Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Preise explodieren...

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Revolution, Guillotine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:27
Entschuldige ich bin nun mal sehr "rational"

Anzeige
melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:27
@ramisha

ich hab das abi fertig

In der zeit war meine tochter bei meiner mutter.

So und nun nochmals

Ich kann schreiben wie und was ich will ihr braucht nicht auf meine rechtsschreibung rum reiten.

3500 euro habe ich im monat
600 euro von meinen grosseltern
500 unterhalt von dem vater meiner tochter
184 euro kindergeld
1550 euro bei der polizei

das sind zusammen 2834 euro

und es sind nicht immer 3500 euro genau sondern mal mehr mal weniger.

Je nachdem ...wie viele betreuungs std und putz std anfallen.

Jetzt noch etwas zum meckern ?


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:28
Meine Grosseltern sind leider schon gestorben als ich im noch nicht "putzfähigen" Alter war.
Hätte dort sicher auch gerne geputzt und Rasen gemäht (gegen Bezahlung) versteht sich.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:29
Da lag ich also recht gut bei meiner Schätzung. Ich gönn dir jeden Euro egal woher.

Und nun geh raus bevor das Wetter schlecht wird. Hier regnet es bereits.

BB


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:29
@chicadeluxe87
Du hast am Anfang erzählt wie hart du doch für dein Geld arbeiten musst. 1100,- bekommst du ja schon fast fürs nichtstun. Also das nenne ich harte Arbeit.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:30
P.S.: Die Antwort zu dem Bild bist mir noch schuldig^^


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:30
@pink__panther

unterhalt und kindergeld geht auf das sparbuch von meiner tochter und altersvorsorge
das geld ist von ihr und nicht für mich


melden
Murbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:31
@Rational

Na sag' mal..... warst Du noch nicht duschen? :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:31
@chicadeluxe87
Beantworte doch endlich die Frage von @Rational, der gibt sonst nie Ruhe!


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:31
@pink__panther

polizei arbeit nennst du nicht hart ???

Senioren betreuung auch nicht ??


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:32
wegen dem bild ??
neeeeee habe ich vorhin aber auch schon geschrieben


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:32
Definitiv der falsche Job ^^ die 2700 hab ich mit 1nem Job schon Netto. So und nun muss ich Blumengießen

Genau @pink_panther ^^


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:32
@chicadeluxe87
Naja, du sagtest ja dass deine Großeltern dir das Geld auch so geben würden, von daher denke ich dass das nicht so hart ist. Von der Polizeiarbeit hab ich nichts gesagt.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:32
Dann fällst du eh nicht mehr in mein Beuteschema^^. Verdammt, muss ich mich wieder selbst eincremen.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:33
Jetzt is der arme @Rational am Boden zerstört!


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:33
@Rational
Versuchs mal später bei der Tochter. 684 Euro monatlich aufs Konto!
Das summiert sich bis zur Volljährigkeit!


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:33
@Rational

Darf ich fragen wo du ein Bild siehst? Ich such die ganze Zeit schon mit -.-


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:33
@pink__panther
Meine Grosseltern leiden an inkontinenz und versauen regel recht alles ...von daher doch hart.

Ich will ja auch so kein Geld von denen nur die haben mir das ständig überwiesen


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:33
Nein der "arme" Rational macht jetzt ne mächtig große Sauerei^^


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:34
@Rational
Das will doch keiner wissen! :P


Anzeige

melden