weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:29
@Saphira
wie könnte ich denn auch? das hätte mein bruder sein können^^ und dann möge gott den menschen gnade erweisen, die ihm weh tun, ich täte es nicht..


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:30
@der_wicht

habe ich etwas anderes behauptet? geistreiche antwort von einem mod. nix für ungut, freund..


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:32
@Elli84

Das verstehe ich sehr gut. Gerade weil es dein Bruder sein könnte, kannst du dich gut darin hinein versetzen, denke ich mal. Ich hoffe du wirst da was erreichen.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:32
@Saphira

eyy! schön dich zu sehen! aber du widersprichst dir. entweder erreicht sie nichts, oder sie setzt ein zeichen.. nur eins von beiden, ist möglich.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:33
der_wicht schrieb:Wie sie mit dem Jungen umgeht, ist definitiv eine Sauerei, aber dass ausgerechnet die Bild so gegen Vera schießt ist mir ebenfalls suspekt^^
Wieso? War doch mit Tine Wittler schon genauso, als die Mauscheleien zu offensichtlich wurden. Die BILD muss halt so tun, als ob sie mit dem ganzen Schwachsinn nichts am Hut hat, um den Rest des ganzen Verblödungsapparates nicht zu gefährden, darum der Versuch einer vermeintlich objektiven (^^) Stellung.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:34
@luciano

ne sauerei bleibt es trotzdem, oder?


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:35
@souljah

Auch schön dich wieder zu sehen. Ok, ich hoffe natürlich erstmal, dass sie was erreicht. Aber leider ist das ja nicht gewiss, für den Fall, dass sie nichts erreichen sollte hoffe ich, dass sie dann so wenigstens ein Zeichen gesetzt hat.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:37
@souljah
Sicher, aber kaum überraschend und Teil des Konzepts, darüber rege ich mich nicht auf, da ich darum weiß, aber auch das Vorgehen der BILD ist eben nicht überraschend, daher mein Post.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:37
@Saphira

wenn sie ein zeichen setzt, dann erreicht sie etwas. in dem fall, gibt es nur ganz oder gar nicht.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:38
@luciano
Jep, die Blöd schießt öfter mal gegen Rtl. Alles ein Misthaufen..

@Elli84
Ich befürchte, dass du nicht wirklich was erreichen wirst.. Deine Wut versteh ich.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:38
@luciano

ob du dich aufregst oder nicht. ob es (dich) überrascht oder nicht. es ist und bleibt eine sauerei. punkt..


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:39
@Türkis

sie versucht es wenigstens..


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:39
@souljah

Aber selbst wenn sie nichts erreicht, zeigt sie allein durch die Anzeige, dass nicht jeder so ein Verhalten gutheißt. Würde es noch mehr so Menschen geben, die wie @Elli84 gegen sowas vorgehen, würde einiges besser sein.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:40
@souljah
Ja natürlich geistreich, so geistreich wie Deiner zuvor^^ wollen wir uns nun in OT Geplänkel verfangen, oder beim Thema bleiben? Wir können natürlich jetzt die nächsten 20 Seiten immer wieder wiederholen, dass es eine Sauerei ist. Wird aber ne schwache Diskussion!

@luciano
Ja das haut ungefähr hin :D die Medien leben davon den Menschen diesen Unsinn zu verkaufen. Vera kann ihren Mist auch nur senden, weil genug Millionen Schafe genau das wollen! Heute regt sich jeder darüber auf und einige davon schalten bei der nächsten Sendung wieder ein und unterstützen das Format dann damit.

Ich hätte Vera ja schon lange aus m TV verbannt, aber dann kommt nur die nächste vera^^


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:40
@Saphira

eben. und dadurch erreicht sie etwas..

gleich mörderzug? magst neben mir sitzen? he he


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:42
@Türkis
es geht nicht in erster linie darum etwas zu erreichen, es geht um prinzipien. es geht darum aufzustehen und zu sagen:"mir ist es verdammt egal, ob das für andere unterhaltung ist, hier ist für mich schluss"


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:45
@der_wicht

aha. ookay.. du bist der mod. du hast recht.. thema gegessen. (nebenbei: du hättest mir auch ruhig und sachlich erklären können, warum mein an dich gerichteter post, in deinen augen nur geplänkel war. danke. ich lasse mich gerne eines besseren belehren. deine antwort wirkt etwas emotional.)


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:45
@Elli84
Jep, kann ich auch verstehen. Von mir aus kann man diesen ganzen Mist, wo Leute bloßgestellt werden oder/und sich am Leid Anderer ergötzt wird abschaffen im Tv..


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:45
Saphira schrieb:Aber selbst wenn sie nichts erreicht, zeigt sie allein durch die Anzeige, dass nicht jeder so ein Verhalten gutheißt. Würde es noch mehr so Menschen geben, die wie @Elli84 gegen sowas vorgehen, würde einiges besser sein.
Ja, das sehe ich auch so! Hatte meine Meinung schon ein bissl differenzierter kundgetan, aber prinzipiell ist das so richtig! Meiner Meinung nach..


melden
Anzeige

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:47
@Türkis
erinnert mich immer an das kolloseum...moritori te salutant..das ist wohl so alt wie der mensch selbst..dennoch, mich kotzt es an


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden