Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - und jetzt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühle, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, schau mal hier rein: LSD - Bombe der Psyche
Seite 1 von 1

LSD - und jetzt

02.08.2011 um 13:25
in meinem Leben gab es eine Zeit in der ich verschiedenes ausprobiert habe-Drogen,doch was nach der einnahme von LSD und auch pilze passierte ist,ist bis heute nicht zu verbannen aus meinen Gedanken.Es klingt komisch wenn man auf einmal mit der Natur fühlt oder auf gefühle anders einwirken kannst,es hat meine ganze Sichtweite auf den kopf gestellt,und mich zu einem besseren menschen gemacht.Das ist doch bestimmt kein einzelfall,oder?


melden

LSD - und jetzt

02.08.2011 um 13:29
Ja und... ist doch gut. Oder? weshalb willst du es verbannen. Was du gesehen hast wird dich begleiten, das ist der Sinn. So kannst du alles in verschiedner Sichtweise sehen und dir ein mehrdimensionales Bild machen. was zum Verständnis der menschlichen Sonderbarkeiten beiträgt.und man sich über nichts mehr wundern muss. ^^ @dirk761


melden

LSD - und jetzt

02.08.2011 um 13:30
@dirk761
Ich waere vorsichtig! LSD kann ganz schwere Psychosen verursachen.


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, schau mal hier rein: LSD - Bombe der Psyche