Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:30
Hallo Leute
Ich hätte mal eine Frage was denkt ihr warum mache Frauen sich in verheiratete Männer verlieben? Das ist meiner cousine passiert die hat sich vor zwei Jahren in ihren Kollegen verliebt und hört seitdem nicht auf mich zu nerven obwohl ich ihr hundert mal gesagt habe das sie ihn am besten vergessen würde da er sie oft fertig macht.

Das liegt zum einen daran das sie mit 38 Jahren noch zu hause wohnt er macht sie mindestens einmal pro woche fertig sie würde ihr leben nicht auf die reihe bekommen usw. Aber obwohl er verheiratet ist und Kinder hat kommt sie einfach nicht von ihm los. Sie läuft ihm hinterher und glaubt den lügen die er ihr am anfang erzählt hat. Und jetzt ist er aufgestiegen als Teamleiter und er macht sie fertig und sie sich selber auch sie wäre ja für alles viel zu blöd. Und auch wenn ich ihr hundertmal mal sage das sie es schaffen kann ihr leben zu ändern wenn sie es will sie soll es nicht für andere machen.

Was haltet ihr davon? Freue mich schon auf eure Antworten.

Eure Lucy

Anzeige
melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:31
@Lucy80
Weil man gern was haben möchte was man aber nicht bekommen kann! Hat man es, wirds uninteressant. ( Gleich wie im Kindergarten mit Spielsachen )


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:33
das was man schwer bekommt oder eben garnicht will man immer oder meistens am liebsten. und mit 38 noch zuhause wohnen ist echt hart.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:34
@Pumpkins
Also meinst du wenn er sich zu ihr bekannt hätte hätte sie das Interesse verloren? Sowas kann ich mir so wie sie schreibt eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht hat sie angst vor der Liebe oder vor dem Leben.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:34
@Pumpkins

Stimm ich dir zu, traurig aber wahr, wir Menschen sind vielfach primitiver als wir gerne zugeben würden.
Es liegt in der Natur der Frauen nach weiteren potentiellen Paarungmöglichkeiten suchen, so wie Männer auch ihre Gene möglichst weit unter möglichst vielen sexuellen Partnerinnen verbreiten wollen.
Nur merken es die Männer und Frauen selten, weil natürlich oberflächliche andere Begründungen herhalten müssen :P


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:34
@Lucy80
@sonnenfunke
Ich gehe fest davon aus! Das "Unerreichbare" oder eben "Verbotene" reizt doch immer am meisten :)


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:36
das ist der reiz des verbotenen und eine art selbstbestätigung wenn man es bekommt .... wie pumpkins schon sagte ... hat man es bekommen wird es uninteressant ...


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:37
@Pumpkins
Ja stimmt schon aber ich nehme an das sie Angst davor hat sich dem Leben zu stellen es gibt ja noch viele andere Männer da draußen aber davon will sie nichts hören.

@Dick
Ja das ist auch so ne sache sie wohnt auf dem Land und als Ausrede sagt sie immer sie muss ja mit ihrer Mama einkaufen gehen!


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:37
Ich glaube nich, dass es unbedingt was damit zutun, ob der Mann verheiratet ist. Sie wird ihn halt einfach so lieben und kommt von ihm nicht los, dass ist schade in anbetracht der Tatsachen, wie er sich ihr gegenüber verhält. Naja.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:38
@Lucy80
Liebe macht "verrückt"; ich glaub das Zitat beschreibt die Situation ganz gut!


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:42
@Lucy80
Ich habe eine Freundin, die sich immer wieder in gebundene Männer verliebt und bei ihr habe ich, ganz ehrlich, das Gefühl, dass sie sich dieses Männer mit "Absicht" aussucht.
Ob es bewusst oder unbewusst ist, kann ich nicht sagen...
Mein Verdacht dazu ist, dass sie erstens, auch wenn man es nicht glauben mag, es liebt zu leiden. Sich mit ihrem Kummer auch "wichtig" machen kann.
Und zweitens...sie ist gar nicht fähig, eine wirkliche Beziehung zu führen. Wenn sie sich solche Männer sucht, ist die Chance, dass das Ganze tatsächlich in einer glücklichen Beziehung endet, so gut wie unmöglich.
Auf die Weise kann sie ihm die Schuld daran geben, dass es nicht klappt und sie kann "schöner leiden".


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:42
@Pumpkins
Ja das kann sein aber man kann sich doch nicht nur in selbstmitleid baden. Sie wollte in ihrem Urlaub sich eine wohnung finden und meinte nur sie hätte weder in der zeitung noch im Internet eine geeignete wohnung gefunden ich komme nicht an sie ran.


@lateral
Ja das kann sein das sie ihn einfach nur liebt seit zwei Jahren liegt sie mir da in den Ohren. Drei Jahre früher als sie alleine im Büro waren hat er zu ihr gesagt ,,Ich liebe dich" und konnte sie dann nicht mal ansehen ich denke es hätte eine chance geben können wenn sie es damals anders angegangen wäre.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:43
@Lucy80
wo isn da jetz der Zusammenhang bitte? Sie findet keine Wohnung? häääää


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:45
@mothwoman
Das finde ich echt traurig will sie denn nicht einmal glücklich werden? Ja das könnte bei meiner cousine auch so sein sie hatte schließlich noch keine Feste Beziehung gehabt und sie geht auf die 40 zu. Ich versuche immer ihr selbstbewußtsein zu stärken komme aber nicht an sie ran.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:45
Er kann sich ja auch nich so leicht von Dannen machen denk ich mir, wenn man Frau und Kinder hat.. hmm.. Naja, da gehören immer 2 zu.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:47
@Pumpkins
Ja also sie hatte genau drei wochen urlaub gehabt und vorher noch groß gesagt sie sucht jetzt eine Wohnung. Und als die drei Wochen rum waren meinte sie nur sie hätte keine wohnung gefunden die wären alle zu teuer.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:47
@Lucy80
Aber das hat jetz ha nicht mit ihrer Männerwahl zutun?


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:48
ist wohl so wie mit den Äpfeln aus Nachbars Garten - die sehen auch immer viel leckere aus als die im eigenen.

Vielleicht ist es auch eine Art Wettkampf - mal gucken ob ich Ihn kriegen kann, vielleicht verläßt er wegen mir seine Frau und Kinder. Unverheiratet wäre er evtl gar nciht so reizvoll. Aber da durch, daß er die Fähigkeit bewiesen hat, daß er für Frau und Kinder sorgen kann, hat er ja seinen Marktwert unter Beweis gestellt.

Anders kann ich es mir nicht erklären, warum so viele (ledige) Frauen auf verheiratete Männer fliegen. Ich hätte ein Problem damit eine Ehe kaputt machen zu vollen und Kindern den Vater weg zu nehmen


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:49
@lateral
Ja sicher das hätte er tun können aber er sagt immer seine Frau könne nicht mit den Kindern umgehen sie würde ihnen nicht zeigen das sie geliebt werden daher hängen sie sehr an ihm und von daher könne er nicht die scheidung einreichen.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:49
@Lucy80
das ist doch ne Ausrede...


Anzeige

melden