Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 19:12
Das ist doch 'Schwachsinn' das so zu pauschalisieren, dass an Eifersucht immer zwei dran schuld sind. Ich habe in der Vergangenheit gegenteilige Erfahrungen gemacht. Damals hat sich im Freundeskreis meines Ex-Partners und mir ein Paerchen ziemlich unschoen getrennt und er war danach so davon 'besessen', das er das selbe Szenario auf unsere Beziehung projeziert hat. Am Ende hatte er dann schon was dagegen, wenn ich mich mal mit meiner besten Freundin getroffen habe oder auch nur mal einen Abend in derWoche fuer mich haben wollte. Wir waren zu dem Zeitpunkt zwei Jahre zusammen, ich habe damals noch bei meinen Eltern gewohnt, dementsprechend war der zur Verfuegung stehende Raum. Er hat quasi mit in meinem Zimmer gewohnt und ist regelrecht ausgerastet, wenn ich ihn darum gebeten habe, dass er doch bitte wenigstens einen Abend bei sich zuhause verbringen moege.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 20:13
Was genau macht sie denn alles für dich?


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 20:39
Zitat von StrawbellyStrawbelly schrieb:Das ist doch 'Schwachsinn' das so zu pauschalisieren, dass an Eifersucht immer zwei dran schuld sind.
In deiner eigenen Situation hast du natürlich recht zu behaupten das du nicht schuld bist.

Dennoch liege ich mit meiner aussage sicherlich richtig.
Ich glaube nicht das jemand einfach so aus heiterem Himmel heraus Eifersüchtig wird. Auch nicht weil sich im Bekanntenkreis etwas zugetragen hat. Dein Ex hatte sicherlich irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht.

Die meisten freiheitsbesessenen jedoch kriegen sofort die kriese und verschlimmern das ganze, ohne mit dem Partner darüber zu reden.
Im Falle von @furious1990 hat seine Verlobte die Sache sicherlich auch verschlimmert durch ihre Beziehungspause. Eifersucht muss man gemeinsam bekämpfen und den Partner damit nicht alleine lassen. Außer es ist einem zu anstrengend und man haut ab.

Verstehst du was ich damit sagen will?


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 21:14
Zitat von furious1990furious1990 schrieb:Ich habe mich schon 1000 mal dafür entschuldigt und mich geändert.
Das ging aber schnell...


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 22:23
@furious1990

ich wunder mich, da du im threadtitel schreibst: meine verlobte

das bedeutet für mich, sie gab dir doch bereits ein eheversprechen!
deswegen kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen, wieso du da so dermaßen an eifersucht explodierst, weil sie lediglich mit einem anderen mann einen abend lang redete? oder war es mehr als nur reden? körperkontakt?
aber eigentlich kann es doch komplett egal sein, ob das ein sandkastenfreund, exfreund, arbeitskollege, etc. pp ist...sie gab dir bereits das eheversprechen und war sich 100% sicher, ihr teilt euer leben in zukunft gemeinsam...oder ist "verlobte" nur eine floskel?


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

31.08.2011 um 23:47
Also ich denke ihr ist alles zu viel, deswegen hat sie einen Grund gesucht um sich zu trennen.
Vor allem weil ihr nach so einer kurzen Zeit schon verlobt seid.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn eine Beziehung einmal in die Brüche geht, sie nie wieder richtig funktioniert.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

01.09.2011 um 00:59
@Yeiru
Ich habe auch genügend schlechte Erfahrungen gemacht und enge trotzdem niemanden ein, weil ich der Person, mit der ich zusammen bin, vertraue. In dem speziellen Fall hatte mein Ex-Partner auch keine schlechten Erfahrungen vorher gesammelt und wir waren immerhin auch schon zwei Jahre zusammen. Die gesamte Zeit vorher lief es quasi wundervoll und von heute auf morgen, nach diesem Vorfall im Freundeskreis, hat er eine 180° Drehung gemacht. Wenn wir gemeinsam weggegangen sind, gab es schon Theater wenn ich nur mal irgendwohin geschaut habe. Hätte ja ein anderer Mann da stehen können... Egal.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass alleine das Unterhalten mit einem Bekannten nicht gerade einen Eifersuchtsausbruch rechtfertigt. Es sei denn, ich baggere meinen Gesprächspartner unverhohlen an oder er mich. Ansonsten sehe ich es als normal an, dass man bei einer Party etc. nicht die ganze Zeit an seinem Partner klebt. Sie waren ja nun auch nicht erst zwei Wochen zusammen. Gut, 8 Monate ist nun auch keine Ewigkeit, aber wenn man bereit ist, sich zu verloben, gehe ich doch davon aus, dass man weiß, was man da tut. Oder es is ein 'Teenie-Geplänkel'... Kann mich noch daran erinnern, als ich so 15/16 war, war jeder in meinem Freundeskreis plötzlich 'verlobt', weil man ja schon 6 Wochen mit jemandem zusammen war...


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

02.09.2011 um 02:35
@Hornisse
Sie macht einfach alles wenn ich sie brauche fährt sie zu mir wenn ich irgend wo hin muss fährt sie mich egal was ist ich kann jeder zeit anrufen egal ob 3-4 uhr nachts oder so das gleiche haben ihre Eltern auch zu mir gesagt...


@Ravebase
Ja das habe ich auch gedacht habe aber jetzt mehr raus gefunden da es mir langsm echt an die Nerven ging.

Nun ja jetzt sagt sie das es auch an der schule liegt...


MFG


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

02.09.2011 um 17:51
@furious1990
Und wie siehts nun aus zwischen euch?
Gibts was neues?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

02.09.2011 um 17:54
Schon mal dran gedacht das Sie von dir nichts mehr will, denk doch net so egoistisch benutze deine Energie nicht um -sie hinterher zu trauern sondern such dir ne andere es gibt so viele attraktive Frauen auf der Welt...


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

02.09.2011 um 22:06
@merit
Das mag ja sein, aber vielleicht hat er ja doch noch eine Chance, wenn sie ihm so am Herzen liegt.
Ich finde das sehr oberflächlich ausgedrückt, so einfach zu sagen nach dem Motto - Es laufen genug ***** auf der Welt herum, schnapp dir die nächste.

Wenn er ihr egal wäre, würde sie gar nix mehr für ihn machen.

Naja, da muss er halt ein bisschen Geduld haben, vielleicht legt sich das Ganze ja wieder und sie kommen doch wieder zusammen.
Danach kann man immer noch sagen, jetzt such' ich mir 'ne andere.


1x zitiertmelden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

02.09.2011 um 22:58
Wenn du nichts falsch gemacht hast und immer Brav warst
Und wenn sie trotzdem Schluss gemacht hat
wird das wohl kein Sinn mehr machen.

Aber hat sie Schluss gemacht weil du viel Falsch gemacht hast dann besteht die Chance


mfg


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

03.09.2011 um 00:47
Ja also im moment will sie nicht mehr wegen schule und weil ich so Eifersüchtig war aber wir haben noch ne cance aber erst in geraumer zeit...


mfg


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

03.09.2011 um 11:27
@furious1990
ihr seid eh noch so jung und kennt euch kaum..vllt. ist das garnicht schlecht, so ne Pause oder wirkliche Trennung.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

03.09.2011 um 13:48
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Wenn er ihr egal wäre, würde sie gar nix mehr für ihn machen.
Tut sie ja. Sie versteckt sich hinter fadenscheinigen Gelaber und macht ihm Hoffnungen, statt zuzugeben, dass sie keinen Bock mehr hat und auf wen anders geil ist. :)


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

03.09.2011 um 17:22
@demented
Nein sie versteckt sich nicht hinter irgend welchen versaden mauern oder so ganz im gegenteil sie ist immer für mich da und sagte auch das ihr das zu viel ist in moment doch meine angst ist das sie kommplet weg ist....

Aber ich kann dazu nur noch eines sagen wenn man was wirklich liebt lest man es frei wenn es zurück kommt ist es ewig deins...


mfg


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

04.09.2011 um 17:28
Klingt jetzt zwar hart aber ich hab mir damals auch immer alles schön geredet. Später siehst du es aus einer anderen Sicht und merkst wie hinterlistig Frauen sein können.


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

04.09.2011 um 20:22
@Ravebase
Da könntest du haben aber mann kann auch nicht alles Frauen über ein Kamm scheren....
Denn jede Frau ist anders und jede Frau tickt auch anders es gibt da ja wohl verschidene sorten sprich die guten die bösen und die die mit einen spielen und meine ex gehört zu den guten das weis ich denn sie ist immer für mich da sie wahr gestern auf heute auch da und hat auch bei mir geschlafen und ja es war echt sehr schön mit ihr....


mfg


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

05.09.2011 um 23:17
In einem Jahr denkst du vielleicht genau so wie ich.
Das geht so lange gut bis sie einen anderen hat und dann gehts erst richtig kaputt!!!


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

06.09.2011 um 01:00
@furious1990
Hi,also ich würde es so interpretieren das sie nicht sicher ist was und wenn sie will ...........
Ich kann mir gut vorstellen, das sie sich in einer Situation gerade befindet in der sie zwischen zwei Stühlen steht. Ich denke du weißt schon was ich damit meine.
Ich gebe dir einen guten Tipp, lass ihr Zeit. Mit Eifersucht wirst du alles zerstören. Damit kann man nichts erreichen.
Und wenn Sie nicht mehr zurück kommen sollte, dann sei ein Mann, und steh dazu und trauer ihr nicht mehr hinter her. Sondern sei dankbar für die schöne Zeit die ihr gehabt habt, und lerne daraus.
Viele Grüße
ps. Kopf hoch :-)


Anzeige

melden