Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:47
@Roxas
Kann ich verstehen das dir das wehtut...aber das sie das so sieht zeigt doch nur wie sehr du sie verletzt hast und das es ihr eben nicht egal war.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:47
@Türkis

Ja das denke ich auch...auch ein danke an dich für die Stellungnahme :)


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:48
Zitat von RoxasRoxas schrieb:Ja also es geht halt um mich und meiner Ex (wer hätte das gedacht).^^
Darauf wäre ich gaaar nicht gekommen.. ;) Ich glaube, da habt ihr euch leider gegenseitig ziemlich weh getan.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:50
@Hop_rocker77

ouh verdammt, naja is schon spät^^

weiß nich, ich find ein klitzes kleines bisschen eifersucht zeigt einem wie sehr man einen liebt, allein die angst jemanden zu verlieren zeigt das doch

ich weiß schon, eig. sollte das primäre gefühl hier liebe usw. sein

aber liebe ist doch so verdammt kompliziert :D

um aber zum thema zurück zu kommen, ich würd der ollen aufjedenfall nicht hinterherlaufen, so wies aussieht ist hier der TE eher von ihr abhängig


2x zitiertmelden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:52
@Hop_rocker77

Das kann gut sein, jedenfalls will Sie nicht mehr mit mir reden, Sie sagte Ihrer Freundin sie habe abgeschlossen mit mir und dem Satz halt. Denn ich wollte eine erklärung für Ihr verhalten. Denn Sie wusste ganz genau das ich Sie geliebt habe. Sonst hätte ich nie probiert vor einem Jahr die Beziehung zu retten. Denn sie hat mich ganz schön hintergangen..


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:52
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:um aber zum thema zurück zu kommen, ich würd der ollen aufjedenfall nicht hinterherlaufen, so wies aussieht ist hier der TE eher von ihr abhängig
Seh ich auch so. Wenn sie schon mit so Spielchen wie: "Ich brauche Abstand" anfängt, kannst du es eh vergessen. Da bist du alleine besser dran.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:54
@Türkis

Meinst du? Das es Ihr auch wehgetan hat? Was kann ich schon dagegen machen war Ihre Entscheidung mir das zu wünschen, ich denke sie weiß das es mich verletzthat.

@Lichtträger0

Was ist ein TE?^^


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:55
@Lichtträger0
Ich weiss was du meinst und irgendwo ist es ja auch so das es zeigen kann das man für die Person wichtig ist.
Und in kleinem Maße ist das ja auch ok.
Doch denke ich das der Mechanismus der ist das man die Person eben für sich haben will und das ist halt auch Besitzverhalten und ich hab schon oft erlebt das Leute ganz ohne Liebe eifersüchtig werden eben aus diesem Besitzanspruch herraus.
DAs Vertrauen sollte immer überwiegen auch wenn man zähneknirscht.
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:aber liebe ist doch so verdammt kompliziert :D
Ohja und wie! :D
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:um aber zum thema zurück zu kommen, ich würd der ollen aufjedenfall nicht hinterherlaufen, so wies aussieht ist hier der TE eher von ihr abhängig
Word!
Jemanden hinterherzulaufen , gerade wenn die Person sich eingeengt fühlt, ist nicht nur verdammt unattraktiv sondern dazu auch noch die absolut falscheste Idee!


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:56
@Roxas
TE=ThreadErsteller


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:58
@Roxas
Wie gesagt ihr habt euch wohl beide derart verletzt das damit Vertrauen usw. komplett zerbrochen ist.

Ich kann dir nur empfehlen, mach es ihr gleich schliess die Sache genauso ab wie sie.
Die Erklärung für ihr Verhalten ist offensichtlich!

Doch dort weiter in der Vergangenheit zu leben bringt dich nicht vorran!

Manchmal geht es nach einer Trennung eben kein gemeinsames weiter.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 04:58
@demented

Thank you verry much! :D


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 05:02
Ja, da hast du wohl recht. Danke nochmals.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 05:24
@furious1990

Also eine sogenannte ''Beziehungspause'' bedeutet für mich nichts anderes, als dass sie es nur nicht richtig schafft sich zu lösen weil sie könnte es sich ja doch noch anders überlegen.

Kein Reifes verhalten und sie weis nicht was sie will.
Jemand der mich will, will keine Beziehungspause sondern klärt das Problem.

Ich würde dir raten abstand von IHR zu nehmen damit du nicht all zu großen schmerz empfindest wenn sie denn dann ganz geht.

So etwas braucht man wirklich nicht.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 05:28
@Yeiru
Endlich wer, der's verstanden hat und wie ich von so einem Schwachsinn nichts hält.
Beziehungspause...
Wenn ich das schon höre..


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 07:25
Ich weiss nicht, es klingt für mich nicht nach Liebe sondern nach Abhänigkeit.

Wenn ich jemanden Liebe und der wünschst sich Zeit für sich, weil er Abstand brauch.
Dann bin ich nicht diejenige die sich 1000 mal entschuldigt und einem damit auf die Nerven geht.

Sie hat geäußert was sie möchte. Sie war so ehrlich zu sagen bis hier hin und nicht weiter.
Akzeptiere es und hoffe für dich still das beste. Mehr kannst du dich nicht tun.

Außer,gehe raus und amüsiere dich.
Zeig ihr das du auch ohne sie könntest usw...mach dich nen bisschen Unnahbar@furious1990


2x zitiertmelden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 07:46
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wenn ich jemanden Liebe und der wünschst sich Zeit für sich, weil er Abstand brauch.
"Zeit brauchen".
Wofür bitte? :)
Entweder man liebt sich oder man liebt sich nicht. Aber so hin- und hergemache und den Partner in Unsicherheit dastehen lassen, hat nichts mit Liebe zu tun.

Das sind genau so hohle Phrasen wie
"Ich kleide mich nur für mich wie eine Nutte"
oder "Wir brauchen eine Beziehungspause!"

...Abstand. Sowas fällt nur Frauen ein. Und zwar unsicheren, die längst in wen anders verliebt sind, aber zu inkompetent sind, es zuzugeben.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 08:56
@furious1990
Erst einmal von meiner Seite viel Glück bei deinem Vorhaben

Was ich persönlich nicht begreifen kann ist Eifersucht. Eifersucht ist eine Art Misstrauen dem Partner gegenüber. Du solltest dir für die Zukunft mal folgende Fragen stellen:

- gebe ich ihr genug Freiraum?
- gebe ich ihr genug Möglichkeiten ihrem sozialen Umfeld nachzukommen
- gebe ich ihr alles, was sie möchte / braucht? (Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, Verlässlichkeit, Freude, Mut, Stärke...)
- gebe ich ihr Rückhalt?
.... ect.

Wenn du deine Verlobte gut kennst- und davon gehe ich aus - dann weißt du was sie braucht und möchte. passt es denn auch zu dem was du brauchst und möchtest?

Außerdem ist es erlaubt, dass ich der Partner (in dem Fall deine Partnerin) mit einem Mann unterhält oder auch mal weggeht. Soviel V'ertrauen sollte dann schon da sein, dass man keine Eifersucht entwickelt. Denn wenn die Beziehung top läuft, dann braucht man da keine bösen Gefühle entwickeln.

Ich lasse meinen Partner auch mit anderen MÄnnern weggehen oder auf Party auch mit anderen mal ein Bierchen trinken. Denn ich weiß, dass er treu ist .. und genauso sieht er das bei mir.

wenn man den Partner einengt, was mit eifersüchtigem Verhalten der Fall ist, dann braucht man sich irgendwann nicht mehr wundern, wenn der Partner flüchtet oder sich anderweitig umschaut.

Wie kannst du sie wieder bekommen?
Die Frage ist, ob sie das will. Aber das kannst du nur rausfinden, wenn du mit ihr redest
Sehe alle deine Fehler ein, sei ehrlich und offen zu ihr und nur reden bringt auch nichts, sondern das Gesagte auch umsetzen. Ich denke du musst auch an dir arbeiten, damit sowas nicht noch mal passiert :)

Nur als kleiner Ratschlag


1x zitiertmelden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 08:59
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:Was ich persönlich nicht begreifen kann ist Eifersucht. Eifersucht ist eine Art Misstrauen dem Partner gegenüber. Du solltest dir für die Zukunft mal folgende Fragen stellen:
Vielleicht sollte die Frau mal überlegen, wie der Mann sich fühlt, wenn sie sich mit anderen Kerlen unterhält, ohne ihrem Mann auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit zu geben.
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:Denn wenn die Beziehung top läuft, dann braucht man da keine bösen Gefühle entwickeln.
Erfahrungsgemäß falsch. Gerade dann sucht Frau Abwechselung. "Ist ja langweilig".
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:wenn man den Partner einengt, was mit eifersüchtigem Verhalten der Fall ist, dann braucht man sich irgendwann nicht mehr wundern, wenn der Partner flüchtet oder sich anderweitig umschaut.
Ja. Das stimmt. Aber anderen Männern mehr aufmerksamkeit schenken als dem eigenen, wie gesagt, ist kritisch.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 09:08
das ist einfache psychologie..
du tust so als akzeptierst du ihre entscheidung..
wenn sie also will dass ihr weniger kontakt habt oder keinen, dann meld dich nicht..
wenn sie will dass ihr getrennt seid dann bitte,.. dann seid ihr jetzt getrennt!
verhalt dich auch dementsprechend..
die darf nie das gefühl haben du wartest oder kannst nicht ohne sie leben, dann sucht sie sich n neuen wirst du sehn
sag ihr nicht dass du sie liebst, dass du dich änderst, oder dass du sie vermisst.. leb die trennung einfach, die rolle erwartet sie doch von dir..
denn nur so sieht sie wie es wirklich ist von dir getrennt zu sein !

nur mal ne anmerkung von mir.. ich finde es nicht gerade für eure beziehung sprechend, dass ihr nichtmal über kleinigkeiten wie eifersucht oder ähnliches sprechen könnt
und wenn das nach 8 monaten schon der grund für eine trennung ist,.. dann könnte man meinen eure beziehung war nicht wirklich auf hohem niveau
daran solltest du vllt arbeiten falls ihr wieder zusammen kommt


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 09:14
Le_Fiend schrieb:
Was ich persönlich nicht begreifen kann ist Eifersucht. Eifersucht ist eine Art Misstrauen dem Partner gegenüber. Du solltest dir für die Zukunft mal folgende Fragen stellen:
Vielleicht sollte die Frau mal überlegen, wie der Mann sich fühlt, wenn sie sich mit anderen Kerlen unterhält, ohne ihrem Mann auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit zu geben.
Das kommt denke ich auf die Situation an. ich schenke meinem Mann auch nicht immer die volle Aufmerksamkeit, wenn wir auf einer Feier oder mit anderen unterwechs sind. jeder widmet sich dann seinen Gesprächspartnern oder amüsiert sich beim Tanzen. Ich würde nicht mal annährend auf die Idee kommen, dass er was mit den Typen anfangen würde. Denn ich vertraue ihm und er mir. und so sollte das sein, sonst brauht man keine Beziehung eingehen, wenn man nicht vertrauen kann.
Le_Fiend schrieb:
Denn wenn die Beziehung top läuft, dann braucht man da keine bösen Gefühle entwickeln.
Erfahrungsgemäß falsch. Gerade dann sucht Frau Abwechselung. "Ist ja langweilig".
Das sind vielleicht deine Erfahrungen, jedoch nicht meine. ich rede hier aus meinen Erfahrungen, denn weshalb sollte man, wenn alles so läuft wie man es gern hätte, sich anderweitig umschauen? Ergibt wenig Sinn. Es sei denn du wärst einer von den Menschen, die selten zufrieden sind
Le_Fiend schrieb:
wenn man den Partner einengt, was mit eifersüchtigem Verhalten der Fall ist, dann braucht man sich irgendwann nicht mehr wundern, wenn der Partner flüchtet oder sich anderweitig umschaut.

Ja. Das stimmt. Aber anderen Männern mehr aufmerksamkeit schenken als dem eigenen, wie gesagt, ist kritisch.
Siehe oben... Situationsabhängig. Man muss doch nicht ständig beim Partner hocken. Sondern sollte sich auch anderweitig sozial verhalten dürfen. Niemand legt fest, dass eine Partnerschaft eine unsichtbare Kette mit sich führt, die sagt "du bleibst nur an meiner Seite, kümmerst dich nur um mich und redest auch nur mit mir, bittest nur mich um Erlaubnis um mit anderen Menschen zu reden..." Das wäre richtig mies...


melden