Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

07.09.2011 um 13:56
@EU-Galaxy890
Da könntest du recht haben, alber ich kann sie einfach nicht aus meinen gedanken streichen....
Und ja wenn es entgültig aus ist dann muss ich damit klar kommen...

mfg

Anzeige
melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

07.09.2011 um 17:59
Nach einem halben Jahr schon verlobt.... Ihr macht keine halben Sachen was?


1x zitiertmelden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

18.09.2011 um 04:46
@van_Orten
Ne wir machen keine halben sachen stimt...


mfg


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

18.09.2011 um 04:52
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb am 07.09.2011:Nach einem halben Jahr schon verlobt.... Ihr macht keine halben Sachen was?
dachte ich mir auch. scheint irgendwie mode geworden zu sein nach paar monaten sich schon zu verloben und am besten noch ein kind dazu ;)


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

19.09.2011 um 01:10
Indem du aufhörst Bushido zu hörn :D


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

19.09.2011 um 02:29
@sanatorium

Ne Bushido Hört sie selber auch genau so wie Böseonkelz Rammstein und vieles mehr....


mfg


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

19.09.2011 um 02:30
@Dick

Ne mode nicht aber wenn man denkt die oder den richtigen zu habe warum nicht aber das mit dem kind kann man noch weg lassen den für ein kind braucht man ein stabiles umfeld denn man will den kind was bieten können....


mfg


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

19.09.2011 um 02:32
@furious1990
Achso, wenn sie auch Bushido hört, sagt das schon Alles :D

Spaß beiseite, aber finde solche Themen leicht komisch... Weil ohne die Person zu kennen kann man eh not rly helfen, es sei denn man verrät wirklich alles über die Person, und sowas will man ja dann doch eher nich tun im I-net :)


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

19.09.2011 um 02:33
@sanatorium

da gebe ich dir recht...

Aber du bist ja nur neidisch das wir kein bTight hören =D


mfg


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

19.09.2011 um 02:34
@furious1990
haha momentan höre ich eigentlich selber nichmehr wirklich viel von bobby :D


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

19.09.2011 um 02:35
@sanatorium

Ok das sollte auch nur spaß sein =)...


Ja aber zwischen ihr und mir geht es wieder berg auf....


mfg


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

19.09.2011 um 02:35
@furious1990
okay das freut mich für dich/euch :)


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

19.09.2011 um 02:36
@sanatorium
Danke

Ja mich freut es auch....


melden

Meine Verlobte hat mich verlassen wie kann ich sie zurück gewinnen?

19.09.2011 um 12:55
Wer nicht nur selbst unter Eifersucht leidet, sondern auch seinen Partner und seine Umwelt darunter leiden lässt, sollte zunächst einmal lernen, mit diesem Gefühl umzugehen und es in den Griff zu bekommen.
Danach kann man dann wieder über andere reden, bzw. mit ihnen, um sie ggf. "zurückzugewinnen" (wie einen Wanderpokal beim Fussball?).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wann sollte man sich trennen?
Menschen, 170 Beiträge, am 12.06.2007 von Doors
tellmebaby am 30.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
170
am 12.06.2007 »
von Doors
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Trennung wegen Kinderwunsch
Menschen, 238 Beiträge, am 13.12.2019 von Dreisteine
evaline am 01.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 13.12.2019 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Gewalt ist ein Zeichen für Liebe
Menschen, 332 Beiträge, am 15.11.2016 von unbenannt
Dr.Thrax am 24.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 15.11.2016 »