Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will aber Konservierungsstoffe!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konservierungsstoffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:22
Ich will aber Konservierungsstoffe
Ich will aber Gift!

Anzeige
melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:25
@collectivist
Den Wunsch kann man keinem verwähren, das läuft dann unter Selektion :3


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:31
Was soll neuerdings eigentlich immer dieses reaktionistische Genörgel?


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:34
@paranomal
Auf was beziehst du das ?


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:40
Auf dieses ewige Kontra (Gesundheit/Ökologie) Blabla. Da wird dann meistens mit naivstem Pragmatismus Argumentiert.


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:41
das war @Gedankebeule


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:46
@paranomal

Sich eins raus picken hilft eh nix, wenn dann müßte sich unser gesamter Lebensstil ändern und wer ist schon dafür bereit ?
Ich denke es wird seitens der Medien auch viel zu viel bla bla drum gemacht, wie um so vieles.
Lenkt gut von wichtigen Dingen ab. :D


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:47
@Gedankebeule
Sich einfach Stumpf der Unvernunft hinzugeben ist aber keine Alternative.


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:49
@paranomal
Was wär jetzt in deinem Fall die Unvernunft?


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:56
@Ahiru
Z.b. Absichtlich unglaubliche Mengen Fast Food in sich reinzustopfen, da es ja eh Massentierhaltung gibt (und die körperlichen Folgen sind ja eh nur ein übertriebenes Produkt des allgemeinen Schlankheitswahns).

Klar gibt es Dinge die für mediale Zwecke aufgeblasen werden. Daraus jedoch zu schließen das generell jede Empfehlung nur zu Propaganda Zwecken in die Welt gesetzt wurde grenzt an absolute Dummheit. Diese Denkweise scheint mir auch eine Art gegenreaktion auf den gewaltigen Informationsfluss unserer Zeit zu sein. Man wünscht sich eine kleine und einfach gestrickte Welt.


1x zitiertmelden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 16:58
Ergänzung:

Als begründung für dieses Verhalten dient oft eine ulkige Form von scheinbar pragmatischem Denken "Das Brot verschimmelt ja schon nach zwei Tagen! Dann lieber das mit Konservierungsstoffen das hält wenigstens"


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 17:00
@GrandOldParty
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot!


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 17:03
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Klar gibt es Dinge die für mediale Zwecke aufgeblasen werden. Daraus jedoch zu schließen das generell jede Empfehlung nur zu Propaganda Zwecken in die Welt gesetzt wurde
*lol*

Wo bitte hab ich das behauptet ?
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Man wünscht sich eine kleine und einfach gestrickte Welt.
Da könntest du recht haben, trotzdem gibt es Menschen außer dir, die ebenfalls in der Realität leben und nicht minder " intelligent " sind ;)


1x zitiertmelden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 17:08
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Wo bitte hab ich das behauptet ?
Das war nur ein archetypischen Beispiel^^
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Da könntest du recht haben, trotzdem gibt es Menschen außer dir, die ebenfalls in der Realität leben und nicht minder " intelligent " sind ;)
Intelligenz ist zwar vorraussetzung aber nicht zwingend bindend an Einsicht.
Mein ehemaliger Mathelehrer war auch Intelligent und hat trotzdem die unsinnigsten Zirkelschlüsse in die Welt gesetzt :D


melden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 17:08
@GrandOldParty
Die letzten Wochen habe ich mich echt gefragt, ob irgendwas mit meinen Küchenschränken nicht in Ordnung ist? Mein Brot ist innerhalb von zwei, drei Tagen total verschimmelt. Ich hab sogar die Schränke mit einem Anti-Schimmel-Spray saubergemacht. Nichts hat genutzt.
Da helfen nur neue Schränke oder ein Umzug. Eimal Schimmel im Schrank oder in der Wand, den wird man nie wieder los. Daß muß mit dem Brot garnichts zu tun haben.


1x zitiertmelden

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 17:09
@paranomal

War wohl n Fachidiot :D :D


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will aber Konservierungsstoffe!

30.08.2011 um 17:10
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Da helfen nur neue Schränke oder ein Umzug. Eimal Schimmel im Schrank oder in der Wand, den wird man nie wieder los
Ach, man kann die Schränke auch ein Paar mal mit Chlor auswaschen ;) Dann geht der Schimmel weg.


Anzeige

melden