Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Preise explodieren...

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Revolution, Guillotine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:06
@DerPan
;)

Wir könnten jetzt Wetten abschließen wie lange es noch dauert bis der Thread geschlossen wird :D

Anzeige
melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:06
@pink__panther


wie schon gesagt ich kann privat schreiben wie ich will.

Und ich bekomme von meinen grosseltern 600 euro alleine fürs putzen und betreuen .

und jetzt ?

Bei den anderen ist es egal.
Hab noch 3 ältere menschen die ich betreue und auch putze .

Und wieviel ich als Polizistin verdiene ist auch egal


1x zitiertmelden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:07
@pink__panther
Bin nicht so der Spieler^^ Aber ich glaub der Thread läuft noch lange...


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:08
@chicadeluxe87
Du bekommst 600,- fürs Betreuen und Putzen von deinen Großeltern? ;) Kann ich da auch anfangen :D Als Polizistin weißt du aber schon dass das Finanzamt da was abhaben möchte!?


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:08
@DerPan
Mal schauen... ich wär mir da nicht so sicher :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:09
@chicadeluxe87
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb:Und ich bekomme von meinen grosseltern 600 euro alleine fürs putzen und betreuen .
Und wenn Du jemanden haben musst der auf dein Kind aufpasst gibst du dem/der auch etwas??


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:09
@pink__panther

das ist einfach nur weil ich so geld von meinen grosseltern nicht annehme deshalb haben die sich das ausgedacht.

Und eingetragen ist alles keine sorge

Um was ihr euch gedanken macht ...ist ja echt unfassbar


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:10
@chicadeluxe87
Alles klar :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:10
@chicadeluxe87

Was du als Polizistin verdienst, weiss ich ;)
Wie lange arbeitest du schon als Polizistin und bist du verbeamtet?
Eigentlich veramten sie ja in deinem Alter nicht mehr. Nur bei besonderen Ausnahmen. Ansonsten stellen sie sich mittlerweile sehr happig an.


melden
Murbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:11
@all

Tja, ich glaube, die sonst so voreiligen Moderatoren haben heute Nachmittag alle frei :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:11
@Murbi
Is doch toll :D


melden
melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:12
@Murbi

Naja aber wenn jemand schon mit so einer spannenden Lebensgeschichte kommt, von der ich auch ein wenig Ahnung habe, gott sei dank ^^, möchte ich auch wissen ob es stimmt. Sonst erspar ich mir zukünftig alle weiteren Diskussionen mit ihr :)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:12
@all
werde jetzt mal mit meiner kleinen an die frische luft gehen.
Ist ja schliesslich schönes Wetter draußen .
Wünsche euch viel spass noch


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:13
@chicadeluxe87
Vergiss deinen Hund nicht! :)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:13
@chicadeluxe87

Jetzt erst? Wenn so schönes Wetter is, hängst du lieber den Nachmittag vorm Pc und gehst Abends mit der kleinen raus? Top Mutter !


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:13
@SmokeyEyes

Bin jetzt seit 1 jahr fertig musste ja schliesslich mein abitur noch machen.

So bin jetzt draußen muss ja auch meinen Urlaub genießen


melden
melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:14
Dass hört sich ja alles als Stress an hier^^


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:14
@chicadeluxe87
Abitur machst du auch noch? Das wird ja immer besser hier. ;)


Anzeige

melden