Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Preise explodieren...

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Revolution, Guillotine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 20:56
@SmokeyEyes
Vielen Dank, Smokey....darf ich noch EINE Nacht drüber schlafen, ob ich zu Euch (Euch = Du, Dein 7jähriges Kind, Hund, 4 Balkone und "Tena Lady Big Pack"??) ziehe?
Müsste da das ein oder andere zunächst klären :)

Anzeige
melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 21:02
@Metanoia

Ah verwechsel mich nicht bitte.
Ich habe 9 Balkone, 43 Hunde, darunter 33 PitBulls und der rest sind Dänische Doggen und meine Wohnung ist auch nur 70 qm² groß. Dafür bin ich aber eigentliche Millionärin und prahle gern rum. Ansonsten habe ich 9 Kinder , 7 sind nicht meine eigenen, die habe ich gefunden, opfer mich aber heldenhaft für sie auf.

Aber schlaf noch drüber, auch wenn mein Angebot sicher verlockend klingt :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 21:05
@Metanoia

Wir hätten auch tagsüber unsere Ruhe, ich gehe prinzipiell erst ab 20 Uhr mit den Kindern raus, damit sie dort mit Freunden spielen können, wärend dessen wir hemmungslos vorm Laptop absuchten können.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 21:07
@SmokeyEyes
Also, da hock ich doch quasi ma auf gepackten Koffern...freu mich auf Dich...Big Mama ohne Job und ohne Zähne, dafür mit umso mehr Tabak an den Fingern und einem sympathischen Freund, der Glatze und Springerstiefel aus modischen Aspekten trägt ;)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 21:08
@Metanoia


Hahahaha komm fahr los, ich hab dermaßen nen Lachkrampf.
Ich erwarte dich morgen um 9. Natürlich ungepflegt und bepinkelt.
Alles andere würde meinen Standart weit übersteigen :D

Ich freu mich so auf dich :) Endlich eine die meinen Humor teilt, juhuuu


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 21:13
@SmokeyEyes
Bepinkelt krieg ich hin..liegt inner Familie...weisse, meine Oma....

:)

Ich werd ma Feierabend machen (Nebenjob 7: 46588 € netto) :)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 21:14
@Metanoia

Achja, das ewige Leid mit der Oma.
In meiner Familie ist das auch ein bekanntes problem. Ich leider auch seit frühster Kindheit daran und man sagte sich früher, es mache keinen Sinn mich sauber zu kriegen. Ist eben Familiensache.

Ansonsten, bin ich froh das mein Leben genauso verhunzt ist wie deins.
Hauptsache wir sind alle reich. :}

So ich bin auch erstmal wieder raus hier, hab genug gelacht... und schön gelacht. Herrlich :D


melden

Die Preise explodieren...

06.08.2011 um 07:46
siehe auch:
Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen
:D


melden

Die Preise explodieren...

06.08.2011 um 09:00
@Rational
Schade, die Bilder sind nu weg :( Aber ist jetzt in der Allmy-Kneipe zu finden (bin dann duschen)

Meine Rente steigt definitiv nicht proportional zu der Kaffeepreis-Entwicklung. Ein Teufelskreis.


melden

Die Preise explodieren...

06.08.2011 um 09:19
@dracco

Was hat dein Text mit dem Videoclip von Youtube gemeinsam? Möchtest du alles in die Luftjagen bzw. jemanden? Sind das nicht schon langsam fundamentalistische Ansichten?


melden

Die Preise explodieren...

06.08.2011 um 10:44
@Chesspower
Wir müssen endlich aufstehen und diese Preistreiber wieder auf die Guillotine schicken..
Ja :D


melden

Die Preise explodieren...

06.08.2011 um 12:01
@dracco
@TrueRomance

Oh wenn das stimmt, dann ist dracco wohl der nächste "Bravik".


melden

Die Preise explodieren...

06.08.2011 um 17:11
vor Jahren bzw. zu D-Mark Zeiten war es einfacher zu sagen "ich fahr in den Urlaub"; "ich kauf mir ne neue Glotze" will ja nicht nostalgisch werden aber früher war es besser.
Früher war immer alles anders,besser und gut...Früher hat ein Flug nach Ibiza achthundert Mark gekostet,heute zum Partywochende mit Svän Väth greifste das Ticket für hundert Euro ab,mit Glück kostets nur fünfzig,Elektronik ist schon obszön billig,ausser du willst ne Highendanlage von Burmester und ne Glotze von Bang und Oluvsen,ja erlesener geschmack ist ein wenig kostspielig,war er schon immer


melden

Die Preise explodieren...

06.08.2011 um 17:35
Gerade bei Elektro-Artikeln sind die Preise wirklich sehr niedrig. Zumindest wenn man etwas Geduld hat und nicht gleich alles was neu auf den Markt kommt haben will. Auch bei Kleidung finde ich die Preise nicht hoch, kommt natürlich darauf an was und wo man einkauft. Bei den Marken-Herstellern zahlt man meist auch nur für den Namen, da ist es ja klar dass diese Sachen dann teurer sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 17.Juni - Revolution als Ausdruck der Modernen! Wo stehen wir jetzt?
Menschen, 32 Beiträge, am 18.06.2013 von blind_guardian
Shotokan am 17.06.2013, Seite: 1 2
32
am 18.06.2013 »
Menschen: Brauchen wir eine Bildungsrevolution?
Menschen, 41 Beiträge, am 13.10.2020 von kleinundgrün
Jantoschzacke am 23.04.2013, Seite: 1 2 3
41
am 13.10.2020 »
Menschen: Die Rolle der Frau
Menschen, 230 Beiträge, am 28.04.2020 von FlamingO
Dr.Manhattan am 03.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 28.04.2020 »
Menschen: Regierungsputsch
Menschen, 75 Beiträge, am 03.08.2018 von intruder
derideengeber am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 03.08.2018 »
Menschen: Wann kommt es zur radikalen "Entideologisierung"
Menschen, 51 Beiträge, am 12.06.2016 von Universum123
Universum123 am 12.06.2016, Seite: 1 2 3
51
am 12.06.2016 »