Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:11
@HEISENBERG

aber man kann sich eben den mod wie den nachbarn oder die familie nicht aussuchen, wäre es ok wenn alle mods laschis wären? jmd sollte doch auch mal konsequent sein, oder?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:13
@old_sparky

Natürlich da gebe ich dir 100% recht. Aber trotzdem finde ich das sehr oft über das Ziel hinausgeschossen wird.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:17
Man kann durchaus konsequent UND spaßig und locker sein.

Bei dir @HEISENBERG
war die Sache ganz klar. Du warst betrunken, damit warst nicht der einzige. ;)
Überhaupt hast du überhaupt nicht gegen Regeln verstoßen. Warum hätte man da Sanktionen aussprechen sollen.
Ich fands witzig :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:19
@Merlina

ja das stimmt, da hast du recht, man sollte vllt nen konsens für sich finden wo man konsequent und locker in person ist :) das entpannt sicher vieles


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:21
@old_sparky

Na das mein ich aber auch. ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:28
@Merlina

33 seiten geballte pure unzufriedenheit, wo kommen die nur her?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:31
@old_sparky

Das sind nicht 33 Seiten geballte Unzufriedenheit. Da ist auch viel Zufriedenheit dabei.

Aber woher das kommt?
Menschen. Sie schreiben über ihre Empfindungen. Vielleicht tut es ihnen mal gut, sich hier ein wenig Luft zu machen. Vielleicht sehen sie einen offenen Thread als eine Art Schutz, wie es der Verwaltungskanal nie verkörpern könnte.
Ich weiß es nicht. Aber es ist ihr gutes Recht zu sagen, dass sie unzufrieden sind.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:32
Ich denke mal, viele sehen jeden gelöschten Beitrag und jede Sperre als willkürlich und ungerechtfertigt an. Anstatt das ganze mal zu spiegeln und die Fehler bei sich zu suchen.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:36
@-ripper-
Viele user fühlen sich ja ach so toll und sind sich in ihrer Ehre verletzt wenn was von ihnen gelöscht wird.


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:38
@FrezzYY

aber es kann doch auch vorkommen, das ein mod etwas falsch deutet oder sich was nur halb durchliest und sich der user dann natürlich gekränkt fühlt


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:39
@old_sparky
Wenn der Mod was löscht und dann merkt das es falschn war.. der Beitrag ist immernoch weg.
Und ein Akteneintrag ist erfolgt.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:40
@old_sparky

Das is ja nix Problem. Das ist bei mir auch mal passiert und dann hab ich es berichtigen lassen. Deswegen so eine Schau abzuziehen ist ja etwas lächerlich.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:40
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Viele user fühlen sich ja ach so toll und sind sich in ihrer Ehre verletzt wenn was von ihnen gelöscht wird.
erklär das mal aus deiner sicht...mir ist noch nicht ganz klar wie du das meinst.danke


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:40
@FrezzYY

das stimmt ja, aber sicher gibt es einige allmywutbürger die nicht immer einsichtig sind und hier ihe meinung zum ausdruck bringen wollen


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:42
@Outsider
User XY ist ein Profi im Thema Pc und plötzlich wird ein Beitrag von ihm gelöscht mit Begründung: Das stimmt nicht.

Der fühlt sich dann verletzt, weil es stimmt.
Und wenn der Mod das einsieht, ist es zu spät, denn der Akteneintrag und die verletzung des Stolzes des Users ist passiert.

@old_sparky
Solche gibts im Spirituellen Bereich einen Haufen :D
Ich hasse solche User :|


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:45
Ist mir noch nie untergekommen das ein Mod einen Beitrag löscht mit der Begründung, stimmt nicht.

Aus solchen Beiträgen bauen sich ja erst richtige Diskussionen auf.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:45
@FrezzYY

das sind auch nur menschen

Youtube: Batman über Alkoholiker
Batman über Alkoholiker



melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:45
@FrezzYY
akteneinträge können glaube ich zumindestens... nachträglich gelöscht werden.

und wenn das ego des users wegen einem gelöschten beitrag den bach runter geht???.. hm... dann liegen seine probleme offensichtlich woanders.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:46
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:ob die die hier meckern wenn die selbst moderator wären alles besser machen würden, ich für meinen teil bestimmt aber was meinst du?
Nö, ich glaube nicht, dass ich besser wäre, als die anderen Modis hier. ;) Aber ich bin ja auch mit den Derzeitigen zufrieden.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 03:46
@-ripper-
@old_sparky
Jaja ist klar ;)

@Outsider
Bei einem langjähriges User vielleicht.
Oder einem der helfen wurde und später vielleicht "verspottet" wurde.


melden