gar nicht bei Soaps jeglicher Art. Da werden meist Laien nach Drehbuch angeleitet was si vor der Kamera tun sollen. Und es wird auch so geschnitten wie es der Sender verlangt. Das hat nichts mit der Realität der Menschen zu tun die ihr Leben nur nachspielen sollen.

Auch bei den Nachrichten wird nur die Sicht dargestellt die gewollt ist, die der Zuschauer glauben soll, was sich auf der Welt so abspielt.


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 20:47
Vera ist menschlich gesehen das allerletzte. Allein wenn man sich das Video mal anguckt. Da kommen Aussagen wie: "los hinterher hopphopphopp" und am Ende noch:"geil". Eine richtige Hetzjagd zu veranstalten um Menschen bloß zustellen ist echt erbärmlich.


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 21:26
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/warum-haben-sie-ihre-zuschauer-betrogen-19021454.bild.html


Die Aussagen dieses TV Ferkels, haben für mich nur eine Schlussfolgerung:Notschlachten! Oink Oink!


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 21:37
Veras Antworten sind einfach herrlich, da bleiben keine Fragen mehr offen. Das Ziel ist erreicht, die Gefahrenspitze ist gekappt, der Schnitthanswurst ist gefeuert!
Zumindest das BILD-Ziel ist erreicht, nämlich dass die Leute der Sendung und Person misstrauen, BILD aber schon wieder fast dankbar sind, obgleich sie doch wissen müssten, dass beide unter einer reudigen Interessendecke stecken. Eine bessere Welt kann kommen.


melden

Vera Int Veen

24.07.2011 um 22:51
Ein Grund mehr wieso ich meinen Fernseher nicht mehr einschalte.


melden
nexus90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

24.07.2011 um 23:29
Geht mir auch so, fernsehen ist bei mir schon lange out. Was diese Frau angeht, muss ich sagen das sie nochmal Glück gehabt hat. Es gibt Menschen die bei sowas die Beherschung verlieren und ausrasten würden. Ach ja, unbefugter Zutritt in eine Privat Wohnung ist gesetzlich verboten genauso wie Volksverhetzung, dann viel Spaß vor Gericht:-)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

24.07.2011 um 23:44
Habe mich noch auf der "Bild"-Seite noch ein bisschen weitergeklickt. Denn es werden auch Vorwürfe laut, dass Veras Sendung sowieso komplett gestellt ist. Wenn es stimmt, dann ist es bei weitem kein Einzelfall bei dieserart Sendungen.

Kennt einer von euch die Webseite Fernsehkritik.tv ? Dort werden so einige tatsächliche Hintergründe von TV-Sendungen mit ihren ach so heldenhaften Moderatoren aufgedeckt. Bald ist bestimmt auch Vera auf dieser "roten Liste". Ich traue keiner TV-Sendung, die von sich behauptet, authentisch zu sein. Ist doch eh alles reine Geldmache und dafür gehen viele nicht selten "über Leichen".

Ich lebe nun schon seit gut 3 Jahren ohne TV-Anschluss und vermisse es kein Stück. Erst wenn man einen großen Abstand zu all dem Schmarn, der da täglich gesendet wird, gewonnen hat, erkennt man endgültig die absolute Sinnlosigkeit des Fernsehens. Leute, schmeißt eure Flimmerkiste einfach aus dem Fenster, dann gehts euch viel viel besser, glaubt mir ;)


melden
Anzeige

Vera Int Veen

25.07.2011 um 03:44
@Elli84
Es gibt auch Leute die nur ungepflegt und dumm sind, aber nicht geistig zurückgeblieben. Ausserdem ist der Sohn ein ganz schöner Brocken, ich hätte den nicht auf 17 geschätzt.
Finde es auch ziemlich diskriminierend pauschal zu sagen, man würde Menschen eine geistige Behinderung ansehen.
Die kannte den ja erst ein paar Minuten.
Das "bepisst" wurde ja nicht gesendet.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden