Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 03:19
Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage...

Meine Verlobte hat sich von mir getrennt, wie kann ich sie wieder zurückgewinnen???

Ich erzähle euch einfach mal alles.

Wir sind am 26.12.2010 zusammen gekommen, waren acht Monate zusammen und genau am 26.08.2011 hat sie sich getrennt.

Angefangen hat es damit als wir auf einer Party waren und sie sich die ganze Zeit mit einem Typen unterhalten hat.
ABER das was ich nicht wusste ist, dass sie sich schon vom Sandkasten auf kennen, ich war betrunken und bin total eifersüchtig gewesen, nach der Party war alles in Ordnung hatte ich gedacht, denn ich selber habe nicht gemerkt das ich immer noch eifersüchtig war-ich war auf alles und jeden eifersüchtig und das hat sie mir eine Woche vor der Trennung gesagt und hat dabei gleich gesagt, dass sie über uns nachdenken muss und sie sich in einer Woche entscheiden wird, nun ist Schluss......

Jetzt meine Frage: Wie kann ich sie zurück gewinnen...Habt ihr Tipps?

Sie möchte jetzt anscheinend erstmal Abstand halten, hat aber nicht ganz ausgeschlossen, dass wir wieder zusammen kommen könnten. Ich weiß nicht genau was sie vor hat oder will.
Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Was ich aber absolut nicht verstehe ist, sie macht alles für mich, ist jederzeit für mich da und sagt, dass sie mich vermisst und da soll ich noch durchblicken?

Mfg


1x zitiertmelden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 03:24
Entschuldige dich für dein Benehmen, denk darüber nach und arbeite an dir und lass ihr die Zeit die sie braucht. Wenn du sie bedrängst zurück zu kommen, entfernt sie sich nur weiter...


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 03:31
@Xionara
Ich habe mich schon 1000 mal dafür entschuldigt und mich geändert.
Ich habe ihr versprochen, dass es nicht nochmal vorkommt, ich will ihr auch die Zeit geben die sie braucht.
Doch meine Angst sie jetzt völlig zu verlieren macht mich fertig...


Mfg


1x zitiertmelden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 03:33
@furious1990

Dann glaube jetzt fest an eure Liebe. Vielleicht brauch Sie wirklich nur eine kurze Auszeit.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 03:37
@furious1990
Vermutlich brauch sie wirklich nur eine kleine Auszeit. Ich würde abwarten und sie auf keinen Fall bedrängen. Ich glaube eher nicht, dass du sie verlieren wirst, wenn sie sagt, dass sie dich vermisst etc.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 03:39
Wir können leider auch nur Vermutungen aufstellen. Aber so wie es sich anhört, liebt sie dich ja noch, also sind die Chancen groß das du Sie zurückbekommst.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:01
Auch wenn ich hier dann den pessimistischen Part übernehme, gewöhne dich an den Gedanken das du sie schon verloren hast, es ist weitaus schmerzhafter sich über einen gewissen Zeitrahmen hinweg Hoffnung zu machen und darauf zu vertrauen um dann zumerken das es alles umsonst war.

Als einfach klipp und klar verlassen zuwerden.

Wahrscheinlich iwrst du das nicht hören wollen aber so sehe ich das! ;)


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:17
@Hop_rocker77

Ja wie gesagt ist eine 50:50%. Man kann nur hoffen. Ich wünsch den zwei trzd viel Glück.^^


Mal kurz Offtopic bevor ich Thread aufmache :D.

Ich nenn die Person jezt mal ''Ich''. ^^

''Ich'' hat eine Ex, der es total egal war das er sie noch geliebt hat.(Waren getrennt nach langen Streit wieder vertragen). Dann kam wieder ein großer Streit, Sie hat ''Ich'' gesagt er habe keine Ahnung von Liebe und dem Leben undsoweiterundsofort. Nach langem Streit hat ''Ich'' aus Wut geschrieben, er habe Sie nie geliebt und würde sowas wie Sie niemals lieben (die Trennung war 1 Jahr her). Sie ist nach dem Satz ausgerasstet und hat ''ich'' den Tod gewünscht.

Nun meine Frage wieso rasstet Sie so aus, wenn ihr das restliche Jahr auch egal war ob ''Ich'' sie geliebt hat. Nochmal sorry das ich vom Thema abweiche


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:18
@Hop_rocker77
muss zustimmen, wenn einmal ein Knacks in der Beziehung ist, kann man den nur schwer Kitten, und ganz weg ist er nie.

Dennoch kann man hoffen und warten, manchmal wird man belohnt. Was einen wirklich liebt kommt auch irgendwann zurück...


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:23
@furious1990

armer junge, klingt so als wären deine hoden in ihrem schraubstock gefangen...

nein jetzt mal ernsthaft, sie hat mir dir schluss gemacht, hör auf ihr hinterher zu laufen

du bist noch jung, genieß das leben so lange du noch kannst

ich würd dir aufjedenfall klar abraten ihr hinterher zu laufen, nach all dem was ich hier lesen konnte scheinst du ja ein recht anständiger typ zu sein

und selbst wenn, eifersucht ist doch wohl ein zeichen von liebe?

das hätte sie mind. kapieren sollen!

und wenn sie das nicht versteht hat sie dich nicht verdient!!


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:33
@Roxas
Jo klar und sicherlich stirbt die Hoffnung immer zuletzt. ;)
Wenn die beiden das irgendwie hinkriegen umso besser...doch hab ich bei mir und vielen anderen gesehen, das derjenige der verlassen wird natürlich immer hofft das es doch noch irgendwie wieder geht.
Und der oder die Verlassende oft unbewusst Hoffnung macht, im Sinne von "Ich vermiss dich" usw weil man die Person die man verlassen hat in den meisten fällen schon noch irgendwie mag und sie halt nicht verletzen will.
Und da merken die meisten nicht das es ihm Endeffekt viel verletzender ist nicht klar zu sagen "Das wars!".
Sondern aus falscher Rücksichtnahme irgendwie herumeiern.

Aber das kann ich in dem Fall eh nicht beurteilen wie das bei den beiden ist aber es musste mal gesagt werden! ;)

Zu deiner Fragestellung würd ich mal sagen...das es ihr einerseits nicht egal war auch wenn sie das vielleicht so gesagt hat und sie es wahrscheinlich genossen hat das da jemand sagt sie liebt sie ohne das sie was "besonderes" tun muss...sowas gibt ja auch Sicherheit.
Und andererseits ist es doch kein Wunder das man dann verletzt ist wenn sowas gesagt wird, da ja klar ist das es nur dazu da ist um sie zu verletzen.
Gerade wenn es um Trennungen/Beziehung und so weiter geht besteht oft ein himmelweiter Unterschied zwischen dem was die beteiligten Parteien sagen oder fühlen.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:33
@Lichtträger0

Eifersucht kann aber auch ganz schön einengend sein.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:40
@KicherErbse

natürlich kann es das, es kommt immer auf die menge an

stell dir vor deinem partner wär alles egal was du machen würdest, würde dir das nich schnell zeigen wie er/sie zu dir steht?

wenn man einen liebt kann man das eh nicht ganz abschalten^^

man muss einfach vertrauen in die person haben, dann sollte das eig. ganz gut klappen :D


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:41
@Roxas
Ich glaube nicht, dass es ihr zuvor egal war, dass ,,Ich" sie liebte. Daher auch der Ausraster, als ,,Ich" dann das Gegenteil schrieb. ;) Es muss sie verletzt haben.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:42
@Lichtträger0

Vertrauen sollte aber doch die Eifersucht ausschalten, oder?


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:43
@Lichtträger0
Ich finde das Eifersucht nicht zwangsläufig ein Beweis von tiefer Liebe ist sondern eher der Beweis für ein ausgeprägtes Besitzverhalten.
Obwohl da die Grenzen fliessend sein können! :D


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:44
@Hop_rocker77
@KicherErbse

war euer partner nie eifersüchtig auf euch? :D


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:44
@Hop_rocker77

Ja meist ist es echt so das einmal Trennung für immer ist. Bei mir war ich auch mit meiner Ex zusamen. Und da hat danach nichts mehr geklappt. Streit nachdem anderen und die, die sich getrennt hat, sucht dan gezielt Streit.


Zu deiner Antwort zu meiner Fragestellung.

Ja also es geht halt um mich und meiner Ex (wer hätte das gedacht).^^

Das schlimme ist ja, Sie hat mir den Tot nicht aus Wut gewünscht. Sondern Sie meint es echt enst. Das weiß ich von Ihrer besten Freundin. Da hat Sie gesagt ''Ich hab meien Gründe wieso ich ihmd as gewünscht habe''. Das Sie es mir wirklich wünscht...hat mir in demZeitpunkt echt wehgetan, bis heute noch ein bisschen.


1x zitiertmelden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:46
@Lichtträger0
Nein auf mich waren meine bisherigen Partner nie eifersüchtig! :D
Wenn dann eher auf die die mich anmachten! ;)

Aber ich glaube du hast die Frage grad falsch formuliert oder? :D


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:47
Reisende soll man nicht aufhalten.


melden