Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:04
@vampirgirly91

Der Polizist wollte dir nicht helfen, also musst du dich jetzt an andere POlizisten wenden.
Und wenn du den Polizisten dort nochmal antriffst, bitte ihn nochmal eine Anzeige stellen zu können. Wenn er es wieder nicht aufnehmen will, lässt du dir die Dienstnummer geben.

Das ist nicht so schwer, mach dich JETZT auf die Socken und helfe den Kindern.
Gehe zur Polizei, danach rufst du morgen direkt nochmal beim Jugendamt an und lässt dich nicht vertrösten.

Und bei der Polizei sagst du, wenn du dir sicher bist das es der Fall ist, das die Kinder in Gefahr stecken.

Anzeige
melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:06
@SmokeyEyes
Ich kann da nicht hin, ich bin grade nicht in Nürnberg. Aber das macht meine Mum schon, die ist nach unseren Telefonat los, zur Polizei.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:06
@vampirgirly91

Es gibt leider immer wieder inkompetente Menschen. Egal in welcher Position.
Schon viel zu oft mussten Kinder sterben, weil die verantwortlichen Menschen versagt haben.

Ok, wende dich an Pro Familia.
Und noch mal an die Polizei.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:06
@vampirgirly91

Dann ist der erste Schritt getan... mehr kannst du leider erstmal nicht tun.
Außer eben die Dinge, die dir alle hier schon aufgezählt haben.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:07
@Merlina
Das stimmt aber nicht nur, weil die zuständigen Behörten versagt haben sonder auch weil viele einfach weg sehen.

@SmokeyEyes
Stimmt, und ich bin euch allen sehr dankbar, für Eure antworten, die mir bzw viel mehr den Kindern helfen.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:08
@vampirgirly91

Mir brauchst du dafür nicht zu danken.
Mir liegt nichts mehr am Herzen als gesunde glückliche Kinder.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:08
@SmokeyEyes

Aber zu sehr darein steigern ist auch nicht so gut, sie ist ja in anderen Umständen...

Sorry OffTopic.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:09
@vampirgirly91

Wegsehen setze ich mit versagen gleich.

Halte uns auf den Laufenden.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:10
@SmokeyEyes
Ich finde schon, das man dafür Danken sagen sollte=)

@Merlina
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, wegschauen, ist einfach versagen!


Klar halte ich Euch auf den laufenden.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:10
@BackToLife

Wieso reinsteigern?
Auch Schwanger kann man helfen ;) Man ist ja nicht krank... ich weiss wovon ich spreche.. ich habe 2 Kinder und bin wärend der Schwangerschaft auch nicht Lebensunfähig gewesen :)

Und wenn sie so einen Fall beobachtet hat, dann gehört das Angezeigt.
Das hat nichts mir reinsteigern zu tun, sondern mit "seine Pflicht erfüllen"


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:11
@SmokeyEyes
Da gebe ich Dir recht. eine Schwnagere ist ja nicht gleich totkrank.

aber auch@BackToLife
muss ich recht geben, da es eine Risikoschwangerschaft ist, sollte ich Stress so gut es geht vermeiden.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:12
"Elternführerschein" ist quatsch, denn man wächst mit seinen Aufgaben. Man weiss gerade beim ersten Kind garnicht, was auf einen zu kommt. Die menschen sind so unterschiedlich und kommen mit dem Stress auch ganz unterschiedlich zurecht. Wem ist noch nie die Hand ausgerutscht? Oder hat sein Kind angebrüllt, weil´s einfach zuviel war.
klar, geht´s auch anders, dennoch kann kein Mensch perfekt sein. Eltern sind auch nur menschen und machen Fehler.
War jetzt zwar offtopic aber wollt ich mal gesagt haben.
LG


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:13
@SmokeyEyes

Ich weiss es auch, deswegen meinte ich ja nur, und jede Schwangerschaft ist anders. ;) OffTopic

Ja, dass ist auch gut so, es darf nicht weg geschaut werden!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:13
@vampirgirly91

Ich hatte auch 2 Risikoschwangerschaften ;)

Und es macht ja keinen großen Stress dauerhaft beim Jugendamt oder bei der Polizei anzurufen.
Jedenfalls ist es nicht stressiger , als wenn du in der Zeit mit deiner Mutter über die gleichen Ereignisse am Tel sprichst. :)


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:14
@SmokeyEyes
Da stimme ich dir wieder mal zu=). Ich hab mich ja auch nicht davon freigesprochen.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:15
@stebiiuli
Da gibt es glaube ich viele, denen die Hand noch nie ausgerutscht ist. Zb meinem Steifvater, der hat mich auch nie geschlagen und ich war nicht grade leicht.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:15
@vampirgirly91

Und ich wollte dich damit nicht schuldig sprechen :)
Ich wollte nur ausdrücken das man IMMER helfen kann, egal in welcher auswegslosen Situation selber steckt. Auch da kommen Menschen und helfen einem.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:17
@SmokeyEyes
Ich weiß, dass Du mich nicht schuldig sprechen wolltest=). Klar, ich finde es einfach wichtig, bei sowas zu helfen. Ich will ja nicht, dass irgendwann in der zeitung steht, kind erschlagen und ich kann mir denken, sche*** warum habe ich nichts gemacht?


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:18
@vampirgirly91

Richtig, das passiert leider schon zu oft und das was man sieht als Gewalttatensollte man auch melden.
Vieles liegt nicht in deiner Macht zu entscheiden...aber zummindest sollte jeder Bürger merken das man in diesem Land eben nicht machen kann was man will mit seinem Kind nur weil mabn es geboren hat.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:20
@SmokeyEyes
Bingo.
Außerdem haben Kinder auch Rechte und diese sollte man nicht brechen.
Denn,
Was Du nicht willst, das man Dir tue,
das füg auch keinen andern zu.


Anzeige

melden