Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:32
@-ripper-

Oh du auch hier? ;D

@marvinnas
Eine Gewalt freie Geseelschaft muss ereicht werden und das nicht mit Hilfe von gewalt^^


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:32
@BackToLife
Ich habe mit 6 jahren auf meiner Mum ihrer Freundin die Tochter aufgepasst, sie war wie eine Schwester zu mir, keiner kam mit ihr klar ich schon.
Ich selber bin auch schwanger und erst 20 aber nee drei Kinder in dem Alter wären mir auch zu viel.

@marvinnas
HALLO gehts noch? Es geht auch ohne zu schlagen!

@-ripper-
Sry, ich bin auf den falschen Nick gekommen^^ Du warst nciht damit gemeint


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:33
^@marvinnas

Die Jugend ist heute so drauf weil sie kein Respekt mehr haben


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:33
Gut dann beetet ml weiter für Weltfrieden und eine Gewaltfreie Welt.....


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:33
@SmokeyEyes

Das stimmt, aber fast Niemand geht dort hin...

Leider!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:34
@marvinnas

Erstmal bete ich für dich ein wenig Hirn vom Himmel, dann können wir mit dem Weltfrieden beginnen.

Kannst du dich nicht vernünftig äußern zu dem Thema anstatt so abfällig über Kinder zu reden?
Du scheinst keine zu haben, und solltest mit der Einstellung auch keine bekommen.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:34
@momel

hi ;)

@marvinnas

Wer seine Kinder schlägt disqualifiziert sich selbst in der Erziehung. Es hat keinen einzigen Vorteil, nur Nachteile.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:35
Sowas kenne ich auch, die Leute, die damals über mir wohnten, schlugen und misshandelten auch ihr Kind. Aber es wurde ihnen zum Glück weggenommen und sie kamen ins Gefängnis.

Jugendamt kann man eh vergessen. Die mischen sich da ein, wo es keine Probleme gibt, z.b. wenn die Mutter erst 16 oder so ist, aber ihr Kind liebevoll versorgt. Andererseits verhungert irgendwo eins und davon haben sie dann nichts gewusst.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:35
Ja und zwar deswegen weil die Eltern sich nicht durchsetzten können/Konten
Ich seh s jeden Tag aufer Arbeit wie so 14Jährige Halbstarken ihre Mutter auf Offenr Straßen beschimpfen weil sie nich das was sie wollten bekommen haben


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:35
@marvinnas

Sei einfach ruhig du willst hier nur einen dicken machien ...

@-ripper-

Iner DDR war die Politik viel Kinderfreundlicher ;D sry der musste sein^^


1x zitiertmelden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:36
@BackToLife

Stattdessen rufen sie lieber bei RTL an und lassen ganz Deutschland beim missglückten versuch zuschauen -.-

Ich versteh das nicht, diese Stellen und Arbeitsplätze gibt es doch nicht umsonst.
Kein Kind in Deutschland müsste verhungern, und dennoch lassen manche ihre Kinder lieber verhungern anstatt sich hilfe zu holen. Hungern ist nur ein Beispiel


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:36
@momel

War sie im Westen zur selben Zeit auch. ;)


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:36
^@Paka

Jo da haste recht ... Traurig aber Wahr


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:37
@marvinnas
Man muss kinder nicht schlagen, damit sie auf einen hören. Wir leben hier nicht in was weiß ich für einen Jahrhundert.
Sollen wir uns wundern, dass Jugendliche sich nur mit Prügeln währen können? wenn sie es nciht anders lernen.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:38
^@SmokeyEyes

Die Deutsche Gesselschaft ist echt auf einen Tiefpunkt man kann am Hell lichten Tage umfallen Herzinfakt oder sowas 80% würden Wegschauen oder auf offener Straße überfallen werden keiner würde was machen man will ja da nicht auch noch reingezogen werden


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:38
Zitat von momelmomel schrieb:Iner DDR war die Politik viel Kinderfreundlicher ;D sry der musste sein
Abgesehen davon das mir die Staatsform nicht gefallen hat, stimme ich dir zu, Kinderreiche Familien wurden noch gefördert und die Kinder wurden fest in Staat und Gesellschaft eingebunden.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:38
@marvinnas

Ich denke du verallgemeinerst ein wenig was?
Willst du mir erzählen das die Erziehung früher besser war?
Komisch, meine Mutter hat regelmäßig eine geflankt bekommen von meinem Opa /kontakt sehr sperrlich
Mein Vater wurde richtig verdroschen /kontakt absolut selten

Deine Kinder verzeihn dir nie, wenn du sie schlägst und du führst sie in einen Lebensweg den sie dann auch so weitertragen werden.

Wer vernünftig mit seinen Kindern redet und ihnen alles erklärt, SICH ZEIT NIMMT FÜR SIE, sie nicht als belastung sondern als bereicherung sieht, der brauch seine kinder auch nicht schlagen


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:39
Ich möchte hier bitte von niemandem lesen müssen, wie man Kinder am besten hart bestraft.
Das ist menschenverachtend und gewaltverherrlichend. Wird gelöscht und eventuell mit einer Sperre geahndet.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:41
@-ripper-

<3

@SmokeyEyes
n1 hast Recht beste Kommi hier


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 17:41
Im übrigen gehts es primär um die Aussage des Polizisten. Sowie, wie man in so einem Fall handeln kann und von wem man Hilfe erwarten kann.
Kindererziehung an sich, ist hier nicht das Thema.


@vampirgirly91

Es gibt auch noch die Möglichkeit, sich an den Kinderschutzbund zu wenden.
Ich weiß nicht, ob und wo der in Nürnberg seine Zweigstelle hat. Aber ich weiß sicher, dass die ein Büro in Forchheim haben.

http://www.kinderschutzbund-forchheim.de/


Wende dich mal an die.


melden