Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 15:58
@ramisha
Genau!!

Anzeige
melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 15:59
Na dann. Bei so klaren Fällen bin ich für Wiedereinführung der Schnelljustiz und von Standgerichten.


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 16:15
@poipoi
Hat ja keiner verlangt! Außerdem wird ja auch immer vom "mutmaßlichen" Täter
gesprochen, mögen die Opfer verblutend vor im liegen, seinen Namen hauchen
und er selbst noch die Pistole in der Hand halten.

Und bei der Tat, um die es hier geht, wird kein Leugnen helfen, das wird selbst
der Kinderschänder einsehen müssen.


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 16:30
@TrueRomance

Was soll das?

Find Collateral Murder auch schlimm, aber nicht wegen den Kindern im Bus, die haben die Soldaten nämlich gar nicht gesehen, erst bei der Bodenaufklärung nachher. Find es viel schlimmer, dass auf angeschossene Passanten geschossen wird, die einfach nur weg wollen.
Weißt du wie lange die Macher von Wikileaks gesessen haben, bis das Video komplett analysiert und untertitelt war? Monate!

Die haben also nicht mit Absicht auf Kinder geschossen! Sie haben die Kinder nicht gesehen.

@kathaj
@Zombienchen

Ich persönlich finde das nicht schlimm, nach 4 Monaten als Mutter einmal einen Abend frei haben zu wollen, um auch den Kopf einmal wieder freizukriegen, was sicherlich der Erziehung des Kindes nicht schadet.

Außerdem hat sie es nicht bei irgendeinem gelassen, sondern bei ihrem Freund. Also dem Mann, den sie liebt, mit dem sie das Kind sowieso aufziehen wollte. Dass er so was macht, konnte sie offensichtlich nicht erahnen. Wahrscheinlich hätte er es auch später irgendwann gemacht. Irgendwann wären sie zwangsläufig zusammengezogen.

Ihr jetzt eine Mitschuld daran geben zu wollen, finde ich mehr als nicht in Ordnung.

Menschen neigen in so einer Situation immer dazu überzuemotionalisieren und Schuldige auszumachen. Weiß nicht, ob das den Leuten dann das Gefühl gibt, dass es ihnen nicht passiert wäre und sie diese Beruhigung brauchen. Sagt ihrs mir!


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 17:08
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das nicht merkt, vor allem wenn man mit jemandem zusammenlebt...


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 17:13
@Zombienchen
Wie willst du denn was merken?
Es passierte an dem Abend, als die Mutter der Kleinen mal ausgehen wollte.


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 17:17
@Zombienchen

Tja, ist gruselig die Vorstellung, ich weiß.

Aber das passiert nicht so oft, weil die Leute alle so schlechte Menschenkenntnisse haben, sondern weil man es einfach nicht merkt, bis es das erste Mal passiert.

Wahrscheinlich wusste der Mann nicht mal selbst, was in ihm schlummert, bis es das erste Mal ausgebrochen ist.


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 21:28
@Dr.Shrimp
Hm, das kann natürlich sein. Soweit hatte ich nicht gedacht...


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

04.08.2011 um 09:52
Ich frage mich was das Motiv war und schlussendlich der Grund für die Tötung das geht aus solchen Artikel meistens nie hervor.


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

04.08.2011 um 10:03
Ja, man hat auch nie mehr was von dem Fall gelesen... :(


1x zitiertmelden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

04.08.2011 um 11:22
@Zombienchen
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Ja, man hat auch nie mehr was von dem Fall gelesen...
Gelesen bzw. nie davon etwas weiter gehört bzw. der Ausgang des Gerichtsprozess ist unbekannt und in Endeffekt immer dasselbe mit solchen Blitzmeldungen über irgendeine grausame Geschichte. Wird irgendwann einfach vergessen.


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

10.08.2011 um 13:37
krank !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
Menschen, 1.246 Beiträge, am 29.06.2022 von EnyaVanBran
Holzhoden am 06.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.246
am 29.06.2022 »
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf